Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek: Picard

+19
vipers7
Michael Whanell
BlackHawk
DonGrilleto
Morvale
Skippy
Admiral_Koch
Justus Bela
Captain Karr
MidnightCowboy
CmdGreen
Adsartha
Shitting Bull
Ziyal
Jayne Dabran
D.J.
Mike4444
data_fan
Cut
23 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Star Trek: Picard Empty Star Trek: Picard

Beitrag von Cut Do Mai 23, 2019 8:47 pm

Da ist er, der erste offizielle Teaser Trailer:




Bitte, bitte versaut den Charakter und das Erbe der Next Generation nicht.

Ich würde mich so freuen, wenn die Serie ein super Ding wird. Modern, aber mit dem Flair, der Atmosphäre welche dem Vermächtnis von NextGen gerecht wird.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von data_fan Do Mai 23, 2019 8:52 pm

Naja, nicht viel Infos.... eher wie eine Weinwerbung.  Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Cut Do Mai 23, 2019 8:54 pm

Ich würde den jetzt gerade sehr gerne trinken...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Mike4444 Do Mai 23, 2019 9:25 pm

Ja, bitte versaut es nicht. Lasst ihn nicht unnötig sterben - wie Data - und beschädigt nicht sein Erbe und den Kanon. BITTE!!!!!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Cut Do Mai 23, 2019 9:28 pm

Ganz hinten, in der hintersten Ecke meines Hirns (und vielleicht auch meines Herzens), wünsche und hoffe ich, auf die Serie, die einen würdigen Abschluss zu den Reisen der Helden meiner Jugend bildet. Und vielleicht den einen oder anderen Fehler korrigiert. Wäre es nicht schön, wenn sie ein "Ende für Leihbüchereien" (wie mein Vater so gerne sagt...) schreiben würden und es vielleicht auch die Rückkehr von Data geben könnte? So tolle Sachen wären möglich. Ich brauche gerade etwas, woran ich mich erfreuen kann. Ich wünsche mir jetzt einfach, dass es Star Trek: Picard wird!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von D.J. Fr Mai 24, 2019 4:52 am

Es macht ja schon Gänsehaut, nach all den Jahren Patrick Steward wieder als Picard zu sehen Shocked

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von data_fan Fr Mai 24, 2019 7:35 am

Bin auch mal gespannt - vom Bauchgefühl her... da schreibe ich jetzt nichts dazu...

Hoffe auch sehr, dass es alles im Kanon mit den Romanen bleibt.

Es war ja schon krass genug, als man das alternative Ende bzw. eine Idee von der Serie DS9 erfahren hatte. Das wäre eine reinste Katastrophe gewesen.

Und meine Güte, ist Herr Stewart gealtert..... wenn dann vielleicht doch noch der eine oder andere Protagonist der guten alten TNG-Serien auftreten sollte, wäre es recht cool.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Jayne Dabran Fr Mai 24, 2019 10:00 am

Ich bin sehr gespannt wie die Serie wird. Nach Discovery hab ich aber echt angst das es mir nicht zusagen wird...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Ziyal Fr Mai 24, 2019 12:29 pm

Naja wie wird wohl die Serie, wir werden sehen wie Picard auf seinen Familien Weingut im Sessel Sitzt und sich Wein einschenkt Wink

Naja kein Plan, aber es wird sicher keine Wein Serie Razz also das hoffe ich doch mal ^^

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Shitting Bull Fr Mai 24, 2019 5:27 pm

Weinberge... unendliche Felder...
Dies sind die Abenteuer des Sommeliers Picard...
Seine 5-Jahres-Weinprobe...
Wo nie ein Mensch zuvor getrunken ...
lol! lol! lol!

Naja, dieser Teaser sagt ja gar nichts aus, knüpft ja grad mal an die Familienbegegnung an.
Nur die Erwartungen nicht zu hoch setzen...
scratch scratch scratch
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Adsartha Fr Mai 24, 2019 9:43 pm

ich hoffe auch, dass die Serie gut wird und uns gut unterhält

ich fürchte aber - bin sogar ziemlich davon überzeugt - dass die Serie einen Shitstorm bekommt ohne gleichen
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Cut Fr Mai 24, 2019 10:11 pm

data_fan schrieb:
Hoffe auch sehr, dass es alles im Kanon mit den Romanen bleibt.

Um Gottes Willen! Welche meinst du? Die "A time to..." Serie und dann die Destiny Trilogie? Ich glaube kaum, dass das passieren wird. Und es wäre in meinen Augen auch schade. Das ist aber ein Thema was wir anderernorts, also in einem eigenen Thread besprechen sollten.

data_fan schrieb:
Es war ja schon krass genug, als man das alternative Ende bzw. eine Idee von der Serie DS9 erfahren hatte. Das wäre eine reinste Katastrophe gewesen.

Was meinst du? Die Fortsetzung in Buchform oder eine 8. Staffel der Serie. Ich habe diese DS9-Doku noch nicht gesehen. Daher weiß ich nicht genau, was du meinst.

data_fan schrieb:
Und meine Güte, ist Herr Stewart gealtert..... wenn dann vielleicht doch noch der eine oder andere Protagonist der guten alten TNG-Serien auftreten sollte, wäre es recht cool.
[/quote]

Die beiden Punkte in einem Satz verstehe ich nicht ganz. Zu Sir Patrick Stewarts Alterung kann man nur sagen, dass er für seine jetzt 78 Jahren immernoch nicht wirklich mega alt aussieht. Zumindest in meinen Augen. Wie krass als sie ihn in der Serie noch wirken lassen, mal außen vor. Die anderen Schauspieler von TNG haben sich nicht wirklich besser gehalten, finde ich. Wobei ich mich auch freuen würde, wenn wir mehr über deren Schicksal erfahren würden im Laufe der Serie. Und mit Schicksal meine ich jetzt nicht "tragisches Ableben".

Das ist der einzige Punkt des Trailers der mich echt nachdenklich stimmt: Er wirkt so düster. Picard scheint einen Tiefschlag erlitten zu haben, einen Verlust. Mal sehen, was es damit auf sich haben wird...

@Adsartha: In wie fern rechnest du mit einem Shitstorm? ST:P bekommt doch jetzt schon deutlich mehr Vorschusslorbeeren als DISCO jemals auch nur erträumen konnte.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Adsartha Sa Mai 25, 2019 3:38 am

Vorschusslorbeeren rein weil es Picard ist und TNG und auf Basis von Infofetzen. Wirklich WISSEN tun wir über die Serie NICHTS
genau deswegen... jeder von uns hat hier seine Idee, wie es nach TNG weiter gehen sollte.

Dem einen gefällt die Umsetzung in den Roman und er hätte gerne das verfilmt. (Woran ich nicht glaube, so sehr ich die Bücher auch mag, ich gehe davon aus, die werden in eine neue Richtung gehen wollen. Vor allem weil die Romane ja sehr arg auf Cross-Over bauen. Gut die Serie spielt deutlich später, aber.... man müsste immer jeweils Rücksicht auf das andere nehmen. Von daher glaube ich, bleiben die DISCO-Bücher ein Unikat, dass denen von den Machern quasi das Canon zugesprochen wurde.)
Der andere stellt sich das vor, der andere jenes. Und TNG ist mehr oder weniger die Heilige Kuh der Star Trek-Fans... das fortzusetzen ist in meinen Augen ziemlich mutig. Jeder wünscht sich die Serie perfekt, nur leider hat jeder andere Vorstellungen.
Und STP wird nicht perfekt werden, es werden sicher nicht alle glücklich werden. Dem einen wird das Design nicht passen, dem anderen wird es zu wenig weiterentwickelt sein. Dem anderen ist Picard zu wenig der alte Picard, andere werden an den Klingonen, Romulanern, etc... was auszusetzen haben. Auch die Entwicklung der restlichen D-Crew wird nicht jedem passen. Und das bei einer Serie, an - rein auf Grund der Tatsache, dass es Picard/TNG ist - so hohe Erwartungen gestellt werden? So viel Vorfreude? Egal ob man es sich eingestehen will oder es nur unterbewusste Erwartungen sind.
Hater will hate… sie werden genügend Shitstorm bekommen, mehr wie DIS, weil viele an DIS schon mit wirklich geringen Erwartungen ran sind. ( so wie ich... vielleicht wurde ich deswegen so positiv mitgenommen.) Sie könne ja gar nicht alle zufrieden stellen. Manche werden es trotzdem mögen... andere wie BelaJustus an DIS alles an der Serie einfach sch**** finden, weil sie es so wollen.

Dann noch die Tatsache, dass ich mir sicher bin, dass die Serie vom Grundgerüst eher Richtung DIS geht und nicht typisch TNG ist... also keine einzelnen, vollkommen unzusammenhängenden, abgeschlossenen Folgen mit minimaler Charakterentwicklung und Schwarz und Weiß, sondern eher der jetzt einfach aktuelle Serienstil wie bei DIS, GOT, etc...
und den Vergleich mit TNG wird die Serie immer immer haben

ich sag ja nicht, dass sie nicht grundlegend gut sein kann Wink ich hoffe ja auch darauf!
aber es wird sicher mehr Shitstorm geben wie bei DIS, weil da die Heilige Kuh Picard nicht mitspielt

allein die Andeutungen von Stewart, nach denen ich erwarte, dass Picard nicht mehr der strahlende Ritter in weißer Rüstung ist, sondern ein deutlich verbitterter, vielleicht sogar desillusionierter Mann mit Leichen im Keller (irgendeiner Art)
Ehrlich, ich freu mich auf einen nicht perfekten Picard mit Ecken und Kanten und vielleicht auch "bösen" Charakterzügen. Aber ich bin sicher, andere sehen das anders.
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von D.J. Sa Mai 25, 2019 7:13 am

Ich freue mich in erster Linie auf Patrick Steward als Darsteller, weil ich ihn mag.
Das gleiche, wenn man Sean Bean und Daragh O’Malley nochmal für "Die Scharfschützen" aktivieren könnte. Aber beide sind einfach zu alt, um noch einmal das Dreamteam der 95th Rifles zu geben.

Erwartungen an die Serie habe ich keine.
Ich lasse mich gerne überraschen und denke, dass wir einen Picard in einer sehr ungewohnten Rolle bzw. in sehr ungewohnter Fassung erleben werden.
Wie gesagt, ich finde es spannend, freue mich auf Sir Patrick Steward und warte ab Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Shitting Bull So Jun 16, 2019 5:46 pm

Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Cut So Jul 21, 2019 8:13 pm


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von D.J. Mo Jul 22, 2019 6:45 am

Muss ich mir später ansehen, aber ich freu mich schon 😁

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Shitting Bull Mo Jul 22, 2019 2:32 pm

Dieser Trailer macht echt Lust auf mehr: Picard, Data (bisschen aufgedunsen ... elephant ) Seven o Nine cyclops bounce ...
Die Vorfreude steigt cheers
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von CmdGreen Di Jul 23, 2019 7:55 pm

Oh ja, hatte ich neulich in der Mittagspause am Handy ohne Ton gesehen. Danke danke danke, dass du mich erinnerst, jetzt kann ich ihn mir richtig ansehen. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Cut Di Jul 23, 2019 10:31 pm

Immer gerne. Freut mich, dass ich dir endlich mal wieder was Gutes tum konnte Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von D.J. Mi Jul 24, 2019 5:15 am

13. Dezember The Expanse Staffel 4, irgendwo um den Dreh herum vielleicht auch DIS - 3, 2020 Picard ... Grundgütiger, in was für wonnevollen Zeiten ich doch lebe Very Happy
Ick freu mir und bin verhalten positiv I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von data_fan Mi Jul 24, 2019 7:30 pm

Es bleibt spannend.

Und ja, Data ist etwas menschlicher (ründlicher) geworden.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von D.J. Do Aug 08, 2019 6:37 am

Ich habe gestern mit Staffel 1 von TNG wieder begonnen.
Manches wirkt im Vergleich zu heutigen Serien etwas moralinsauer und altbacken, aber der Charme ist immer noch da. Da ist nach meinem Empfinden keine Patina des Alters, von der Tricktechnik vielleicht abgesehen, zu entdecken. Ich mag auch die philophischen Fragen, die da aufgeworfen werden, sehr.
Für mich immer noch ganz großes Serienfernsehen, dass mir total Spaß macht Smile

Jetzt ist aber auch die Hoffnung, dass Picard keine moderne Serie mit Boingböller-hektisch-Schnitten wird, natürlich umso größer.
Ja sicher, sie darf und sollte moderner wirken!
Aber bitte nicht so hektisch, wie manche neue Serie. Action gerne, aber vor allem Handlung mit Hand und Fuß ohne Deux ex machina und Salti, wo man sich fragt, wie das denn jetzt zusammenpasst.

Ich freu mich schon wie Schnitzel Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Cut So Okt 06, 2019 2:53 pm


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von MidnightCowboy So Okt 06, 2019 7:54 pm

Danke für die Info. :-)

Wao sieht ja schon recht fertig aus! Und "Man - sind die alle alt geworden"
Aber wen wundert das, immerhin sind es die Helden unserer Jugend.

Schade, dass es noch fast 2,5 Jahre dauert.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek: Picard Empty Re: Star Trek: Picard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten