Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuling aus Düsseldorf

+6
Der Sigmarpriester
CmdGreen
Cut
Silent Alien
D.J.
Rafter2k
10 verfasser

Nach unten

Neuling aus Düsseldorf Empty Neuling aus Düsseldorf

Beitrag von Rafter2k Mo Dez 21, 2015 7:48 pm

Hallo zusammen ich bin Neu im Spiel aber schon Jahre lang Fan von Star Trek Very Happy
Ich bin 32 Jahre Alt und komme aus Düsseldorf und suche Spieler in Düsseldorf und Umgebung...
Noch habe ich nichts... aber es soll jetzt ein Core Set her.... und Später je nach dem wie sich es ergibt mit Mitspielern, würde ich Romulaner, Klingonen und/oder Dominion machen wollen.

Ich freue mich auf kommende Schlachten... Twisted Evil



lg. Rafter2k
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Neuling aus Düsseldorf Empty Re: Neuling aus Düsseldorf

Beitrag von D.J. Mo Dez 21, 2015 7:56 pm

Ja dann ... willkommen in der neutralen Zone, Rafter2k Smile
Wir kennen uns ja schon vom Schwesterspiel X-Wing Smile STAW spieltsich fast genauso, und doch wieder anders. In Düsseldorf und Umgebung solltest du auf alle Fälle Spieler finden.

Mit dem Core Set machst du nix verkehrt, egal welche Fraktion du später spielen möchtest. Der Trend geht eh zu Dritt- oder Viertfraktion (jedenfalls wenn ich nach mir gehe Razz )
Schau dich um, frage, wenn du Fragen hast, hier sind wir voll locker. Noch mehr Entspannung, und wir würden wie Odo in Eimern relaxen Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten