Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reine Remaner Flotte

3 verfasser

Nach unten

Reine Remaner Flotte Empty Reine Remaner Flotte

Beitrag von I.R.W. Najo Di Sep 25, 2018 2:13 pm

Hallo an alle,

Da es ja schon ein paar Themen zu den Remaner hier gibt, aber ich jetzt keines gefunden habe was sich um eine reine Remaner Flotte bezieht, außer ich habe etwas übersehen,  stelle ich folgende Fragen.

Hat jemand schon eine reine eine Remaner Flotte nach Regelwerk ( 50 SP/ Schiff; 3 Schiffe Max 130 SP ) aufgebaut und gespielt?

Weil durch die hohe Punktzahl der Scimitar 38 / 36 SP bleiben da ja nicht viele Möglichkeiten.

Welches Schiff habt ihr noch bevorzugt und welche Erfahrungen habt ihr mit einer reinen Remaner Flotte gemacht?

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Reine Remaner Flotte Empty Re: Reine Remaner Flotte

Beitrag von Tolwyn Di Sep 25, 2018 2:28 pm

Reine Remaner Flotte finde ich schwierig, da bleibt so gesehen nur die Scimitar Klasse übrig.


Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Reine Remaner Flotte Empty Re: Reine Remaner Flotte

Beitrag von Skippy Di Sep 25, 2018 3:21 pm

Scimitar
rem. Warbird
Scorpion 4
Scorpion Attack Fighters

Daneben würde ich mich frei fühlen, jedes Schiff der Romulaner einfach zu einem remanischen Schiff zu erklären, welches ich spielen möchte. Meine auch gelesen zu haben, dass die im Dominionkrieg dieselben Schiffe geflogen sind. Bei STO sind diese nur immer etwas "dunkler" lackiert.

Einmal bin ich die Scimitar (mit Viceroy), die Scorpion Attack Fighters und den Prototype 01 (mit Shinzon) gegen die Borg geflogen.
Das Spiel war schnell vorbei. Lag aber nicht zwangsläufig an den Remanern, sondern vielmehr an den Borg (und meinem Würfelpech).
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Reine Remaner Flotte Empty Re: Reine Remaner Flotte

Beitrag von I.R.W. Najo Di Sep 25, 2018 5:12 pm

Dankööö für eure Meinung.

Mal sehen was ich als drittes Schiff nehmen werde.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Reine Remaner Flotte Empty Re: Reine Remaner Flotte

Beitrag von I.R.W. Najo Di Okt 09, 2018 4:54 pm

Knüpfe mal wieder hier an....

Habe nach langen hin und her folgende Flotte mal zusammen gestellt.

Was meint ihr dazu?

Reman Starship  36 SP
Viceroy   3 SP
Improved Cloaking Device. 5 SP
Photonen Torpedoes  6 SP

Ship total  50 SP

Ein starkes Kriegschiff was mit der Fähigkeit von Viceroy der Improved Cloaking Device und der Photonen Torpedoes, die für das da sein auf einem Reman Warbird + 2 Angriffswürfel geben 5+ 2=7, den Gegner das fürchten lernen kann.

I.R.W. Suran 28 SP
Shinzon 6 SP
Secundary Shields 6 SP
Charging Weapons 1 SP
Reman Bording  Party 4 SP
Reman Bodyguards 5 SP

Ship total 50 SP

Ein Schiff welches den Feind die volle bösartiger der Remaner zukommen lässt. Leider ohne die Spezialfähigkeit von Shinzon ( Mann kann ja nicht alles haben Wink ) aber durch das Charging Weapons bekomme ich alle 2 bis 3 Runden die Möglichkeit einen blank neu zu würfeln und mit dem Secundary Shields bleibt die Suran ein wenig länger auf dem Spielfeld.

Romulan Attack Fighters Scorpion Class Attack Squadron 20 SP
Focused Strike 5 SP
Hidden Formation 5 SP

Ship total 30 SP

Kleine gemeine Jäger um dem Feind etwas länger zu beschäftigen.

Flotte gesamt 130 SP

Das wäre jetzt grob meine Reman Flotte die ich mir vorstellen könnte. Evtl noch mit einer Abänderung der Squadrone oder anstatt der Squadrone die Drohne, was aber halt nicht remanisch wäre.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Reine Remaner Flotte Empty Re: Reine Remaner Flotte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten