Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absoluter Neuling sagt "Hallo"

+6
Sofaheld
CmdGreen
Der Sigmarpriester
Skippy
D.J.
Silent Alien
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Di Jun 28, 2016 1:58 am

Cut schrieb:Genau, die drei Fraktionen aus dem Starter sind im Grunde die großen 3 ( Federation Fraktion Klingon Fraktion Romulan Fraktion) dann kam in der Initialen Welle das Dominion Fraktion hinzu, hatte aber direkt mal ein Schiff weniger (eben weil im Starter keins enthalten war). Das war dann die vierte große Fraktion.

Die nachfolgenden Fraktionen sind teilweise auch echt stark ( Borg Fraktion  bspws.) und zum Teil eben auch die Unabhängigen und das Mirror Universe). Aber es sind eben nicht die "großen 4".

Viele der nachfolgenden Fraktionen sind auf sich alleine gestellt nicht konkurrenzfähig (vielleicht mit Ausnahme der Species 8472). Ferengi, Bajoraner, Kazon, Vulkanier... Sie alle können Spaß machen, haben aber eben nicht die Vielfalt, die die anderen Fraktionen aufweisen können. Weder an Schiffen noch an coolen Upgrade Karten.

Ah okay also doch richtig gedacht. Ja das Dominion sieht auch sehr interessant aus. Aber mir ist es dann doch etwas naja sagen wir unübersichtlich. Da es auch so vielen verschiedenen Rassen besteht.

Naja man kann nur hoffen das da noch die andren Ausgebaut werden, genug Stoff gibt es ja Wink

Was mich von den kleinen noch Interessieren würde, wären die Kazon.
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut Di Jun 28, 2016 2:06 am

Nun, ich meine wir haben aktuell mehr als 150 Schiffe. Das sollte für einen Neueinsteiger doch eher erdrückend, als einschränkend wirken Wink

Bei den kleineren Fraktionen ist man vermehrt darauf angewiesen, auch die OP Schiffe dazu zu nehmen. Grade bei solchen Exoten wie den Ferengi oder eben auch den Kazon.

Zu all diesen Schiffen findest Du Vorstellungen auf Weiterspielen.net

Das Dominion Fraktion besteht aber doch nur aus Cardassianern, den Jem'Hadar und den beiden Breen Schiffen (eines Retail und eines OP). Das bekommst Du schon hin, wenn Du magst Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Di Jun 28, 2016 2:12 am

Cut schrieb:

Das Dominion Fraktion besteht aber doch nur aus Cardassianern, den Jem'Hadar und den beiden Breen Schiffen (eines Retail und eines OP). Das bekommst Du schon hin, wenn Du magst Wink

mh....ja.... grade auch mal alle angesehen... die haben schon was an sich. Aber erstmal konzentriere ich mich jetzt auf die Romulaner und ggf dann das ein oder andere Föderations oder Klingonen Schiff

Gibt es bei den Romulanern auch OP Schiffe (Marken etc) die zu empfehlen sind?
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut Di Jun 28, 2016 2:15 am

Die Romulaner haben bei den Blind Boosters interessante Schiffe dabei gehabt. Die Vorta Vor (The Collective) und die Belak (Reinforcement Blind Booster) sind beides schöne Sets mit coolen Karten.

Die Aj'rmr aus dem Dominion War ist nett, aber kein Pflichtkauf (mehr).

Die Avatar of Tomed aus dem Resistance is Futile Kit 1 war noch ganz nett, weil sie in der Borg Fraktion / Romulan Fraktion Hybrid Version einmal vier Angriffswürfel mitbringt und mit der Karte Borg Alliance durchaus lustige Spielideen bringt.

Mehr fällt mir grade (und um diese Uhrzeit) nicht ein.

Am "wichtigsten" ist sicherlich die Vorta Vor (wegen ihrer Karten).



Oh und die aktuelle Welle bringt ja noch die Algeron mit, einen alten klingonischen D7 Kreuzer, aus der Zeit, als Klingon Fraktion und Romulan Fraktion noch Allierte waren. Den werde ich bei Gelegenheit für Weiterspielen.net besprechen. Dann kann ich Dir auch sagen, ob die Erweiterung empfehlenswert ist für Dich Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Silent Alien Di Jun 28, 2016 7:28 am

Ich kann auch noch die IRW Praetus empfehlen, sind viele nette Karten drin, u.a. die berüchtigten cloaked mines! Twisted Evil

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut Di Jun 28, 2016 4:31 pm

Ich mag die ja auch wegen der Ära-Spiele Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut Mi Jun 29, 2016 10:43 pm

Und, weitere Einkäufe getätigt?

Gibt es Rückmeldungen bzgl. der UK Valdore?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Mi Jun 29, 2016 10:50 pm

Cut schrieb:Und, weitere Einkäufe getätigt?

Gibt es Rückmeldungen bzgl. der UK Valdore?

Jo.

Also Starter ist gekauft und auf dem Weg zu mir.
Von Mimiue hab ich mir den Prototyp 01 und Praetus bestellt Smile
Von dem aus UK bekomm ich jetzt für 10 Pfund die Valdore und für 5 Pfund die Scorpion mit 4 Pfund Versand ^^
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von mimue6 Mi Jun 29, 2016 11:20 pm

...also als richtiger Romulaner geht man in Fachkreisen ja erst durch, wenn man 2 Scimitars in der Garage hat... ;-)
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Mi Jun 29, 2016 11:26 pm

mimue6 schrieb:...also als richtiger Romulaner geht man in Fachkreisen ja erst durch, wenn man 2 Scimitars in der Garage hat... ;-)

Die kommen noch Smile Genau wie die Haakona, die muss auch noch her
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Di Jul 12, 2016 2:08 pm

Heute kamen dann endlich mal meine Schiffe aus UK an Very Happy
Nun fehlt von allem bestellten nur noch das Starter >.<

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von SirDaniel Di Jul 12, 2016 3:26 pm

Soooooooooo :-)

hi und willkommen. Endlich ein neuer Berliner Spieler!!!! Jubel :-)
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und lese gerade den Thread hier.

Ja wir haben hier in unserer STAW Gruppe ne Menge Berliner Spieler. Dafür empfehle ich, falls Du bei Facebook bist: die STAW Berlin Gruppe oder die STAW Deutschland Gruppe.
Hier werden unsere Turniere auch gepostet von unserem Turnierveranstalter.

Ansonsten komme ich aus Steglitz, da ist das Gamers HQ gleich bei mit um die Ecke. Ins Funtainment gehe ich aus persönlichen negativen Erfahrungen nicht mehr.
Auch gehe ich zum Shoppen in die Morgenwelt, auch in Steglitz.

Unsere Gruppe spielt alle vorhandenen OP Turniere, wenn wir denn die Kids bekommen.
Aber aktuell spielen wir bei einem Spieler zuhause, weil wir keine Terminzeit mehr im Gamers HQ kriegen konnten, weil einfach andere Spielsystem Priorität haben und wir immer so 6-8 Spieler waren, leider für den Laden zu wenig. Aber einzelne Spiele können wir da machen und sind kein Problem, bin gerne dort.

Auch weiß ich, dass in regelmäßigen Abständen im Jugendclub am Heckerdamm (Google mal) ein STAW Tag mit Missionen und spaßigem Spiel stattfindet. Kann Dir da noch den Link zu schicken.

Ansonsten spiele ich Dominion, Romulaner, Föderation und Spiegeluniversum und habe hier fast alle jeweiligen Schiffe.

Gerne können wir da ein Spielchen machen. Hier im Forum sind noch aus unserer Gruppe der Startreckfan76 und Sully. Mit Beiden will ich auch demnächst wieder ein Spielchen machen. Wegen Familie immer sehr rar die Spielzeiten für mich.

Wir wollen demnächst die Turnier OP Serie Temporal Cold War spielen. Die wird dann bei Facebook gepostet.

Also bei Fragen fragen :-)

VG Daniel

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut Di Jul 12, 2016 3:30 pm

Und, und, und, war echt eine Valdore dabei? Smile

Viel Spaß beim jetzt so richtig aktiven Einstieg ins System. Und ich drücke die Daumen, dass das Starter Set bald ankommt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Di Jul 12, 2016 3:33 pm

Cut schrieb:Und, und, und, war echt eine Valdore dabei? Smile

Viel Spaß beim jetzt so richtig aktiven Einstieg ins System. Und ich drücke die Daumen, dass das Starter Set bald ankommt.

ja sie war dabei. Muss aber mal sehen. Sie sitzt sehr locker auf dem Stand.
Hat auch echt sehr lange gedauert bis sie ankam.

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Mi Jul 13, 2016 1:42 am

SirDaniel schrieb:Soooooooooo :-)

hi und willkommen. Endlich ein neuer Berliner Spieler!!!! Jubel :-)
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und lese gerade den Thread hier.

Ja wir haben hier in unserer STAW Gruppe ne Menge Berliner Spieler. Dafür empfehle ich, falls Du bei Facebook bist: die STAW Berlin Gruppe oder die STAW Deutschland Gruppe.
Hier werden unsere Turniere auch gepostet von unserem Turnierveranstalter.

Ansonsten komme ich aus Steglitz, da ist das Gamers HQ gleich bei mit um die Ecke. Ins Funtainment gehe ich aus persönlichen negativen Erfahrungen nicht mehr.
Auch gehe ich zum Shoppen in die Morgenwelt, auch in Steglitz.

Unsere Gruppe spielt alle vorhandenen OP Turniere, wenn wir denn die Kids bekommen.
Aber aktuell spielen wir bei einem Spieler zuhause, weil wir keine Terminzeit mehr im Gamers HQ kriegen konnten, weil einfach andere Spielsystem Priorität haben und wir immer so 6-8 Spieler waren, leider für den Laden zu wenig. Aber einzelne Spiele können wir da machen und sind kein Problem, bin gerne dort.

Auch weiß ich, dass in regelmäßigen Abständen im Jugendclub am Heckerdamm (Google mal) ein STAW Tag mit Missionen und spaßigem Spiel stattfindet. Kann Dir da noch den Link zu schicken.

Ansonsten spiele ich Dominion, Romulaner, Föderation und Spiegeluniversum und habe hier fast alle jeweiligen Schiffe.

Gerne können wir da ein Spielchen machen. Hier im Forum sind noch aus unserer Gruppe der Startreckfan76 und Sully. Mit Beiden will ich auch demnächst wieder ein Spielchen machen. Wegen Familie immer sehr rar die Spielzeiten für mich.

Wir wollen demnächst die Turnier OP Serie Temporal Cold War spielen. Die wird dann bei Facebook gepostet.

Also bei Fragen fragen :-)

VG Daniel

Die Gruppen schaue ich mir gerne an. Ins Funtainment wollte ich demnächst auch mal. Das gamers HQ kannte ich noch nicht aber werd ich mir auch ansehen.
Freue mich schon auf ein erstes Treffen und dann werd ich mir alles in ruhe ansehen Wink


Anderes Thema:
Spielt hier der ein oder andere auch das X-Wing Spiel?

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von SirDaniel Mi Jul 13, 2016 7:18 am

Das Gamers HQ hat sich auf Brett- und Kartenspiele spezialisiert. Auch X Wing und SW Armada kann man da kaufen, aber kein STAW mehr. Und sie haben ganz guten Platz zum Spielen.
Die Morgenwelt hat ein großes Sortiment, auch STAW, aber keine Spielflächen.

Ja bei einem Spielchen können wir alle Regeln und so in Ruhe durchgehen.

Ich z.B. spiele eher privat X Wing und Armada und habe jetzt mit Halo Fleet Battles angefangen.

Aber im Gamers HQ und im Funtainment gibt es eine große X Wing Spielergemeinde und es werden regelmäßig Spiele ausgetragen.

Es gibt noch das 42 South Side in Mariendorf. Das ist ein netter kleiner Laden und da wird auch viel X Wing gespielt. Dort wollen wir mal nach Spielzeiten für STAW fragen.

Aber ich meld mich bei Dir dann wegen einem Treffen, ok?

VG Daniel

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Silent Alien Mi Jul 13, 2016 7:53 am

Sofaheld schrieb:

Anderes Thema:
Spielt hier der ein oder andere auch das X-Wing Spiel?

Oh, er hat das böse Wort gesagt Razz

Spaß beiseite, der eine oder andere sicher, ich pers. z.B. nicht, aber ich denke für alles was sich darum dreht da bist du besser im MER-Forum aufgehoben Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Mi Jul 13, 2016 2:34 pm

SirDaniel schrieb:Das Gamers HQ hat sich auf Brett- und Kartenspiele spezialisiert. Auch X Wing und SW Armada kann man da kaufen, aber kein STAW mehr. Und sie haben ganz guten Platz zum Spielen.
Die Morgenwelt hat ein großes Sortiment, auch STAW, aber keine Spielflächen.

Ja bei einem Spielchen können wir alle Regeln und so in Ruhe durchgehen.

Ich z.B. spiele eher privat X Wing und Armada und habe jetzt mit Halo Fleet Battles angefangen.

Aber im Gamers HQ und im Funtainment gibt es eine große X Wing Spielergemeinde und es werden regelmäßig Spiele ausgetragen.

Es gibt noch das 42 South Side in Mariendorf. Das ist ein netter kleiner Laden und da wird auch viel X Wing gespielt. Dort wollen wir mal nach Spielzeiten für STAW fragen.

Aber ich meld mich bei Dir dann wegen einem Treffen, ok?

VG Daniel

Na das sind ja doch mehr Läden als ich dachte Very Happy

Ja da meld dich einfach. die Tage sollte dann auch endlich mein Starter ankommen.

X-Wing kommt dann demnächst auch noch dazu bei mir Wink

Silent Alien schrieb:
Sofaheld schrieb:

Anderes Thema:
Spielt hier der ein oder andere auch das X-Wing Spiel?

Oh, er hat das böse Wort gesagt Razz

Spaß beiseite, der eine oder andere sicher, ich pers. z.B. nicht, aber ich denke für alles was sich darum dreht da bist du besser im MER-Forum aufgehoben Cool

War ja nur ne allgemeine Frage Wink Im MER_Forum bin ich ja schon angemeldet

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut Mi Jul 13, 2016 2:36 pm

Naja, rudimentäre Kenntnisse über X-Wing haben hier sicherlich einige Nutzer schon auch. Ich nehme mich da nicht aus. Und ich werde ja auch nicht müde zu predigen, dass beide Spiele - bei all ihren Ähnlichkeiten - grundlegende Unterschiede aufweisen, die eine Daseinsberechtigung nebeneinander absolut begründen.

Ich spiele beide Systeme sehr, sehr gerne, ja sogar die Version mit Drachen Smile

Aber SilentAlien hat schon Recht, wenn er Dich auf das MosEisleyraumhafen.de Forum verweist. Da ist einfach mehr los.

Wollen wir nur hoffen, dass wir Dich dahin nicht verlieren, ehe Du hier richtig angekommen bist!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Mi Jul 13, 2016 2:45 pm

Cut schrieb:Naja, rudimentäre Kenntnisse über X-Wing haben hier sicherlich einige Nutzer schon auch. Ich nehme mich da nicht aus. Und ich werde ja auch nicht müde zu predigen, dass beide Spiele - bei all ihren Ähnlichkeiten - grundlegende Unterschiede aufweisen, die eine Daseinsberechtigung nebeneinander absolut begründen.

Ich spiele beide Systeme sehr, sehr gerne, ja sogar die Version mit Drachen Smile

Aber SilentAlien hat schon Recht, wenn er Dich auf das MosEisleyraumhafen.de Forum verweist. Da ist einfach mehr los.

Wollen wir nur hoffen, dass wir Dich dahin nicht verlieren, ehe Du hier richtig angekommen bist!

Nee nee da keine Sorge Very Happy ich hab noch so viele Schiffe auf meiner "Ich will haben"-Liste die noch alle kommen sollen.

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut So Jul 17, 2016 3:50 pm

Doch schon wieder alles vorbei? Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld So Jul 17, 2016 3:58 pm

Cut schrieb:Doch schon wieder alles vorbei? Sad

Naja ich musste mich zwischen meiner Freundin und einem Spiel entscheiden. Da geht meine Freundin dann doch etwas vor.
Hoffe das ich die Sachen die ich hier nun habe an jemanden der Sie gut brauchen kann wieder abgeben kann.

Vielleicht komm ich aber zu einem späteren Zeitpunkt (in 1-2 Monaten wieder zurück) da habe ich dann etwas mehr Zeit und nicht mehr soviel Arbeit.

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Cut So Jul 17, 2016 4:27 pm

Schade, dann hoffentlich bis bald. Hoffentlich "darfst" Du wenigstens X-Wing behalten.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von SirDaniel Mo Jul 18, 2016 7:38 am

Schade. Ich mein, die Schiffe werden ja irgendwo in einer Kiste oder Schachtel oder Vitrine nicht schlecht :-)
Oder müssen die Schiffe richtig weg?

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Sofaheld Mo Jul 18, 2016 3:40 pm

SirDaniel schrieb:Schade. Ich mein, die Schiffe werden ja irgendwo in einer Kiste oder Schachtel oder Vitrine nicht schlecht :-)
Oder müssen die Schiffe richtig weg?

Müssen wohl erstmal weg.

Hab noch 3 zum verkauf, wenn jemand Interesse hat melden. Wäre schön wenn ich sie hier schnell los werde

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" - Seite 3 Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten