Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"gemischte" Flotte

5 verfasser

Nach unten

"gemischte" Flotte Empty "gemischte" Flotte

Beitrag von Admiral_Koch Di Dez 10, 2019 9:42 pm

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um den Status meiner stetig wachsenden Sammlung mal zu zeigen:

"gemischte" Flotte Img_2011
"gemischte" Flotte Img_2010

Die meisten Modelle sind Star Trek Micro Machines, wobei ich aber nach der Devise vorgehe "Was sieht am besten aus?" und gerade bei den Romulanern haben die Attack Wing Modelle die Nase vorn (und die größere Auswahl). Zu fast allen Schiffen habe ich bereits passende Attack Wing Erweiterungen und Ship Builds.
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von MidnightCowboy Mi Dez 11, 2019 8:39 am

coole Flotte!

Ich denke das ist ein Suchbild "Finde den Fehler"?
Oder warum sonst hast du da einen imperialen Sternzerstörer reingeschmuggelt?
Twisted Evil
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Cut Mi Dez 11, 2019 11:36 am

Ja, ja, der Micro Machines ISD sticht da schon ins Auge, ne? Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Admiral_Koch Mi Dez 11, 2019 6:08 pm

Ich bin so ne Art equal opportunity employer Wink Hab auch u.a. noch nen Todesstern, der beinahe den Job als Borg Sphere bekommen hätte.
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Admiral_Koch Fr Dez 13, 2019 9:43 pm

Nachtrag zum Sternzerstörer: Natürlich hab ich auch schon versucht, passende Karten zu finden.

"gemischte" Flotte 2019-110

Der Battle Cruiser ist einfach das größte nicht-tarnfähige Schiff, das ich habe. Einfach, um Erwartungen zu erfüllen*. Gul Madred stand zur Verfügung. Cardassianer fühlen sich insgeamt irgendwie sehr "imperial" an.
Aft Weapons Array ist ein Kompromiss, da es nicht möglich ist, bei STAW ein auf Breitseiten ausgelegtes Schiff zu bauen.
Phased Polaron Beam soll die Ionenkanonen repräsentieren, die ein ISD laut Legends hat. Ionenkanonen sind sehr gut darin, Schilde zu umgehen. Energy Dissipator mit dem EDT wäre hier ne gute Ergänzung, aber ich hab die Gor Portas (noch) nicht.
Und ein ISD ohne Tractor Beam wär nicht komplett. Die Crew der Tantive IV weiß, was ich meine.

*Generell schließe ich mich eher dem Lager an, das davon ausgeht, dass ein ISD gegen ein Schiff der Galaxy Klasse keine Chance hätte. Ich meine... Fusionsreaktoren, plasma-basierte Waffen, die mechanisch gezielt werden müssen, Schildgeneratoren, die durch die aktiven Schilde zerstört werden können...
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Admiral_Koch Fr Apr 24, 2020 3:30 pm

"gemischte" Flotte Img_2012

Nach langer Zeit hab ich mich endlich wieder drangemacht, Modelle zu bemalen (die D.va-Pistole meiner Tochter letztes Jahr zählt nicht).

Die Ergebnisse sind
- die USS Centaur, gebaut aus den Teilen beschädigter Micro Machines Modelle, hauptsächlich aus Spaß und für Displayzwecke (nicht 100% exakt)
- die USS Stargazer, für die ich eine meiner gelben MM Stargazer umlackiert habe
- die USS Lakota, entstanden aus einer Enterprise-B, deren Vorbesitzer das Hüllenplattenmuster mit Bleistift nachgezeichnet hatte. Die übermalte Registrierung muss ich noch nachdunkeln.
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Skippy Fr Apr 24, 2020 9:09 pm

Nicht schlecht. Gefällt mir was ich da sehe. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Mike4444 Fr Apr 24, 2020 10:18 pm

Sieht echt gut aus! Am besten gefällt mir die Stargazer!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Admiral_Koch Sa Mai 02, 2020 6:00 pm

Freut mich, dass euch die Schiffchen gefallen.

Die nächsten Bilder ernten wahrscheinlich weniger Gefallen. Wink Es handelt sich um 3D-Tokens unter dem Titel "Casualties of War" (inspiriert von Tears of the Prophets und ein bißchen von The Jem'Hadar):
"gemischte" Flotte Img_2013
"gemischte" Flotte Img_2015
Ich muss dazu sagen: Wenn man seit vielen Jahren Star Trek Modelle sammelt, kauft man auch mal ein Konvolut nach dem Motto "1€/Schiff", weil ein oder 2 seltene Modelle dabei sind, die ansonsten mehr kosten würden als das Konvolut. Und darunter sind dann wieder viele Schiffe in einem Zustand, der... Sagen wir so, teilweise habe ich um bestehende Schäden herum gearbeitet oder diese nur ausgeweitet.

Weniger grausam ist das nächste Bild, das eine Venture im Zustand der Umrüstung zeigt (Phaser stammen von einer mitgenommenen Galaxy-X). Braucht noch etwas Farbe auf den Emittern:
"gemischte" Flotte Img_2014
Die Venture kann einem schon leid tun. Nicht nur hat WizKids ihr kein angepasstes Modell gefertigt (wie schon der Enterprise-B und der Lakota), kaum eine der Karten in der Erweiterung zeigt die Venture. Hoffentlich kann ich ihr wenigstens die richtige Hüllenbeschriftung verpassen, sonst bin ich auch nicht besser als WizKids. Wink
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

"gemischte" Flotte Empty Re: "gemischte" Flotte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten