Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

+8
Mike4444
I.R.W. Najo
Captain K
CmdGreen
D.J.
RomulanVampire
data_fan
Cut
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Fraktionen favorisiert ihr und spielt ihr aktuell am häufigsten?

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap34%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 34% 
[ 15 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap14%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 14% 
[ 6 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap18%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 18% 
[ 8 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap16%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 16% 
[ 7 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap0%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap0%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap7%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 7% 
[ 3 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap5%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap0%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_lcap6%Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Vote_rcap 6% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 44
 
 

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Mi Okt 23, 2019 11:20 am

Mit der Entwicklung unseres Spiels zu STAW 2.0 hin, wurde die Veröffentlichungspolitik von einzelnen Schiffsblistern hin umgestellt auf die fraktionsweise Unterstützung mittels der Faction Packs. Zwar gibt es auch mit den CardPacks einzelne "Schiffe", aber den Löwenanteil des neuen Materials liefern die - Stand Okt. 2019 - sieben Faction Packs des Spiels.

Gut die Hälfte stellt dabei eine Fraktion in den Vordergrund (Independent I / Ferengi - Romulan - Dominion - Independent II) während in den The Animated Series, Mirror Universe und Borg Sets jeweils zwei bis drei Fraktionen bedient werden. Manche Stimmen hier sagen, dass manche Packs einfach nicht interessant sind, weil nicht die eigene Flotte verstärkt wird. Oder zumindest nicht ausreichend. Die Thematik um die Bebilderung der TAS Karten lasse ich jetzt mal außen vor.

Das wirft bei mir jetzt die Frage auf, welche Fraktionen favorisiert ihr und spielt ihr aktuell am häufigsten?

Ich denke, dass die Föderation weit vorne liegt, aber mich würde allgemein eure 1. und 2. Wahl interessieren. Daher klickt doch bitte in der Umfrage genau auf zwei Fraktionen und erläutert bitte kurz, was euch zu der Flotte gebracht hat!

Danke!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von data_fan Mi Okt 23, 2019 11:22 am

Bei mir sieht es so aus:

Hauptfraktion 1: Föderation
Mich sprechen die Schiffsmodelle mehr als die anderen Fraktionen an. Zudem habe ich fast alles (außer TAS, TOS und ein paar OP Dinge) der Föderation. Und nicht zu vergessen: die Custom-Flotte.

Die Föderation lässt sich meiner Meinung nach auch ganz gut spielen und hat viele Möglichkeiten.


Hauptfraktion 2: Dominion
Da ich ein DS9-Fan bin dürfen die Löffelköppe und die Jem Hadar natürlich nicht fehlen. Ich finde die Schiffe auch sehr schön gelungen. Von dem Dominion habe ich bis auf die OP-Sachen und dem Dreadnought (diese Rakete bzw. Sprengkopf) sämtliche Schiffe.

Auch das Dominion lässt sich gut spielen - wobei hier schon die Auswahl etwas mehr abgestimmt werden als bei der Föderation.


Ansonsten spiele ich auch gerne mal: Romulaner, Klingonen oder Spiegeluniversum



Zuletzt von data_fan am Mi Okt 23, 2019 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Mi Okt 23, 2019 11:23 am

Bei mir selbst sind es seit Beginn des Spiels die Föderation und die Romulaner, die ich am liebsten und damit auch am häufigsten spiele. Fraktionen wie die Xindi reizen mich. Auch würde ich spätestens seit dem Faction Pack Indy I und der Gold Pressed Latinum Mechanik mal die "Subfraktion" der Ferengi ausgiebig testen und fliegen, aber leider kam es dazu bisher noch nicht.

Was ich sehr mag, sind Ära Spiele in der Zeitschiene ENT/TOS/TMP. Dort kommen dann für mich die Subfraktionen der Föderation mit zum Einsatz und ich schätze insbesondere neben Federation Fraktion Romulan Fraktion die Andorianer sehr. Hier lieferte ja der Faction Pack Indy II ein weiteres Schiff, auf dessen ersten Einsatz ich mich echt freue Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von RomulanVampire Mi Okt 23, 2019 11:52 am

Entgegen der vorherrschenden Meinung sind die Feds bei mir nicht die Hauptfraktion. Ich habe mich von Anfang an dagegen entschieden, weil gefühlt jeder die UFP spielt und die ganz Alternativen alle Klingonen. Da ich Vielfalt gut finde und immer gerne für den Underdog bin, habe ich mich gefragt, welche Fraktion ich in den Filmen mag, die auch bei STAW spielbar sind, also ne gute Auswahl an Schiffen, Schiffsklassen, Charakteren etc. bieten. Ich mag die Romulaner, die Cardassianer, die Bajoraner und die Andorianer. Die letzten beiden vielen auf Grund von zu wenig Auswahl leider raus. Cardis sind auch etwas beschränkt, zumal mir missfällt, das sie STAW zum Dominion rechnet (die Zeitperiode, wo sie dazu gehören, war ja doch recht kurz) und einer meiner Hauptkritikpunkte ist, dass deren Galor- und Keldonklassen viel zu klein geworden sind. Da stimmt der Maßstab absolut nicht. Das ist zwar mit vielen Modellen so, da aber die Cardassianer eine der wenigen Großmächte sind und die Schiffe der anderen Großmächte (UFP, Klingons und Romulans) alle ungefähr gleich groß sind (siehe 2013er Starter), finde ich es etwas sehr daneben die Löffelköpfe mit so Minischiffchen antreten zu lassen.

Meine Wahl viel auf Bayer Leverkusen des Universums, die Romulaner. Immer stehen wir in der zweiten Reihe und gewinnen nie so wirklich, aber irgendwann, ja irgendwann, da kriegen wir den Pott! Wink Die grüne Alternative zum blau-roten Trend eben.

Ich habe jetzt vor kurzem erst angefangen die Feds zu spielen und das nur, weil ich davon auch einigermaßen was habe. Ich besitze 14 romulanische und 9 UFP Schiffe.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Mi Okt 23, 2019 2:46 pm

RomulanVampire schrieb:

Meine Wahl viel auf Bayer Leverkusen des Universums, die Romulaner. Immer stehen wir in der zweiten Reihe und gewinnen nie so wirklich, aber irgendwann, ja irgendwann, da kriegen wir den Pott! Wink Die grüne Alternative zum blau-roten Trend eben.

Der Verweis auf Vize-Kusen brachte mich durchaus zum Schmunzeln. Danke dir dafür. War ein anstrengender Tag heute bisher. Das war gerade ganz schön als Aufheiterung zwischendurch Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von D.J. Mi Okt 23, 2019 3:36 pm

Vizekusen ist genialst Very Happy
Ich bin da auch so ein Vizekusen-Spieler, da ich Klingonen und Romulaner gerne als Flotte des Hauses Duras spiele. Aber auch einzeln spiele ich die Romulaner inzwischen sehr gerne, da sie mit ihrem Faction einen Quantensprung an Spielbarkeit gemacht haben.
Und Klingonen gehen eh immer Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von CmdGreen Mi Okt 23, 2019 7:47 pm

Musste 4x drücken. Die Abwechslung ist das Salz in der Suppe.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Captain K Mi Okt 23, 2019 8:17 pm

Moin moin

Ich klinke mich mal mit ein.... und muss mich gleich mal outen als bekennender UFP Spieler habe mittlerweile eine riesige Auswahl zusammen gerauft glaube über 40 Schiffe(natürlich auch einige doppelt) bzw Card Sets und es gibt nur noch ganz wenige Schiffe die mir fehlen.
Bin immer mit Begeisterung dabei wenn ein Spiel ansteht und ich eine födi Flotte erstellen kann von ära (sparrencon in Bielefeld dieses Jahr z.b hatte ich eine 23 Jahrhundertflotte bestehend aus vier Constitution class Schiffen ins Feld geführt und zusammen mit den Romulanern tatsächlich den Sieg errungen ) bis hin zu einem 4 Schiffe starken Galaxy Geschwader habe ich schon viel gemacht.
Das ist es was den Reiz dort ausmacht die schier unendlichen Kombomöglichkeiten.
Jedoch auch ich habe als 2 stärkste Fraktion die Klingonen in der Tasche die ich gerne mal ins Feld führe leider muss ich dort etwas jammern da ich finde das die Krieger etwas kurz gekommen sind bei den ganzen Neuerungen und Sets der letzten Zeit und würde mir wünschen das dort noch mal so ein kleiner Booster kommt der Sie noch mal voran bringt.
Seit einiger Zeit sind die Ferengi auch in meinen Besitz gelangt und ich finde die super witzig und spaßig die können so richtig nerven.
Ganz neu habe ich das MU für mich entdeckt finde die Möglichkeiten der Fraktion sehr interessant und werde diese mal in nächster Zeit austesten


Captain K

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.01.19

MotuMarkus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von RomulanVampire Do Okt 24, 2019 10:38 am

Ui, die Romulaner sind vorne! mit 33% vor der UFP mit 28. Einmal erster: Yeay!

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Do Okt 24, 2019 11:28 am

Hast du einen Screenshot gemacht, für's Romulanisch-Remanische Zentralmuseum? Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von D.J. Do Okt 24, 2019 12:24 pm

RomulanVampire schrieb:Ui, die Romulaner sind vorne! mit 33% vor der UFP mit 28. Einmal erster: Yeay!

Ich bin's schuld Very Happy
Nach Jahren habe ich die Romulaner endlich "verstanden" und kann sie dank des Faction Packs genießen.
Ich war das Zünglein an der Waage.
Das dicke Zünglein Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von data_fan Do Okt 24, 2019 12:48 pm

Die Föderation wird noch aufholen... Laughing Cool

Spätestens wenn es denn das neue Faction-Pack gibt.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Do Okt 24, 2019 1:07 pm

Meiner Ansicht nach haben die Föderation und die Klingonen ja in Form des neuen Starters bereits 2017 jeweils ein Faction Pack Light (TM) erhalten.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von D.J. Do Okt 24, 2019 1:23 pm

Jain Smile
Die Föderation ist eh gut bestückt und die "Klingonen" haben mit der Duras & Co.Kg. im neuen Starter in erster Linie Candy für Rebellen bekommen Very Happy Da macht das Mischen mit den neuen Romulanern richtig Fun und man kann mal seine dunkle Seite ausleben Twisted Evil
Ein eigenes Pack, rein auf die guten Klingonen bezogen, wäre jedoch schon was Feines I love you
Allerdings sind die Klingonen ja auch TAS-Pack enthalten, was natürlich dazu führen könnte, dass jeder nur Runzelstirne spielt.
Also ja, die Klingonen sind vorerst versorgt.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von data_fan Do Okt 24, 2019 1:25 pm

Jo - aber wirklich ein sehr, sehr kleines...

Bin auf das angekündigte Pack gespannt...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von I.R.W. Najo Fr Okt 25, 2019 6:49 am

Für mich ist es eindeutig das Romulaner FP. Very Happy

Als bekennender Spieler, Freund und Sammler für das Romulanische Imperium, war es für mich ein muss diese FP zu kaufen und auch zu spielen. Das Romulaner FP wertet die Romulanische Fraktion eindeutig sehr stark auf, denn mit der Anzahl der neuen Karten und auch den 4 Hauptschiffen bekommt man sehr viele neue und unentdeckte Möglichkeiten auf Seiten der Romulaner, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

Das Ferengi FP.

Es ist nicht meine Hauptfraktion zum Spielen aber dennoch, ab und zu Spiele ich auch mit den Ferengis und ihrem FP, was ebenfalls für die Ferengis Gold wert war, denn auch dieses FP wertet die Fragtion sehr stark auf. Karten, die den Gegner in die Verzweiflung bringen können. Sehr schön gelungen und sehr passend zu den Ferengis.

Das TAS FP.....

Vom TAS FP, spiele ich nur den Romulanischen D7. Dieser passt mit seinen dazugehörigen Karten sehr schön in die Sammlung der Romulaner. Abgesehen vom Comic Style Very Happy Alle anderen Schiffe sind feinsäuberlich verpackt und verstaut und warten in den unendlichen weiten der Lagerung auf einen Entdecker und Liebhaber, der diese Fraktion mal beim Spiel ausprobieren möchte. Very Happy afro lol!

Mit den FP wurde meiner Meinung nach ein guter Weg eingeschlagen, um für Neueinsteiger schnell und günstig eine gut spielbare Flotte zu organisieren und für die "alten" eine tolle Erweiterung in die Sammlung zu bekommen.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von D.J. Fr Okt 25, 2019 7:56 am

I.R.W. Najo schrieb:Mit den FP wurde meiner Meinung nach ein guter Weg eingeschlagen, um für Neueinsteiger schnell und günstig eine gut spielbare Flotte zu organisieren und für die "alten" eine tolle Erweiterung in die Sammlung zu bekommen.

Ja, dem stimme ich vollumfänglich zu Smile
Die Faction-Packs sind eine runde Sache. Zusammen mit dem Soft-Reboot der Regeln, finde ich dass die Wizkidz da mal einen echt guten Job gemacht haben.
Neueinsteiger bekommen (so sehe ich das zumindest) direkt eine gute Flotte mit Variation an die Hand.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Fr Okt 25, 2019 4:26 pm

Wird Zeit, dass ich die Faction Packs für Weiterspielen mal genauer unter die Lupe nehme. Ein Anfang ist ja gemacht - heute ging die Besprechung zu Sela's Warbird online!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von I.R.W. Najo Sa Okt 26, 2019 7:06 am

Cut schrieb:Wird Zeit, dass ich die Faction Packs für Weiterspielen mal genauer unter die Lupe nehme. Ein Anfang ist ja gemacht - heute ging die Besprechung zu Sela's Warbird online!

Na dann aber mal Hop Hop..... ran an die Tastatur, schreiben und Bericht online stellen..... lol! denn die Fans sind hungrig nach neuen Berichten Cool Laughing Razz afro lol!

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Sa Okt 26, 2019 9:07 am

Jo. Jede Besprechung nimmt mehrere Stunden in Anspruch und die neuen Faktion Packs mit ihren 4 Schiffen und rund 30 Karten sind grosse Projekte. Ähnlich dem neuen Starter Set. Das mache ich nicht mal eben so nebenher. Das ist schon wie Arbeit. Das geht meist nur, wenn ich krank bin. So wie zum Beispiel jetzt die komplette letzte Woche. :/

Aber ich merke schon, dass es mir auch mal wieder Spaß gemacht hat. Also, das Schreiben. Nicht das Kranksein:)


Zuletzt von Cut am Sa Okt 26, 2019 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Mike4444 Sa Okt 26, 2019 3:19 pm

Ich freue mich schon auf deine neuen Rezensionen, Cut!

Ich habe bisher immer nur die Föderation gespielt. Ich will aber auch mal andere Fraktionen ausprobieren. Aber das hat noch etwas Zeit...

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von data_fan Sa Okt 26, 2019 3:59 pm

Cut schrieb:Jo. Jede Besprechung nimmt mehrere Stunden in Anspruch und die neuen Faktion Packs mit ihren 4 Schiffen und rund 30 Karten sind grosse Projekte. Ähnlich dem neuen Starter Set. Das mache ich nicht mal eben so nebenher. Das ist schon wie Arbeit. Das geht meist nur, wenn ich krank bin. So wie zum Beispiel jetzt die komplette letzte Woche. :/

Aber ich merke schon, dass es mir auch mal wieder Spaß gemacht hat. Also, das Schreiben. Nicht das Kranksein:)

Dann gute Besserung und frohes Tippen.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut Sa Okt 26, 2019 4:04 pm

Bedankt. Ich bin jetzt seit über einer Woche platt. Langsam nervt es dann doch und ich bekomme Lagerkoller.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Cut So Apr 17, 2022 11:06 pm

Gibt es hier Veränderungen (oder vielleicht Stimmen von neu dazu gekommenen Mitgliedern)?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von vipers7 So Apr 17, 2022 11:53 pm

Danke für Deinen Tipp…wusste von dieser und den anderen Umfragen gar nicht👍👍👍
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.05.21

Nach oben Nach unten

Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten? Empty Re: Welche Fraktion(en) spielt ihr am häufigsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten