Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

+5
Skippy
Jack Nighthunter
RobD
Mike4444
Cut
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Cut Fr Jan 22, 2021 12:35 am

Wer freut sich denn alles auf den neuen Faction Pack für die Vulkanier?
Von den vier bereits angekündigten ( Klingon Fraktion (Blood Oath), Federation Fraktion (To Boldly Go...), Cardassian Union Cardassian Fraktion und eben Vulcan Fraktion (Live Long and Prosper), dürfte der Vulkanier-Pack der vielleicht auf den ersten Blick am wenigsten interessante Release sein.

Soweit wir wissen, wird das Set die Nebula Klasse aus DS9 enthalten, die nur von Vulkaniern bemannt war. Ich meine mich an zwei Schiffe aus ENT und die eine Contitution Class aus TOS als weitere Schiffe zu erinnern. Aber da lasse ich mir gerne auf die Sprünge helfen.

Der LLAP FP soll zeitgleich mit dem Dominion II Pack (den Cardassianern) kommen. Und nach aktuellen Gerüchten wohl im Februar 2021.

Da jetzt Star Trek Alliance: The Dominion War (Part I) tatsächlich allen Ernstes Ende Januar 2021 erscheinen und damit eine kleine Wiedergeburt für das System einleuten soll, bin ich doch mal sehr neugierig.

Also, wer von Euch gibt den Spitzohren eine Chance?


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Mike4444 Fr Jan 22, 2021 9:02 am

Wenn wir die Dinger je in die Finger kriegen, bin ich gerne mit dabei. Die Probleme mit der Verfügbarkeit von Alliance sind keine guten Vorboten... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Im Übrigen finde ich es eine Sauerei, dass Wizkids nicht im Stande ist den Starter von 2017 sowie das erste Dominion-Faction-Pack und das Romulaner-Faction-Pack neu aufzulegen...

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von RobD Fr Jan 22, 2021 9:22 am

Ich hoffe darauf, dass das Faction Pack dafür sorgt, dass man die Vulkanier als einzige Fraktion spielen kann und auch eine Chance auf einen Sieg hat Rolling Eyes

RobD

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.20

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Jack Nighthunter Sa Jan 23, 2021 3:13 am

Dann sollte es sich bei der Nebula also eigentlich um die USS T'Kumbra handeln.
Bei TOS war das mit Vulkaniern bemannte Schiff die USS Intrepid.
Ein bisschen schade, dass man keinen neuen Schiffstyp bekommt. Aber mir sind sonst auch nur noch das Transportschiff (T'Pau) aus TNG und die Vahklas aus ENT als vulkanische Schiffe bekannt. Und das komische Ding aus First Contact.
Bei ENT waren aber ganz bestimmt keine Erdenschiffe mit einer vulkanischen Besatzung bestückt. Die eigenen Schiffe waren doch deutlich leistungsfähiger.
Was ich eigentlich sagen will ist - Schade, dass die T'Kumbra zeitlich nicht zu den anderen Schiffen passt. Aber welche Alternative hätte es denn auch gegeben? Für mich ist sie tatsächlich das größte Kaufargument. Trotzdem bin ich auch auf die anderen drei Schiffe gespannt. Mal sehen, was die so mitbringen.

_________________
Schnell ist gut aber Präzision ist alles.

"Wyatt Earp"
1848-1929
Jack Nighthunter
Jack Nighthunter

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.20
Alter : 36
Ort : Hannover/Braunschweig

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Cut Mo März 08, 2021 11:21 pm

Es gab ein Q&A zu dem Pack (und dem der Cardassianer).

Die beiden Sets sollen Mitte März in den USA erscheinen!

Ich habe in einem eigenen Thread über die Antworten berichtet, ich kopiere die Zusammenfassung hier aber einfach noch einmal rein.

Cut schrieb:Die Frage-und-Antwort-Runde läuft mit Stephan VanDeventer.
Der Kollege hat alle vier neuen Faction Packs als Vorab-Exemplare in der Hand, während er die Fragen beantwortet.
Das bedeutet, alle vier Packs existieren und kommen. Es passiert! Very Happy

Auf die Frage, was seine Lieblingskarten sind, antwortete Stephan:
"I enjoy the Obsidian Order and Gul Damar in the Cardassian FP and Katric Ark is one of my favs in the Vulcan FP".

Der Inhalt:
Neben den Schiffsmodellen (vier an der Zahl, je Set, wie gewohnt) geht es bei den Packs hauptsächlich um die neuen Karten.
Der vulkanische LLAP Pack enthält 27 Karten, der The Cardassian Union Pack kommt sogar auf 28 Karten.

Die Namen der enthaltenen Schiffe:
Die Sets enthalten, wie üblich, vier Schiffsmodelle:

Live Long and Prosper: USS T'Kumbra, Kir'Shara, V'Shar, USS Intrepid.
(Das bedeutet, dass es im LLAP Pack eine Schiffsänderung gegeben hat. Die bisher nur via OP Preis erhältliche Constitution Klasse Intrepid kommt jetzt als Retail Erweiterung)

The Cardassianan Union Pack: Dukats Bird of Prey, Preloc, Orias und Vetar.

Fraktionsspezifische Karten:
Es wird Karten geben, die auf den Einsatz auf Galor und/oder Keldon Klasse Schiffen beschränkt sind.
Die Cardassianer werden weiterhin keine eigene Subfraktion und bleiben im Dominion, also fraktionstechnisch.

Karten mit dualer Fraktionszugehörigkeit:
Es gibt 5 Karten der Doppelfraktion Vul/Fed im LLAP Pack.

Beim Cardassiner FP gibt es eine Karte Baj/Dom Dual Faction. Möglicherweise Tora Ziyal.

Dann gibt es noch eine Karte, für die man keine Strafpunkte zahlen muss, wenn man sie auf Romulaner-Schiffen spielt. Und es wird ein Schiff geben, das einen Effekt hat, der nur mit Dominion/Romulan Karten zusammengeht (Das ist sehr vage. Wir werden sehen...!).

Weitere unsortierte Fragen/Antworten:
Gul Dukats neue Version hat den Captain Skill 8.
(Das war wohl schon bekannt, aber es wurde gefragt und beantwortet)

Die Vulkanier bekommen 8 generische Karten. Die Cardassianer 12. Das scheint die generischen Schiffskarten einzubeziehen.

Es kommt eine neue 360°-Feuerwinkel Waffe.
(Es wurde nicht gesagt, in welchem Pack bzw. für welche Fraktion)

Als Grundlagen der Karten werden nur die Serien, nicht aber die Bücher herhalten.
(Damit bleibt die Avatar of Tomed ein ganz besonderes Schiffchen)

(Keine) Neue Karten:
Es wird keine neue Spock Karte geben (eine in Verbindung zum Abramsverse hätte ja z.B. Sinn gemacht), aber Spock taucht auf einigen Bebilderungen zumindest auf.
Es wird auch keine Dr. Selar Karte geben. Zumindest nicht im LLAP Pack.
Es wird keine Karte für Botschafter Sarek geben. Zumindest nicht im LLAP Pack.

Wir bekommen eine Karte für Gul Damar.
Wir bekommen eine Karte für den Vulcan Stone of Gol.
Wir bekommen eine ENT Version von T'Pau.

Hintergrund der Sets:
Die Karten des LLAP Sets stammen aus ENT, TOS, TNG, DS9, and VOY. Die Folgen "Cease Fire" und "Take me out to the Holosuite" wurden besonders genutzt.
Leider wird es keine Baseball Karte geben. Das Design Team hat es versucht, eine solche Karte unterzubringen, aber hat sie nicht genehmigt bekommen.

Das Cardassianer Set wird sich thematisch sehr um den Obsidianischen Orden drehen.
Es wird einen Admiral im Cardassianer Set geben. Bei den Vulkaniern keinen. Dafür aber einen neuen Kartentyp, Ambassador (Botschafter).
Die Vulkanier erhalten gleich zwei der neuen Ambassador Karten. Beide stammen aus der ENT Ära. Spätere Faction Packs liefern dann auch weitere Botschafter Karten.
(Spekulation: Sarek dürfte also dann vielleicht im Federation Faction Pack kommen).

Ambassador Regeln:
"You may include 1 in your fleet and as there own card type they do not take up a slot and can only be affected by something that calls them out directly or things that can affect cards equipped to a ship.

They open negotiations at the start of the game between the ship that the ambassador is on and an opponent ship of your choice. The opponent gets to decide whether they want to accept negotiations or deny them. They have an affect for each if you accept negotiations then the effect applies to the ship of the ambassador as well as the ship that was selected by the player owning the ambassador if the ship with the ambassador is destroyed by the ship that accepted negotiations the negotiations denied effect will automatically trigger."
(Deutsche Übersetzung folgt bei Gelegenheit)

Die Cardassianer bekommen in diesem Pack keinen eigenen Botschafter.

Aber da man keinen Faction Penalty zahlen muss, wenn man sie auswählt, hat jede Fraction Zugriff auf alle
Botschafter, wie es scheint ("But you don't pay faction penalty for them so anyone can take them.").

Kartenschwerpunkte:
Vulkanier bekommen hauptsächlich Tech Karten.
Die Vulkanier bekommen wohl interessante und starke Fähigkeiten mit Scan Markern.
(Thematisch passend, finde ich)

Die Vulkanier haben wohl viele starke Interaktionen und einige davon sollen sehr einzigartig sein.
Der LLAP Faction Pack liefert viel interessantes und passt zu vielfältigen Spielstilen.
(Antwort auf die Frage, wie man erreichen will, dass der Vulkanierpack nicht der mit den schlechtesten Absatzzahlen werden wird)


Die Cardassianer haben ihren Schwerpunkt auf Tech und Crew.
Die Cardassianer sind Teamspieler und bekommen Fähigkeiten, die in einer "Bubble" wirken.
Die Cardassianer bekommen neue Tarnungskarten und Karten, dass sie damit lustige Sachen machen können.
Außerdem irgendwas mit Sensor Echo. Die Vulkanier bekommen auch eine Karte mit Sensor Echo.

Skill 0-Captains sind ein Ding der Vergangenheit. Man hat sie geopfert, um mehr andere Karten in die Sets zu packen.

Missionen:
Es wird weiterhin Missionen in den Packs geben.
Die Cardassianer bekommen zwei 2-Spieler Missionen. Eine dreht sich um Gul Dukats BoP die andere um die Sache mit dem Orias Sektor.

Die Vulkanier haben eine große 2 Spieler Schlacht gegen die Andorianer sowie eine zwei bis vier Spieler Schlacht aus dem Dominion Krieg, bei der auf ein bestimmtes Schiff aus dem LLAP-Pack zurückgegriffen wird. Dabei dürfte es sich um die Nebula Klasse USS T'Kumbra handeln. Die Missionen aus diesem Pack sind besonders interessant für Spieler mit größeren Sammlungen.
(Ich nehme an, weil man dann auch Andorianer Schiffe und weitere der Vulkanier braucht? Vielleicht auch die NX-01 Archerprise)

Frage nach Angriffs-Negierungs-Karten:
Es gibt ein Crew Upgrade, mit dem man einen Angriff "canceln" kann. Und es gibt ein Elite Talent, mit dem man einen Angriff eines Schiffes verhindern kann.
Die beiden Karten sind in unterschiedlichen Packs und werden limitiert sein in ihrer Ausrüstbarkeit.

https://www.neutralezone.net/t2380-semi-offizielle-fragestunde-zu-den-beiden-nachsten-faction-packs-llap-und-cardasssian-union-lauft#39537

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Cut Do März 11, 2021 11:45 am

Heute soll das Unboxing Video online gehen zum LLAP Faction Pack. Sobald ich einen Link habe, poste ich ihn hier rein Smile

Bin schon sehr gespannt!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Do März 11, 2021 6:14 pm

Ich auch... bounce

Mal sehen, ob die Vulkanier viele Überraschungen mitbringen.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Mike4444 Do März 11, 2021 9:50 pm

Und da ist da Unboxing auch schon...

https://www.youtube.com/watch?v=yuAUzuA6ehk

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy So März 21, 2021 9:46 am

Der Fleetbuilder enthält mittlerweile nun auch alle Karten des Faction Packs.

https://prudentandorian.github.io/staw-utopia/set-viewer.html#75008

Faszinierend! alien
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Cut So März 28, 2021 11:09 pm

Gerüchten zu Folge sollen bereits einige wenige Exemplare des Cardassian FP den Weg über den Großen Teich nach Deutschland geschafft haben. Gilt das auch für unsere spitzohrigen Freunde?
Ist jemand aus der Zone unter den glücklichen Importeuren gewesen?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Mike4444 Di März 30, 2021 9:17 pm

Nö. Ich warte, bis fantasywelt.de die beiden Dinger im Angebot hat. Kommt es mir nur so vor oder sind die Online-Shops weniger geworden, die Attack Wing anbieten?

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von MotuMarkus So Apr 18, 2021 6:32 pm

Cut schrieb:

Also, wer von Euch gibt den Spitzohren eine Chance?


Vorbestellt 🖖🏼

_________________
“Con permiso, Capitan. The hall is rented, the orchestra engaged. It's now time to see if you can dance.“ -Q
MotuMarkus
MotuMarkus

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.08.18
Alter : 46
Ort : Bielefeld

https://www.instagram.com/attack__wing/

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Mo Apr 19, 2021 11:01 am

Laut Meldung des vulkanischen Oberkommandos vom Wochenende, ist der FP wohl auf dem Weg zu uns. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

MotuMarkus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von MotuMarkus Mo Apr 19, 2021 6:01 pm

Na hoffentlich sendet der Obsidianische Orden selbige Mitteilung. 😁

_________________
“Con permiso, Capitan. The hall is rented, the orchestra engaged. It's now time to see if you can dance.“ -Q
MotuMarkus
MotuMarkus

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.08.18
Alter : 46
Ort : Bielefeld

https://www.instagram.com/attack__wing/

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Cut Di Mai 25, 2021 10:10 pm

Und, hat der Obsidianische Orden eine Mitteilung versandt?^^

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von MidnightCowboy Sa Mai 29, 2021 5:37 pm

Wo habt ihr die bestellt?
Ich bin auch interessiert.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Mo Mai 31, 2021 11:57 am

Unsere FP haben wir über einen Bekannten bezogen, welcher diese direkt aus den Staaten organisiert hat. Also keine wirkliche Bestellung unserseits.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Mo Mai 31, 2021 11:59 am

Und hier wäre mal nicht der Weisheit letzter Schluss, aber eine out-of-box Liste für 130 SP spitzohriger Logiker Very Happy :



U.S.S. T'Kumbra [22]
- Solok 7 (Captain) (Vulcan 'Live Long and Prosper') [3]
- - Logic is the Beginning of Wisdom (Vulcan 'Live Long and Prosper') [2]
- Translinear Sensors (Vulcan 'Live Long and Prosper') [3]
- Photonic Auto-Cannon (Vulcan 'Live Long and Prosper') [3]
- Vorik (Vulcan 'Live Long and Prosper') [1]
Ship Total: 34 SP

V'Shar [25]

- T'Pau 5 (Captain) (Vulcan 'Live Long and Prosper') [4]
- Combat Vessel Variant (Vulcan 'Live Long and Prosper') [2]
- Graviton Telescope (Vulcan 'Live Long and Prosper') [2]
- T'Paal (Vulcan 'Live Long and Prosper') [2]
- - Stone of Gol (Vulcan 'Live Long and Prosper') [0]
Ship Total: 35 SP

Kir'Shara [24]
- Muroc 7 (Captain) (Vulcan 'Live Long and Prosper') [3]
- V'Lar (Ambassador) (Vulcan 'Live Long and Prosper') [3]
- Science Vessel Variant (Vulcan 'Live Long and Prosper') [4]
Ship Total: 34 SP

U.S.S. Intrepid [20]

- T'Pol 6 (Captain) (Vulcan 'Live Long and Prosper') [4]
- Aft Particle Beam (Vulcan 'Live Long and Prosper') [2]
Ship Total: 26 SP

Fleet Total: 129 SP

Link zum Fleet Builder: Fleetbuilder (Link)
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Mo Mai 31, 2021 12:10 pm

Herz- und Kernstück wäre natürlich das beste Schiff der Sternenflotte - zumindest wenn es nach Captain Solok geht - also die USS T' Kumbra.  Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack 1f604

Getarnte Schiffe dürften einen ziemlichen schweren Stand dagegen haben, sobald das Vehikel seine Scan Symbol Token ausbringt.

Die übrigen drei Schiffe würde ich drumherum gruppieren. Die V' Shar kann im Gefecht unterstützen und über den "Stein von Gol" den Gegner entsprechend stören. Die Kir' Shara ist vor allem das Taxi für den Botschafter. Hier finde ich V' lar um einiges praktischer als Soval, welcher ja nur ein Schiff des Gegners auf Abstand halten soll bzw. kann. Über V' lar kann man hingegen indirekt versuchen, ein unliebsames Crewslot Symbol Upgrade des Gegners zu entsorgen. Wink

Die USS Intrepid hält sich im Hintergrund und versorgt ein weiteres Schiff mit Scan Symbol  und Evade Symbol Token und falls sich jemand von hinten an schleicht, kann T' Pols tapferes kleines Gefährt sich auch entsprechend zur Wehr setzen. pirat
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Mo Mai 31, 2021 12:25 pm

Bezüglich des dritten Crewslot Symbol Upgrades des FP bin ich allerdings etwas ratlos.

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Lw0r-199-f520

Mit 2 SP nicht teurer als die anderen Beiden. Die Fähigkeit mutet auch sehr stark an. Allerdings die Kosten bzw. das zu erbringende "Opfer" in Form eines abzulegenden Crewslot Symbol sind natürlich happig. Vielleicht kann man diesen Effekt über das Katric Ark Upgrade kurzfristig auffangen.

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Lw0r-19a-2d6b

Aber die Patentlösung ist dies natürlich nicht.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Cut Fr Jun 25, 2021 3:26 pm

Mein lokal vorbestellter FP ist unterwegs.

Sie sind da!
Es beginnt!

Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Sa Jun 26, 2021 9:40 am

Cut schrieb:Mein lokal vorbestellter FP ist unterwegs.

Sie sind da!
Es beginnt!

Smile

Und sind sie schon bereit für ein out-of-the-box Zusammentreffen mit den Cardassianern? Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Mike4444 Mi Jun 30, 2021 12:05 am

Mein Faction Pack kam vor ein paar Tagen auch an. Sind schon viele coole Karten drin, die sich auch gut mit den "alten" Karten der Vulkanier verbinden lassen.
Ich habe das Elite-Talent "Logic is the Beginning of Wisdom" aber nicht ganz verstanden. Könnt ihr weiterhelfen?

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Skippy Mi Jun 30, 2021 8:10 am

Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Mike4444 Mi Jun 30, 2021 10:28 pm

Danke! Ich finde übrigens alle Karten klasse und nützlich. Nur "Live long and prosper" ist absoluter schrott. Für 3 SP kaufe ich keine Karte, die ich ablegen (discard) muss, um dann mit 4 Würfeln 3x Ausweichen würfeln soll... Sorry, aber da ham die Jungs von Wizkids wohl total gepennt... Die Karte ist so überhaupt nicht spielbar. Oder wie sehr ihr das?

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack Empty Re: Live Long an Prosper - The Vulcan Faction Pack

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten