Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

+2
Sebastian_dR
Shitting Bull
6 verfasser

Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Shitting Bull Di Jan 09, 2018 10:15 am

Gestern wurde mit Ausstrahlung der neuen Episode 10 die Winterpause beendet.

„Despite Yourself“
Durch die Schwächung und Veränderung Stamets‘ durch die multiplen Sprünge navigiert er die Discovery ins Spiegeluniversum.
Mir gefallen die Episoden im Spiegeluniversum immer sehr gut, die Charaktere können sich so richtig austoben.
Sehr gut gefallen hat mir Tilly, die im Spiegel Captain ist, alles andere als unsicher und nervös, wird hier Captain Killy genannt.
Die Sache mit Tyler scheint in die von einigen vermutete Richtung zu gehen, schade, bleibt wohl wenig Raum für anderweitige Entwicklungen.

Wie es aussieht, gehts mit der nächsten Episode noch weiter, die Discovery ist momentan im Spiegel gestrandet, da Stamets unpässlich ist.

Lang lebe das Imperium. Lang lebe Captain Killy. Äh Tilly Very Happy
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Sebastian_dR Di Jan 09, 2018 1:52 pm

Eigentlich ist mir das Mirror Universe immer etwas zu albern und unsinnig, aber das war eine unterhaltsame Folge.
Sebastian_dR
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Silent Alien Mi Jan 10, 2018 7:51 am

War bisher fast die beste Folge, aber die üblichen Mängel der Serie bleiben leider unverändert ...

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Shitting Bull Mi Jan 10, 2018 11:55 am

Ich fand auch, bisher die beste Folge.
Ich finds trotzdem schade, dass man immer die Mängel hervorheben muss. Konsequenter fände ich, wenn man dann sagt, danke, nicht meins, und tschüss.
Ich selber fand es schon immer unerträglich, dass Stargate seit Anbeginn der Serien hemmungslos von Star Trek geklaut hat. Die Löcher sind dort noch viel gravierender imho, der Abschluss nahezu 1:1 wiederum von Star Trek geklaut. Hab Stargate seit dieser Zeit den Rücken gekehrt, aus und vorbei.
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Silent Alien Fr Jan 12, 2018 9:45 am

Ich darf eine Serie also nur gucken und beurteilen wenn Sie mich 100% überzeugt oder was? scratch


_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jan 12, 2018 12:24 pm

Äh, also ich bin kein so großer Fan von Discovery, und dennoch werde ich sie weiterschauen, den trotz der Mängel finde ich die Serie recht unterhaltsam.
Und ich denke bei jeder Serie findet man mängel die einem Persönlich nicht gefallen.

Achja: Stargate hab ich komplett gesehen, mehrmals...und bin trotzdem großer Stargate und Star Trek fan^^

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Cut Fr Jan 12, 2018 7:43 pm

Ich mag das Mirror Universe nicht... Mochte es noch nie. Ist jetzt aber keine Überraschung hier in der Zone, oder?;-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von hallostephan Fr Jan 12, 2018 8:43 pm

Mir gefiel es auch sehr. Und bin zufrieden dass es weitergeht.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself Empty Re: Star Trek Discovery s01e10 Despite Yourself

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten