Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

+8
Mike4444
I.R.W. Najo
Captain K
CmdGreen
D.J.
RomulanVampire
data_fan
Cut
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Fraktionen favorisiert ihr und spielt ihr aktuell am häufigsten?

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap34%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 34% 
[ 15 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap14%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 14% 
[ 6 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap18%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 18% 
[ 8 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap16%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 16% 
[ 7 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap7%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 3 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap5%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_lcap6%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 44
 
 

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Sgt. Cortez Mo Apr 25, 2022 2:50 pm

Ich habe mal für Dominion und Sonstige gestimmt. Alles zusammengenommen habe ich wohl am Häufigsten die Cardies gespielt, Ferengi machen seit ihrem Fraktionspack mit der Latinumsmechanik aber auch richtig Laune. Und wenn ich jemandem das Spiel neu beibringe, nehme ich gern den Maquis oder Bajoraner und er kriegt was Ordentliches, mit dem er die Luschen abschießen kann. Very Happy

Sgt. Cortez

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.04.22

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Mo Apr 25, 2022 7:31 pm

Ah, die Magie der ersten Spiele gegen einen möglichen Neueinsteiger. Smile
Ich kenne sie gut Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Do Feb 22, 2024 11:02 pm

So, wir haben ja wieder einen Schwung neuer Spieler, die zur Zeit mehr aktiv sind in der Zone. Also hole ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hervor und bitte um weitere Stimmen, bzw um Anpassung eurer abgegeben Stimme(n), falls sich da was getan haben sollte.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Staffi Do Feb 22, 2024 11:08 pm

Fed und die Romulaner sind meine Favoriten
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.04.22

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Fr Feb 23, 2024 10:47 am

Klar die Föderation, gefolgt von den Klingonen. Wobei ich gern m al die Cardassianer spielen würde, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Fr Feb 23, 2024 11:27 am

Legat Skippy!! Nachwuchs für deine Cardassianer! Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? - Seite 2 Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten