Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wendige 130 SP Minen Flotte

5 verfasser

Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von I.R.W. Najo Mo Okt 08, 2018 7:04 pm

Bin gerade am Flotten zusammenstellen und diese 130 SP Flotte ist dabei heraus gekommen. Mal sehen wann ich diese Flotte in das Kriegsgebiet entsenden kann.

Anregungen, Meinungen und Kritik sind gern gesehene Gäste. Wink

R.I.S. Talvath  14 SP
Romulan Capt. 2 SP
Cloaking Mines. 3 SP
Test Cylinder 3 SP
Moon Feedback Wave. 4SP

Ship total 26 SP

Derr Gedanke hierbei war. Minenleger und mit dem Test Cylinder den Feind ärgern. Sollte es mal eng werden und man getarnt ist darf der Feind dank des Romulan Capt. 2 Angriffswürfel weniger würfeln. Als Waffe finde ich das Moon Feedback Wave sehr passend für dieses Schiff.

Jaroks Scout Vessel. 12 SP
Alidar Jarok 5 SP
Gravition Field Generator  5 SP
Disruptor Beams  5 SP
Tal Shiar Sub Commander. 2 SP

Ship total 29 SP

Nun ja ein kleiner gemeiner Jäger für die Flanken.... Schnell und wendig

I.R.W. Suran  28 SP
Donatra  4 SP
Quantum Stasis Module  3 SP
Aft Disruptor Emitters  2 SP
Patahk  1 SP

Ship total 38 SP

Zur Unterstützung der kleinen und als größerer Brocken für den Feind da es durch das Upgrade 360 Grad feuern darf.

Romulan Starship Valdore Class. 24 SP
Movar  3 SP
Liviana Charvanek Adm.  3 SP
Nuclear Warhead  3 SP
Plasma Torpedoes. 3 SP
Parem  1 SP

Ship total 37 SP

Als zweiter Minenleger und Unterstützer.

Flotte gesamt 130 SP

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von Skippy Mo Okt 08, 2018 8:56 pm

Die Talvath habe ich noch nie im Einsatz gesehen. Bin gespannt, wie sie sich mit der Kombination schlägt. Die beiden Minenleger können bestimmt eine Bombenstimmung verbreiten.

Was mir als Gegenspieler der Romulaner gleich auffällt, ist der Verzicht auf den Interphasengenerator. Interessant!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von D.J. Di Okt 09, 2018 7:17 am

I.R.W. Najo schrieb:
R.I.S. Talvath  14 SP
Romulan Capt. 2 SP
Cloaking Mines. 3 SP
Test Cylinder 3 SP
Moon Feedback Wave. 4SP

Ship total 26 SP

Derr Gedanke hierbei war. Minenleger und mit dem Test Cylinder den Feind ärgern. Sollte es mal eng werden und man getarnt ist darf der Feind dank des Romulan Capt. 2 Angriffswürfel weniger würfeln. Als Waffe finde ich das Moon Feedback Wave sehr passend für dieses Schiff.
Die Talvath möchte ich mir auch holen, alleine schon wegen ihrem "Weingummi-Design" Very Happy Als Schiff finde ich sie zudem auch sehr interessant und in der von dir hier gezeigten Ausführung sieht sie sogar richtig gut aus!
Die romulanischen Cloaked Mines sind eh sehr fies. Der Captain wurde mir schon nahe gelegt, den finde ich da sehr passend. Test Cyliner (hehehehe  Twisted Evil ) und die Feedback Wave runden das Bild eines kleinen und preiswerten "Kampfjets" ab. Gefällt mir, auch wenn ich noch keine romulanische Felderfahrung habe

I.R.W. Najo schrieb:
Jaroks Scout Vessel. 12 SP
Alidar Jarok 5 SP
Gravition Field Generator  5 SP
Disruptor Beams  5 SP
Tal Shiar Sub Commander. 2 SP

Ship total 29 SP

Nun ja ein kleiner gemeiner Jäger für die Flanken.... Schnell und wendig
Ach hier eine feine und gemeine Kombi an Upgrades Very Happy Danke dir für die Tipps!

I.R.W. Najo schrieb:
I.R.W. Suran  28 SP
Donatra  4 SP
Quantum Stasis Module  3 SP
Aft Disruptor Emitters  2 SP
Patahk  1 SP

Ship total 38 SP

Zur Unterstützung der kleinen und als größerer Brocken für den Feind da es durch das Upgrade 360 Grad feuern darf.
Das ist natürlich ein ehter Brocken! 360° Feuerwinkel, sehr wendig, Donatra on Board ... heftig  Shocked

I.R.W. Najo schrieb:
Romulan Starship Valdore Class. 24 SP
Movar  3 SP
Liviana Charvanek Adm.  3 SP
Nuclear Warhead  3 SP
Plasma Torpedoes. 3 SP
Parem  1 SP

Ship total 37 SP

Als zweiter Minenleger und Unterstützer.

Eine gute Idee, wie man die preiswerten No-Names aufbauen kann! Auch hier wieder ein Danke von mir, da ich ja noch keine Felderfahrung mit dem Romulanern habe.
Gefällt mir die Flotte Very Happy


Zuletzt von D.J. am Di Okt 09, 2018 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von I.R.W. Najo Di Okt 09, 2018 1:30 pm

@ Skippy ja das stimmt, aber allgemein kommen die Scout und Sciene Vessel kaum zu Einsatz. Auf den Interphasengenerator habe ich diesmal bewusst verzichtet, da dies eine von den Karten ist die ich öfters mit ins Spiel nehme.

@ D.J. Nichts zu danken.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von Skippy Di Okt 09, 2018 4:33 pm

I.R.W. Najo schrieb:@ Skippy ja das stimmt, aber allgemein kommen die Scout und Sciene Vessel kaum zu Einsatz...

Yep, eher selten. Aus meinen Breitengraden kenne ich die Scout- und Wissenschaftsschiffe vor allem als Vehikel für Donatra. Und das neue Wissenschaftsschiff hält sich meistens im Windschatten der Scimitar. Damit dem großen Vogel ja kein Unglück zustößt. Laughing
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von I.R.W. Najo Di Okt 09, 2018 5:01 pm

Okay.... Das ist natürlich auch ein cleverer Zug diese Schiffe einzusetzen. Smile Jedoch, so denke ich jedenfalls, sollte man Versuchen mit diesen Schiffen Verwirrung oder Chaos anzurichten um den Feind somit aus seinem Spiel Konzept zu reißen.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von D.J. Di Okt 09, 2018 6:56 pm

Also ich kann versprechen, dass ich ohne die Romulaner ohne Scimitar spielen werde. Die ist nice, gar keine Frage! Aber in meinen Augen für Casuals auch arg übertrieben. Die Scimitar ist meinem Spielgefühl nach eher was für das Turniermeta, ebenso die wie die Ente E. Ich habe kein Problem gegen diese Schiffe zu fliegen, mag sie selber aber nicht sonderlich.
Daher wirst du bei mir öfter mal seltsame Flotten aus D'Deridex, Eagles Valdore Class und diesen kleinen Flöhen sehen Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von The Borg King Di Okt 09, 2018 9:18 pm

Ganz schön wenige Minen für eine Minen-Flotte...

Sonst aber sehr cool!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von RomulanVampire Di Okt 09, 2018 10:06 pm

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin (ok, Ugol's law besagt, dass man es nie ist), der das ganze nicht in Fragen von Leistung, Gewinn und Vorteil sieht, sondern von das gehört sich so nicht bzw. Prinzipien:
(klingt seltsam, wird gleich klarer)

Die Scimitar ist ein remanischer Warbird. Remaner sehen aus, wie Vampire aus nem ganz schlechten Horrorfilm. Im Film Nemesis sind das die Bösen, gegen die die Romulaner gekämpft haben. Warum bitte sollte ein remanischer Warbird oder remanische Scorpions für uns fliegen? Die romulanischen Flotte (als das einzig wahre Imperium) lässt sowas nicht mitfliegen. Das einzige, wofür sowas gut ist, ist als Zielscheibe für unsere Warbirds.

Remaner im romulanischen Imperium, soweit kommt es noch... nee nee nee....

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von I.R.W. Najo Di Okt 09, 2018 11:34 pm

Ööööh ja habe halt nur 2x Minen... da ich nur noch alles 1x habe..... Smile hoffe ja das mal wieder was neues für die Romulaner kommt und das ein weiteres Minenfeld dabei ist.... Cool wäre, wenn es das selbe wäre wie die Federation hat. ... Selbstreplizierende Minen.... Rolling Eyes

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von Skippy Mi Okt 10, 2018 5:32 pm

D.J. schrieb:Also ich kann versprechen, dass ich ohne die Romulaner ohne Scimitar spielen werde. Die ist nice, gar keine Frage! Aber in meinen Augen für Casuals auch arg übertrieben. Die Scimitar ist meinem Spielgefühl nach eher was für das Turniermeta, ebenso die wie die Ente E. Ich habe kein Problem gegen diese Schiffe zu fliegen, mag sie selber aber nicht sonderlich.
Daher wirst du bei mir öfter mal seltsame Flotten aus D'Deridex, Eagles Valdore Class und diesen kleinen Flöhen sehen Very Happy

Wäre dies vielleicht mal eine Frage in einem eigenen Thread?
So im Sinne von, welches Schiff, sollte ich für ein entspanntes Spiel lieber in der Werft lassen?

Würde mich mal interessieren, wie die Community dies sieht. scratch
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von The Borg King Mi Okt 10, 2018 8:30 pm

RomulanVampire schrieb:Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin (ok, Ugol's law besagt, dass man es nie ist), der das ganze nicht in Fragen von Leistung, Gewinn und Vorteil sieht, sondern von das gehört sich so nicht bzw. Prinzipien:
(klingt seltsam, wird gleich klarer)

Die Scimitar ist ein remanischer Warbird. Remaner sehen aus, wie Vampire aus nem ganz schlechten Horrorfilm. Im Film Nemesis sind das die Bösen, gegen die die Romulaner gekämpft haben. Warum bitte sollte ein remanischer Warbird oder remanische Scorpions für uns fliegen? Die romulanischen Flotte (als das einzig wahre Imperium) lässt sowas nicht mitfliegen. Das einzige, wofür sowas gut ist, ist als Zielscheibe für unsere Warbirds.

Remaner im romulanischen Imperium, soweit kommt es noch... nee nee nee....

Spannende Aussage, wenn man Deinen Namen bedenkt...

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von The Borg King Mi Okt 10, 2018 8:33 pm

I.R.W. Najo schrieb:Ööööh ja habe halt nur 2x Minen... da ich nur noch alles 1x habe..... Smile hoffe ja das mal wieder was neues für die Romulaner kommt und das ein weiteres Minenfeld dabei ist.... Cool wäre, wenn es das selbe wäre wie die Federation hat. ... Selbstreplizierende Minen.... Rolling Eyes

Kenne ich! Ich finde 2 Minen reichen auch. Ich wäre dann nur nicht auf die Idee gekommen, dass eine "Minen-Flotte" zu nennen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von RomulanVampire Do Okt 11, 2018 12:27 am

The Borg King schrieb:
RomulanVampire schrieb:Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin (ok, Ugol's law besagt, dass man es nie ist), der das ganze nicht in Fragen von Leistung, Gewinn und Vorteil sieht, sondern von das gehört sich so nicht bzw. Prinzipien:
(klingt seltsam, wird gleich klarer)

Die Scimitar ist ein remanischer Warbird. Remaner sehen aus, wie Vampire aus nem ganz schlechten Horrorfilm. Im Film Nemesis sind das die Bösen, gegen die die Romulaner gekämpft haben. Warum bitte sollte ein remanischer Warbird oder remanische Scorpions für uns fliegen? Die romulanischen Flotte (als das einzig wahre Imperium) lässt sowas nicht mitfliegen. Das einzige, wofür sowas gut ist, ist als Zielscheibe für unsere Warbirds.

Remaner im romulanischen Imperium, soweit kommt es noch... nee nee nee....

Spannende Aussage, wenn man Deinen Namen bedenkt...

*lach* Den Punkt gebe ich Dir. Mein Name ist eine Anspielung auf Romulan Empire. Aber immerhin ROMULAN nicht Reman. Außerdem bin ich einer von den coolen Vampiren, keiner aus einem billigen Film Wink

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von D.J. Do Okt 11, 2018 8:02 am

Skippy schrieb:
D.J. schrieb:Also ich kann versprechen, dass ich ohne die Romulaner ohne Scimitar spielen werde. Die ist nice, gar keine Frage! Aber in meinen Augen für Casuals auch arg übertrieben. Die Scimitar ist meinem Spielgefühl nach eher was für das Turniermeta, ebenso die wie die Ente E. Ich habe kein Problem gegen diese Schiffe zu fliegen, mag sie selber aber nicht sonderlich.
Daher wirst du bei mir öfter mal seltsame Flotten aus D'Deridex, Eagles Valdore Class und diesen kleinen Flöhen sehen Very Happy

Wäre dies vielleicht mal eine Frage in einem eigenen Thread?
So im Sinne von, welches Schiff, sollte ich für ein entspanntes Spiel lieber in der Werft lassen?

Würde mich mal interessieren, wie die Community dies sieht. scratch

Eine interessante Idee! Sollten wir mal in Angriff nehmen. Aber in welchem Bereich?

RomulanVampire schrieb:
The Borg King schrieb:
RomulanVampire schrieb:Remaner im romulanischen Imperium, soweit kommt es noch... nee nee nee....

Spannende Aussage, wenn man Deinen Namen bedenkt...

*lach* Den Punkt gebe ich Dir. Mein Name ist eine Anspielung auf Romulan Empire. Aber immerhin ROMULAN nicht Reman. Außerdem bin ich einer von den coolen Vampiren, keiner aus einem billigen Film Wink

Cooler Vampir ... aus so einem Film wie "Biss zur Mittagspause" oder so einer aus "Blade"? Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von RomulanVampire Do Okt 11, 2018 11:20 am

Eher wie Spike aus Buffy Wink

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von D.J. Do Okt 11, 2018 1:48 pm

Shocked OMG! So ein schöngeföhnter Billy Idol Edelpunker?
Gott diese Bilder ... ich werde heute Nacht nicht schlafen können Crying or Very sad


lol!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wendige 130 SP Minen Flotte Empty Re: Wendige 130 SP Minen Flotte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten