Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22?

+4
D.J.
Captain K
Cut
The Borg King
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22? - Seite 2 Empty Re: Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22?

Beitrag von Cut Do Apr 07, 2022 8:46 pm

Cool!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22? - Seite 2 Empty Re: Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22?

Beitrag von MotuMarkus Do Apr 14, 2022 11:31 am

The Borg King schrieb:Anfang dieser Woche wurde beschlossen, dass der Sparrencon dieses Jahr vom 30.09. bis 02.10. wieder in Präsenz stattfinden soll.

Captain K und ich könnten uns vorstellen, auf dem Con wieder ein STAW-Szenario anzubieten. Wir wollen damit natürlich nicht in Konkurrenz zu CellarDoor85 und seinem Turnier in Berlin treten.

Wie groß wäre denn das Interesse an einem STAW-Event am 01.10. in Bielefeld? Wer könnte sich vorstellen zu kommen?

Klar... ist ja ein sehr kurzer Anreiseweg Smile

_________________
“Con permiso, Capitan. The hall is rented, the orchestra engaged. It's now time to see if you can dance.“ -Q
MotuMarkus
MotuMarkus

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.08.18
Alter : 46
Ort : Bielefeld

https://www.instagram.com/attack__wing/

Nach oben Nach unten

Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22? - Seite 2 Empty Re: Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22?

Beitrag von MidnightCowboy Do Apr 14, 2022 12:20 pm

Also, leider war ich jetzt ein paar Tage nicht online, da ixch das Forum nicht erreichen konnte ...

aber oha, hier hat sich viel getan.

1.10 ich hätte interesse nach Bielefeld zu kommen, kann aber noch nichts versprechen, da Anfang Oktober auch viele private Termine (Geburtstage etc) liegen.

Turnier oder lockere Spiele Attack Wing wären mir aber sehr recht ;-9
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Cut, MotuMarkus und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22? - Seite 2 Empty Re: Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22?

Beitrag von The Borg King So Apr 17, 2022 3:11 pm

Da nicht mehr sooo viel Zeit bis zum Sparrencon überlegen Captain K und ich einfach das Pegasus-Szenario neu aufzulegen. Die Regeln dazu sind ja jetzt online.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22? - Seite 2 Empty Re: Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22?

Beitrag von The Borg King Di Sep 13, 2022 8:48 pm

Moin!

Es ist schon ein paar Monate, dass wir uns für das Klingonen-Turnier in Bielefeld getroffen haben und seitdem ist es auch ziemlich ruhig um uns geworden.

Wir haben dem Spiel aber nicht abgeschworen, sondern waren mit anderen Projekten beschäftigt. Schon bald steht ja auch das Turnier von CellarDoor85 in Berlin an, doch vom 30.09. bis 02.10. ist zunächst der Sparrencon in Bielefeld und das bringt Captain K und mich an den Punkt zu fragen, ob (immer noch) Interesse an einem STAW-Event besteht. Wir könnten noch mal „das Pegasus-Projekt“ anbieten. Dabei handelt es sich um das Szenario, dass auf dem Sparrencon 21 schon mal durchgeführt wurde und dessen Kern die Suche nach der U.S.S. Pegasus in einem sich bewegenden Asteroiden-Feld ist.

Wer hätte daran Interesse?

Die Regeln könnte ich vorab als PDF zur Verfügung stellen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22? - Seite 2 Empty Re: Star Trek Attack Wing -Szenario am 01.10.2022 auf Sparrencon 22?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten