Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

+2
D.J.
Silberwolf
6 verfasser

Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von Silberwolf So Sep 18, 2022 10:14 am

Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und seit kindergedenken Trekki. Ich habe ST Attack Wing erst vor zwei Wochen entdeckt und seit dem in einem totalen Rausch verfallen.
Habe aktuell das neue und alte AW Starterkit, das aktuelle Föderations Factions Kit, sowie das was jetzt noch erscheinen wird, das Dominion und Cardassianer Faction Pack und das neue Romulaner Pack und das Borg Faction Pack.

Wir sehen uns im All Smile

LG
Silberwolf
Silberwolf
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.22

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von D.J. Mo Sep 19, 2022 4:59 am

Herzlich wilkkomen an Bord Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von data_fan Mo Sep 19, 2022 5:56 am

Willkommen. Somit hat die Sucht begonnen.

Hier kriegst du ständig neue Kaufimpulse und Ratschläge. Laughing

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von RomulanVampire Mo Sep 19, 2022 11:59 am

Hallo Silberwolf,

schön, dass Du dabei bist. Smile Ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, worauf Du Dich da eingelassen hast.... Das kann richtig böse werden und irgendwann ist man süchtig, hat weder Platz noch Geld und verkauft schließlich das Haus und die eigene Familie.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von Skippy Di Sep 20, 2022 8:35 am

Herzlich willkommen in der Neutralen Zone!
Schön, dass Du uns gefunden hast. cheers

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von Cut Mi Sep 21, 2022 4:58 pm

Willkommen an Bord, Silberwolf!

Hat leider einen Moment länger gedauert, bis ich dich hier persönlich begrüßen konnte, aber deine Begrüßungs-PN ist ja direkt raus gegangen gewesen Smile

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dich kurz vorzustellen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit STAW! Hast du dich auch schon mit Star Trek Alliance befasst? Das wäre doch vielleicht auch ganz spannend für dich!

https://startrek-attackwing.de/category/star-trek-alliance

Während man Mitspieler sucht, kann man mit Alliance schonmal selbständig STAW zocken. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von Cut So Sep 10, 2023 10:43 am

Hast du eigentlich im Nachgang dann auch noch Alliance entdeckt?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland) Empty Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten