Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

+2
Ebbi
Cut
6 verfasser

Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap5%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap5%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap5%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap33%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 33% 
[ 7 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap10%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap0%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap10%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap19%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 19% 
[ 4 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap13%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 13% 
[ 3 ]
Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_lcap0%Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von Cut So Feb 01, 2015 2:19 pm

Ähnlich wie bei den anderen Fraktionen interessiert es mich zu erfahren, was Euer Lieblingsschiff der Dominion-Fraktion ist, und warum Ihr Euch so entschieden habt.

Hier geht es mir darum, welches Schiff in diesem Spiel Euer Lieblingsschiff geworden ist, nicht welches Schiff ihr ganz allgemein im Star Trek Universum favorisiert.

Ich hoffe, ich habe kein Schiffchen vergessen - auch hier fallen die generischen Schiffe und die Dominion Version des RiF 3 Preisschiffes, Trager, unter die Rubrik sonstiges Schiff.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von Ebbi So Feb 01, 2015 3:16 pm

Ganz klar der Battlecruiser, macht ordentlich Schaden und ist gut beweglich. An zweiter Stelle seh ich die Hidekis, ein schön nerviges Element für meine Gegner. Twisted Evil

Leider ist das Battleship meiner Meinung nicht optimal geworden wenn ich es mit der Scimitar vergleiche.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von Cut So Feb 01, 2015 8:03 pm

Die Koranak ist es für mich.

Gul Dukats erster Auftritt, eine Tarnvorrichtung, das erste Schiff mit 4er Bank Manöver auf dem Rad.

Dazu ein schickes Schiff, gute Bewaffnung. Ein gelungenes Set.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von CmdGreen So Feb 01, 2015 8:27 pm

Ich mag die schiere Firepower des Battleships unterstützt vom Battlecruiser.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von Gul Dukat So Feb 08, 2015 7:35 pm

Cut schrieb:Die Koranak ist es für mich.

Gul Dukats erster Auftritt, eine Tarnvorrichtung, das erste Schiff mit 4er Bank Manöver auf dem Rad.

Dazu ein schickes Schiff, gute Bewaffnung. Ein gelungenes Set.
Das kann ich so unterschreiben
Gul Dukat
Gul Dukat

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von Cut Sa Feb 14, 2015 6:12 pm

Neun Stimmen. Spitzenreiter in der Umfrage-Welle Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von Skippy Do Dez 31, 2015 10:09 am

Für mich ist es auch die Koranak.

Das Modell sieht nicht schlecht aus und mit Gul Dukat, Boheeka und Captured Intelligence kommen wichtige Karten in die Flotte.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von SirDaniel Do Dez 31, 2015 11:10 am

Ich sehe es wie Skippy. Habe nichts weiter hinzuzufügen. Bin ja nun auf den cardassianischen Zug aufgesprungen und spiele diese Fraktion immer mehr.

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing Empty Re: Euer Lieblingsschiff des Dominions in Star Trek Attack Wing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten