Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

getarnt feuern - advanced cloaking device

+3
D.J.
CmdGreen
RomulanVampire
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

getarnt feuern - advanced cloaking device - Seite 2 Empty Re: getarnt feuern - advanced cloaking device

Beitrag von RomulanVampire Fr Dez 28, 2018 11:14 am

Ja, Liviana ist meiner Meinung nach stark unterschätzt. Ich habe die Algeron noch nicht, aber sobald ich da dran komme, habe ich ne Hammerkombo, die ich schon ewig geplant habe. Ftau Charmanek bekommt in meiner Flotte was richtig Modernes unter den Hintern, nämlich den Stolz des romulanischen Imperiums: Sela's Warbird!

Der kann nach einem Sensorschatten noch einen zweiten machen, kann also im Extremfall 2 und nochmal 2 zur Seite. Dafür muss er aber die Tarnung auf rot drehen. Mit ihr als Admiral mit 1er Captain, kann man das also JEDE Runde machen!

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

getarnt feuern - advanced cloaking device - Seite 2 Empty Re: getarnt feuern - advanced cloaking device

Beitrag von The Borg King Fr Dez 28, 2018 11:18 am

Und wenn Du das dann mit der Ressource Protocol spielst, kannst Du sogar ein 2er und ein 3er Sensor Echo machen!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

getarnt feuern - advanced cloaking device - Seite 2 Empty Re: getarnt feuern - advanced cloaking device

Beitrag von I.R.W. Najo Do Jun 23, 2022 11:08 pm

Mal den Staub abpusten und nachfragen ob du deinen Kumpel die Grüne Welle mit den Grünen Zäpfchen in und aus der Tarnung heraus gezeigt hast. Smile

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

getarnt feuern - advanced cloaking device - Seite 2 Empty Re: getarnt feuern - advanced cloaking device

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten