Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interesse an einem Turnier in Köln?

+11
CellarDoor85
CmdGreen
Jayne Dabran
I.R.W. Najo
The Borg King
Captain K
data_fan
Tolwyn
MidnightCowboy
Cut
Skippy
15 verfasser

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Interesse an einem Tunier in Köln?

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Vote_lcap62%Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Vote_rcap 62% 
[ 8 ]
Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Vote_lcap23%Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Vote_rcap 23% 
[ 3 ]
Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Vote_lcap15%Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Vote_rcap 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von RomulanVampire Fr Nov 15, 2019 12:37 pm

Ansonsten: gut gemacht, D.J.. Ich denke, wir werden alle einen schönen Tag haben. Und das mit den Muffins klingt auch gut. Die Arbeit hättet Ihr Euch nicht auch noch machen müssen. Ich wette, das lange eingerollte ist ein Baseballschläger, den jeder zu spüren kriegt, der bescheißt. Wink

Du hast das ja straff durchstrukturiert. Laut Plan kommen wir um 1015 am Heumarkt an. Ich freue mich. =)

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Fr Nov 15, 2019 1:27 pm

Meld mich gleich in ruhe, muss noch was einkaufen, Bank etc Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von data_fan Fr Nov 15, 2019 2:34 pm

Sind überhaupt Personen anwesend, die Interesse an Einführungsspielen hätten?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von RomulanVampire Fr Nov 15, 2019 2:42 pm

Ich bringe einen Besucher/Zuschauer mit, der gerne einsteigen möchte, auch schon das ein oder andere Mal gespielt hat, aber noch nichts eigenes besitzt. Der hätte bestimmt Interesse.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Fr Nov 15, 2019 3:10 pm

So, ich nochmal kurz, bevor ich die "Backstube" gehe Wink

Die Zeiten im Ablauf, die ich angegeben habe, sind eine Pi mal Fensterkreuz Richtschnur. Ich rechne jeweils mit einer Spieldauer von eher 60 -70 Minuten. Ich werde das morgen aber auch nochmal alles sagen Wink
Wichtig ist mir ein reibungsloser Ablauf und wenn wir a bisserl flotter ... super! Manch einer mit einem weiteren Fahrweg kommt sonst nämlich über Nacht nicht mehr heim Shocked

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von data_fan Fr Nov 15, 2019 3:40 pm

Frohes Backen

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von MidnightCowboy Fr Nov 15, 2019 8:21 pm

bis morgen! Ich freue mich auf die Spiele!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von RomulanVampire Fr Nov 15, 2019 9:34 pm

Yeey, "Bread and Circuses" (Na, was hat das mit Star Trek zu tun? Wer weiß es? ^^) oder besser Muffins und Spiele. Smile

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Cut Fr Nov 15, 2019 11:46 pm

TOS ;-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Sa Nov 16, 2019 6:12 am

Breaking News +++ Jayne Dabran erkrankt Sad +++ the Master of Desaster tritt an seiner Stelle an Shocked +++ werde gleich irgendwie noch meine Flotte verstauen +++ bis später Smile +++

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Sa Nov 16, 2019 7:35 am

So ... eine Liste ist geklöppelt, das benötigte Material habe ich mit Mühe und Not in Tasche 1 packen können.
Tasche 2 enthält die Muffins und Täschchen 3 Portemornaie, Schlüssel, Nasenspray ... ich werde mich gleich bepackt wie ein Sherpa für eine Bergtour auf den Weg machen und freue mich bärig auf euch alle Very Happy sunny

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. Sa Nov 16, 2019 8:47 am

Ich bin dann auch auf dem Weg Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von RomulanVampire Sa Nov 16, 2019 9:41 am

Wir sind gerade von DU Hbf in Richtung Deutz losgefahren. Läuft soweit alles nach Plan.

Und Cut: richtig! Es ist ein TOS Episodentitel. Gratulation, Sie kriegen kriegen 99 Gummipunkte. Bei 100 gibt's einen Replikator.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Captain Karr Sa Nov 16, 2019 9:57 am

Vollsperrung AK HILDEN A 46.
STEH in mega  Stau.  Sollte laut navi um 10 uhr  da sein ... jetzt 10.30h
Capt. Karr is in his way!
Fangt nicht ohne mich an!
Captain Karr
Captain Karr

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.08.19
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von data_fan Sa Nov 16, 2019 11:25 am

Viel Spaß euch allen!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Cut Sa Nov 16, 2019 8:17 pm

Ich hoffe, ihr hattet einen gelungenen Spieltag und seid nach ein paar interessanten Stunden mit anderen Nerds ohne Anspannungen und / oder Streitereien auf die Heimreisen gegangen! Kommt alle gut nach Hause. Freue mich auf die Nachberichterstattung.

RomulanVampire schrieb:
Und Cut: richtig! Es ist ein TOS Episodentitel. Gratulation, Sie kriegen kriegen 99 Gummipunkte. Bei 100 gibt's einen Replikator.

Wink What a Face

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Captain Karr Sa Nov 16, 2019 8:36 pm

Guten Abend liebe Gemeine!
Captain Karr ist sicher und heil zu Hause angekommen.
Ich muss gestehen, dass ich noch immer etwas aufgedreht bin.
WoW, was war das für ein Tag.
Ich glaube an erster Stelle muss ich mich bei DJ bedanken.
Danke, dass ich "nachrutschen" durfte. Danke an dein gesamtes Engagement. Die Planung war hervorragend, du warst immer und zu fast jeder Zeit ansprechbar und hast Dir für jede Frage Zeit genommen. Ich finde, dass ist absolut bemerkenswert und außergewöhnlich.
Eine tolle Location und nicht zuletzt die vielen tollen Leute, haben für mich den Tag zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.
Danke an der Stelle auch nochmal an die Essener Gruppe, mit der ich so klasse trainieren konnte!
Ihr seid die geilsten.
Habe mich auch sehr gefreut heute so viele neue und vor allem nette Menschen zu treffen.
Ich hoffe sehr, dass dies nicht das letzte Turnier war, was du geplant hast DJ?
Wäre gerne wieder dabei.
Danke für die tollen Preise. Ich freue mich wahnsinnig.
Alles in Allem ein super gelungener Tag!
Captain Karr
Captain Karr

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.08.19
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty What a beautiful day ...

Beitrag von D.J. So Nov 17, 2019 8:30 am

... um es mit Queen und dem unvergessenen Freddie Mercury zu sagen, denn ihr habt die Hütte gerockt Very Happy


Aber fangen wir am Anfang an Very Happy

Tag X beginnt
Da war die Nervosität, eine schlecht geschlafene Nacht und letztendlich ein nicht bezahltes Brötchen mit Fleischwurst Shocked  (Sorry, CellarDoor! Ich zahle das nach! Ehrenwort Very Happy ) Dann kamen die ersten Spieler, es wurde gemeinsam (!) aufgebaut, geflachst und gealbert. Das Eis brach, die Nervosität legte sich etwas und mein Magen schlug keine Flic-Flacs mehr Wink

Alle waren da ... nur ein ganz tapferer Jedi suchte in Köln mit seinem motorisierten Gefährt einen Abstellplatz  lol!
In Köln.
Respekt!
Aber auch ihm konnte kurzfristig geholfen werden und dann ging es los.
Die ersten "Wundertütchen" wurden verteilt, kleine Teilnahmepreise for everyone. Da durch Jaynes Ausfall eine frei geworden war, konnte ich unseren Zuschauer Björn direkt mit versorgen, der eigentlich nur mal schauen wollte, wie sich unser Spiel als Turnier spielen lässt. (an dieser Stelle nochmals gute Besserung, Jayne I love you)
Strike one Very Happy

Teinahmepreise for everyone
- »Ressourcentüte« mit
-- Ressource »Ett kütt wie ett kütt«-Sonderkarte zum Turnier
-- Ressource »Improved Hull«
-- Ressource »Fleet Commander«
-- Ressource  Captain's Chair«
-- Ressource »Long Range Probe«
-- Ressource »Scan Cycle«
- 2 Tüten Nervennahrung »Starmix« Weingummi

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 20191111


Tjaaa ...und dann kam ein Momenrt, der mich total aus der Fassung brachte. Da hatte dann wohl auch der Eine oder Andere spontan damit gerechnet, dass ich ein Freudentränchen vergieße Wink Ich bin ehrlich: das war verdammt harte Arbeit, dies eben nicht zu tun Smile
Es war der Moment, als Skippy aus seiner Tasche etwas hervorzauberte, das von euch allen als Danke an mich gedacht war.
Selas Warbird!
Tasha Yar als Kommandantin auf einer D'Deridex ... die liegt hier gerade neben mir, aus Ehrfurcht nur die Karten belächelt und befühlt, ob ich wirklich keinem Tagtraum nachhänge.
Teufel auch, ich wechsel jetzt das Thema.
Es brennt mir so verdächtig in den Augen Wink

Die erste Runde
War für mich eine schwere Lektion, als mich The BorgKing mit meiner ad hoc geklöppelten und eigepackten Liste in Mission 1 derartig abrasierte, dass die Jungenz aus dem Film "Full Metal Jacket" gegen mich wie langhaarige Hippies wirken würden Shocked
20 satte Punkte gegen ... öh ... naja, keinen einzigen auf meiner Seite.
Auch außer Konkurrenz spielend hatte ich mit so einem Ergebnis nicht gerechnet.
Alter Schwede, das war ja mal 'ne harte Nuss Very Happy

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 00229


Der D.J. und eine Digitaltafel auf analogem Papier
Hier möchte ich nicht näher drauf eingehen Wink
Nur so viel sei versprochen, lieber CellarDoor:
Nächstes Mal habe ich das Puzzle beisammen und weiß, wie man die Zahlen einschwärzt  Embarassed

(Aus diesem Grunde habe ich das Ausfüllen der Tafel / des Posters dann auch an ihn abgegeben. Ein Mann muss eben manchmal tun, was ein Mann tun muss.
Sagt schon Dirty "Clint Eastwood" Harry.
Und der muss es ja wissen.)

Die zweite Mission
Die zweite Runde beschloss ich dann spontan, unseren Zuschauer und Schlachtenbummler Björn mit ins Spiel einzubeziehen. Gemeinsam flogen wir gegen BlackHawk und Commander Björn übernahm das Ruder auf K'Mpecs Attack Cruiser Smile
Und mein perfider Plan nahm seinen Lauf  Twisted Evil
Denn schnell wurde ich hier und da gebraucht und aus unserem Schlachtenbummler, der nur zuschauen wollte, wurde ein aktiv mitmachender Schlachtenlenker, der mitten im Geschehen dabei war Very Happy
Mission 3 und 4 bestritt er dann auch von Anfang an alleine.
Mission accomplished Wink

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01816

Der D.J., die Muffins und die Spenden
Zwischendurch brachte ich immer wieder dezent die Muffins ins Spiel, die gegen einen kleinen Obulus für den Bäcker und einen guten Zweck feilgeboten wurden Very Happy
Wirklich dezent.
*hüstel*

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Muffin10


Die dritte Mission
Die Flucht durch die schlechten Lande hatte doch noch einiges an Erklärbär-Bedarf. Kann ich nachvollziehen, war auch etwas viel und verklausulierter Regeltext, für das dritte von vier Spielen  Embarassed Aber kein Problem, das Kind wurde flott geschaukelt, Björn ins kalte Weltall entlassen (Mach mal, diese Partie spielst du alleine. Wenn du Fragen hast ... Very Happy ) und ich konnte endlich mal ein paar Bilder schießen.

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 00523

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 00623

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 00721

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 00822

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 00923

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01021


Und dann, nach harten und auch überraschenden Manövern und dem teilweise aufflackerndem Beschuss an einigen Tischen, ging es mit großen Schritten auf das Ende des Turniers zu.

The final Mission
Abgekämpft aber aufgedreht, mit viel Gelächter und einer ununterbrochen supergeilen Stimmung, startete das Feld der Teilnehmer in die finale Mission.
Ich habe, wie im gesamten Turnier, versucht überall dort zu sein, wo ich gebraucht wurde, habe es vermutlich nicht immer geschafft, aber dennoch lief die Mission bei euch auf allen Matten Smile
Zwischendurch hatte ich noch "Reaktivierungsgespräch" mit einem Düsseldorfer Spieler, der mit einer kleinen Gruppe gerne wieder in STAW einsteigen würde. Material ist in der Gruppe ausreichend vorhanden ... ich würde mich sehr freuen, wenn da was gehen würde Very Happy
Und während der D.J. Preise sortierte, Klönschnack hielt und versuchte mit Rat und Hilfe da zu sein, rauchten die Köpfe und wurde locker (ich werde nicht müde das zu betonen! Eine derart entspannte Turnier-Truppe habe ich noch nie erlebt  cheers   I love you  )um Punkte und Pünktchen gespielt

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01220

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01321

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01421

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01519

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01619

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01718

Die Siegerehrung und die Platzierungen

Dann kam der nächste große Moment des Tages:
Die Siegerehrung und die Preisverleihung.

Unser schlachtenlenkender Schlachtenbummler, der so tapfer mit ihm fremden Schiffen erfahrenen Gegner die Stirn bot, bekam den frei gewordenen 10.Platz als Danke für die würdige Vertretung und als Auszeichnung als "Rookie of the Game" Smile

"Rookie of the game"
- I.S.S. Avenger, erweitert um folgende MU-Karten
- - Yellow Alert
- - Starfleet Intelligence
- - Cloaking Device
-- Inverse Tachyon Pulse
- - Impulse Drive
- -Elim Garak
- Ressource »Master Strategist Token«

Ich würde mich freuen, wenn das für dich der Start ins Spiel Star Trek Attack Wing wäre Smile


Den 9. Platz belegte CellarDoor, dessen arme Xindi irgendwie total unter die Räder gekommen waren  Crying or Very sad
- 10€ Gutschein oTTo Spiele Shop Benjamin Lilienthal
- Ressource »Master Strategist Token«
sunny

Platz 8, hart umkämpft und eisern verteidigt von CaptainK, der aber auch als Gegenspieler harte Nüsse zu knacken hatte
- 10€ Gutschein oTTo Spiele Shop Benjamin Lilienthal
- Ressource »Master Strategist Token«
santa

Mit dem 7. Platz verteidigte I.R.W.Najo, der Bruder von data_fan unserem einmaligen Kartendesigner, die Ehre der Famiglia und durfte stolz seine Preise entgegennehmen.
- 10€ Gutschein oTTo Spiele Shop Benjamin Lilienthal
- NASA- Kugelschreiber
- Subatomar Bacterium Token (mit Spielanleitung)
Basketball

Auf Platz 6 konnte Captain Karr entgegennehmen
- I.K.S. Pagh (OP-Price Pack, mit Schiff)
- Kugelanhänger »Welt«
- Subatomar Bacterium Token (mit Spielanleitung)
sunny

Platz 5, gut im Mittelfeld, bekam Master Skippy das wohl kleinste Schiff des Universums, aber zugleich eine extrem starke Mannschaft Wink
- Shuttle Sakharov (OP-Price Pack, mit Schiff)
- Kugelanhänger mit Schlaufe »Welt«
- »Q-Continuum Cards«
Very Happy

Unser romulanischer Vampir biss sich eisern auf Platz 4 fest und erhielt als Belohnung ...
- Kohlar's Battle Cruiser (OP-Price Pack, nur Karten)
- Anhänger mit Schlüsselring »Bronzemedaille Star Fleet«
- Ressource »Sickbay«
Smile


Auf dem 3. Platz, und damit entgegen seines Namens nicht down, erntete Black Hawk ...
- Kohlar's Battle Cruiser (OP-Price Pack, nur Karten)
- Anhänger mit Schlüsselring Bronzemedaille Star Fleet
- Ressource »Sickbay«


Auf dem 2. Platz, geehrt mit der Silbermedaille "Honour of the fleet of the united Stars of the Universe, all Galaxys etc.,pp." (habe ich bei der Verleihung bewusst abgekürzt Very Happy ) stand MidnightCowboy und nahm als Lohn seiner Mühen ...
- I.K.S. Toral (OP-Price Pack, nur Karten)
- Anhänger mit Schlüsselring »Silbermedaille Star Fleet«
- Ressource »Mutiny«
... entgegen  cheers

Der 1. Platz bereitete uns allen aus Fluffgründen geradezu körperliche Schmerzen Wink Die Medaille "Enterprise D", die Titel "Savior of the Universe", "Retter der Föderation", "Bezwinger der iconianischen Technik" ging an The BorgKing.
Widerstand gegen ihn zwar zwecklos.
Mit unaufhaltsamen 68 Punkten nahm er auf seinem Thron platz und als assimilierte Beute ...
- I.K.S. Toral (OP-Price Pack, nur Karten)
- Kette mit Anhänger »Enterprise D«
- Ressource »Officer Exchange Program«
... entgegen  farao  queen  Very Happy


Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Preism10


Und hier die Truppe, der wohl einmaligsten Community ever, die mir gestern mit unendlicher Geduld, einer unglaublichen Portion Spielfreude und Spaß und Lockerheit, durch einen Turniertag folgte, der wirklich erstklassig war Very Happy
Danke euch allen  cheers
Für alles  I love you

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 01918


P.S.:
Ja, nach dem Turnier ist vor dem Turnier Wink
Wie gesagt, gönnt mir etwas Abstand, bevor ich da einen näheren Gedanken dran verschwende.
Ende Januar könnt ihr mal anklopfen.
Frühestens!
Nach Karneval reicht auch Razz

P.P.S.:
Und ich bastel jetzt mal listige Listen mit der unvergleichlichen Sela Very Happy
Dankedankedanke an euch alle für dieses wahnsinnige Geschenk I love you I love you I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von D.J. So Nov 17, 2019 8:44 am

Und noch ein Nachtrag:
Wir haben für die Opferhilfe Weißer Ring stolze 17,50€ eingenommen Very Happy
Für eine derart kleine Truppe eine verdammt stolze Summe!
Danke euch auch dafür I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von data_fan So Nov 17, 2019 8:53 am

Verdammt gut.

Dein Bericht und die Bilder lassen den Spaß richtig rüberkommen. Ich freue mich mit euch allen mit!

Und D.J.: Hut ab für deine Mühen und Organisation!!! So etwas macht man mal nicht einfach nebenbei.

Und hoffe sehr, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.

Schönes Wochenende euch allen.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von MidnightCowboy So Nov 17, 2019 2:47 pm

Auch von mir noch ein riesiges

DANKESCHÖN

an D.J.

Es war ein herrlicher Tag, es hat mir viel Spaß gemacht. Und mehr als über die unglaublich vielen und tollen Preise  (Danke an alle Spender) freue ich mich auch über die fairen und freundlichen Spieler! Das ist auf Turnieren keine Selbstverständlichkeit.

Liebe Grüße und bis bald !
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Cut So Nov 17, 2019 3:19 pm

Ich habe es eben schon D.J. geschrieben. Ich empfinde es heute so, als würde die Zone glühen. Nicht, wegen der vielen postings oder Zugriffe, nein, wegen der Stimmung die von gestern hier rein schwappt. Die Stimmung ist wohlig und warm. Ich freue mich, auf den vielfältigen mir offenenstehenden Kanälen nur positives zu vernehmen. Der Bericht von D.J. ist da einfach ein Sahnehäubchen. Schön auch, das Mannschaftsbild. Jetzt kann ich raten, wer von euch zu welchem Nick gehört, so wie ihr vorher die Flotten zu eraten versucht habt.

Tolle Sache, von allen Beteiligten. Schön auch, dass sich D.J. so über sein neues Schiffchen freut.

Hast du dir verdient, mein Guter! Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von The Borg King So Nov 17, 2019 8:41 pm

Auch die Queen lässt ihren Dank für die Organisation und den Spielbericht verkünden!

Wir haben das Kollektiv auch sehr positiv wahrgenommen!

Mir, der ja nur als Gesandter der Queen gekommen ist um ihre Botschaft der Liebe zu verkünden, hat es sehr viel Spaß gemacht!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal an meine direkten Gegner (dem Spielleiter himself, MidnightCowboy, Captain Karr und I.R.W. Najo) ein großes Kompliment und auch eine kleine Entschuldigung aussprechen. Manchmal war mir mein Würfelglück fast schon peinlich...

Die Queen sagt jedenfalls, dass ein Wiedersehen mit Euch, in welchem Rahmen auch immer, sehr willkommen wäre!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von data_fan So Nov 17, 2019 8:58 pm

Widerstand ist zwecklos... oder doch nicht???? Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von The Borg King So Nov 17, 2019 9:06 pm

data_fan schrieb:Widerstand ist zwecklos... oder doch nicht???? Very Happy

Ach ja!

Gut, dass Du geschrieben hast! Sonst hätte ich fast auch noch das ganz ganz große Kompliment an Dich für den besten Teilnehmer-Preis aller Zeiten vergessen!

Fand ich mega gut!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Turnier in Köln? - Seite 23 Empty Re: Interesse an einem Turnier in Köln?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten