Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

+2
Ebbi
Cut
6 verfasser

Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Cut Mi Jan 15, 2014 10:44 pm

Die WizKids haben heute die ofizielle Vorschau auf den neuen Klingonenkreuzer, die I.K.S. Somraw, aus Welle 3 gepostet.

Die Somraw ist ein Schiff aus der Serie Enterprise.

WizKids Mitarbeiter Scottd schrieb:

Star Trek: Attack Wing Wave 3 Preview: I.K.S. Somraw

by: scottd  |  Published: January 15th, 2014
Star Trek: Attack Wing
I.K.S. Somraw/Raptor Class Ship
3 of 4 Wave 3 Star Trek: Attack Wing Expansion Packs
Releases: February 2013

STAW 71448 SOMRAW

Strap yourselves in– it’s going to be a bumpy ride as we take a look at another of the Wave 3 expansions for Star Trek Attack Wing.  This week we head to the mid-22nd century to look into the contents of the I.K.S. Somraw Expansion Pack.  The nimble Raptor class vessel comes in at 20 points and will be hard to hit thanks to its special ability.  Offensively, the Somraw Commander will help the attack ability of the small ship and can prove the strength of his Klingon Honor Elite Talent while doing so.

Starship IKS SOMRAW CAPTAIN SOMRAW COMMANDERElite KLINGON HONOR

Photon Torpedoes can also nicely enhance the attack capabilities of the ship.  Meanwhile the new Crew upgrade, Bu’Kah, can help keep a ship in the fight by repairing 2 damage to the Hull.  The I.K.S. Somraw Expansion Pack also contains two new Tech Upgrades.  Shockwave can be used in conjunctions with the Photon Torpedoes to give the ship a surprise movement option to take your opponent off guard.  Alternately, Tactical Sensors can be disabled to allow more tactical options for your ship.

Weapon PHOTON TORPEDOES Crew BU'KAH Tech SHOCKWAVETech TACTICAL SENSORS

Make sure to avoid the Xarantine ale while you are attempting to complete the Escape The Gas Giant mission that is contained within the I.K.S. Somraw Expansion Pack.  However you decide to equip the I.K.S. Somraw or transfer crew to other ships within the Empire, players will get great use out of the components.  Stay tuned with us next week as we take a look at the final Star Trek: Attack Wing Wave 3 expansion: the I.R.W. Gal Gath’Thong.

Quelle: http://wizkidsgames.com/blog/2014/01/15/star-trek-attack-wing-wave-3-preview-i-k-s-somraw/

Ist ein bißchen knapp geraten, wie ich finde. Dennoch lesen sich die Karten auf dem "Papier" nicht schlecht. Auffallend sind die zweifache Einschränkungen der Kartennutzbarkeit auf Schiffe der Raptor-Klasse. Bin auch gespannt auf die enthaltene Mission.

Da ich kein Klingonenspieler bin, fiebere ich persönlich vielmehr der nächsten Woche entgegen: denn diese bringt die Vorschau auf den neuen Romulaner Kreuzer, die Gal Gath'Thong, dem Schiff aus der TOS-Episode "Balance of Terror" dem allerersten Auftritt der Romulaner im Star Trek Universum!Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Ebbi Sa März 01, 2014 6:44 pm

Hier ein Video zur Somraw: Link

Sieht eigentlich ganz interessant aus, mit teilweise sehr mächtige Fähigkeiten, die nur zum Glück auf dem Schiff gehen.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Skippy Fr Feb 26, 2016 10:25 am

Beim Abstauben* meiner Klingonenflotte ist mir aufgefallen, dass mir die I.K.S. Somraw noch in der Sammlung fehlt.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir noch holen werde.

Ist das Schiff auch außerhalb von Ära-Spielen gut zu gebrauchen?
Setzt es vielleicht jemand regelmäßig ein?






* i.S.v Staub entfernen Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von D.J. Fr Feb 26, 2016 11:54 am

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich sie ein paar Mal als Gegner Smile
Ja, die ist schon in Ordnung, aber nicht so hart, wie die "modernen" Kreuzer der Klingonen.
Dennoch, wenn man sie preiswert bzw. zum Normalpreis erstehen kann, würde ich zuschlagen.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Tribblechen Fr Feb 26, 2016 11:56 am

Ist eben ein kleiner netter und kostengünstiger Raptor, der sich als Begleiter zu den großen schiffen gut macht, oder als trägerschiff für fiese aber einmalige Überraschungen! ;-)

_________________
Klingon Fraktion  bIjeghbe' chogh vaj bIHegh! - Gib auf oder stirb! Klingon Fraktion
Tribblechen
Tribblechen

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 36
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von D.J. Fr Feb 26, 2016 12:06 pm

Pöh Razz
Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Cut Fr Feb 26, 2016 12:34 pm

Jaja, da ist sie. Eine der wenigen Lücken auf Weiterspielen.net...

Zum Thema selbst:

Ich habe sie glaube ich selbst noch nicht gespielt, aber unsere Gastgeberin hat eine und setzt sie ein.

Viele der Karten sind auf den Einsatz auf dieser Schiffsklasse beschränkt, was ihre Verwendung in der Flotte hemmt.

mit Buk'a (oder so ähnlich) war meine ich eine nette Spielkarte für alle Klingonenflotten bei.

Ansonsten ein nettes Set, was aber deutlich schwächer ist und sicherlich in ENT (vllt auch noch TOS/TMP) Ära spielen gut aufgehoben ist.

@Tribblechen:
Projected Stasis Field, vielleicht? Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Tribblechen Fr Feb 26, 2016 1:54 pm

Cut schrieb:

@Tribblechen:
Projected Stasis Field, vielleicht? Wink

Was?? Wie? Neeein. Nein nein...*hust* xD
naja... xD
Einfach eine perfekte Kombination xD

Als kleiner Minenträger ansonsten auch schön nervig Very Happy
Definitiv ein nettes Schiff, und aye, Bu'kah spiele ich sehr viel, eine nette karte^^

_________________
Klingon Fraktion  bIjeghbe' chogh vaj bIHegh! - Gib auf oder stirb! Klingon Fraktion
Tribblechen
Tribblechen

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 36
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Skippy Fr Feb 26, 2016 2:19 pm

Super! Vielen Dank für Eure Ausführungen.

Dann werde ich mal schauen, welcher Ferengi-Händler mir hier ein gutes Angebot machen kann... Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Cut Fr Feb 26, 2016 2:41 pm


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Skippy Fr Feb 26, 2016 7:42 pm


Dankeschön!
Dann schauen wir mal, ob er mein Latinum gebrauchen kann. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von D.J. Do Jul 06, 2017 7:42 am


Und genau dort habe ich sie jetzt zu einem Superpreis erstanden Smile
OT
Der Deal war, wie immer bei Björn und seinem Shop, total super. Netter Kontakt, schnelle Abwicklung ... Björn's Shop kann ich einfach nur empfehlen.

Meine Einsatzplanung / Gedanken zum Schiff

Als namhaftes Schiff bringt die Somraw Werte von 3-1-3-2 für 18 Punkte mit. Ihre Sonderfähigkeit, die es erlaubt bis zu zwei  Battlestation Symbol  in  Evade Symbol  zu verwandeln, mutet erst einmal merkwürdig an. Immerhin hat die Somraw nur 1 Verteidigungswürfel. Das legt nahe, das diese Fähigkeit eher für den Fernkampf taugt. Dazu kommt auch der "planmäßige" Commander des Schiffes, der auf RW3 gegen einen Aux-Token +1 Angriff herausholen kann. Die Fähigkeit ist aber auch bei einem Würfel oft hilfreich, kostet keine Aktion ... kann man machen.
Die namenlose Raptor ist aber für Punktefüchse wie mich noch etwas interessanter. Mit nur 16 Punkten (-1 Schild) kann man sie schön als Minenboot (cloaked Mines, 3 Punkte) oder sogar mit dem Projected Stasis Field einsetzen, ohne direkt ein zu teures Punktegrab zu entwerfen. Man sollte sich aber darüber klar sein, dass die Raptor in beiden Varianten ein recht niedriges MHD hat.
Was für Klingonen gewöhnungsbedürftig ist, dürfte das Fehlen der Tarnvorrichtung sein. Das passt zu Ära-Spielen mit Archer & Friends sehr gut und ich denke, dass die Somraw / Raptor Klasse hier ganz gut abschneiden kann. Aus dieser Zeit sind nur wenige Klingonen bekannt, daher wäre es hier vielleicht eine Überlegung wert, bei den kommenden Faction Packs nach einer zweiten Raptor Ausschau zu halten. Da ich Ära-Spiele liebe, wird die Somraw also bestimmt Zuwachs bekommen Very Happy

Die Karten sind inzwischen allgemein bekannt.
Das Talent "Klingon Honor" ist mit 5 Punkten als Discard recht happig, zumal man beim Einsatz auch die Defensive verliert. Aber für +1 Angriffswürfel und das konvertieren eines Hit Icon  in einen Critical Hit  sieht die Karte schon passend aus. "Alles oder Nichts" ... eben typisch klingonisch Very Happy
Shockwave und Torpedoes gehören irgendwie zusammen, da man Shockwave nur gegen das disablen eines Torpedoe-Upgrades einsetzen kann. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, fliegen die Klingonen in der Regel doch nach dem Honecker-Prinzip "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Ob ich die je einsetze wage ich jetzt nicht zu sagen, da ich auch mit den Torpedoes eher auf Kriegsfuss stehe.
Tactical Sensors hingegen ist eine gute Karte. Für 4 Punkte nur disablen und dafür Scan Symbol  und Battlestation Symbol  bekommen ... das hat was.
Bu'Kah habe ich bereits und ich finde, sie ist für ihre 4 Punkte eine lohnende Discard-Karte, kann man doch immerhin nach einem grünen Manöver gegen Bu'Kah zwei Hülle reparieren.
OT
Wenn also jemand Bu'Kah haben möchte ... ein Kartentausch wäre problemlos machbar Smile Einfach per PN melden, ich schau dann mal, was ich gerne im Tausch hätte.

Wie will ich die Somraw einsetzen?
Wie schon gesagt oft als preiswerten "Sündenbock" bzw. Primärziel für den Mitspieler, die erstmal das Feuer und die gegnerischen Manöver auf sich zieht, damit ich mich mit den Hard-Hitters meiner Listen gut in Stellung bringen kann. Dafür bekommt die namenlose Raptor entweder das PSF oder die Cloaked Mines.
Die "Somraw" selber sehe ich in erster Linie in Ära-Spielen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, eine reine "Pirates of the Klingon" Liste zu spielen, da sie in der Open Galaxy ja doch arg gebeutelt wurden. Das passt zum aktuellen Fluff der Kampagne und macht bestimmt Spaß, wenn ich plötzlich mit "Kohlar's Battle Cruiser" (D7), der "Gr'oth" (D7) und der "Somraw" auftauche, die von einem alten Bird of Prey (vielleicht "Chang's Bird of Prey"?) bei ihren Beutezügen unterstützt werden Very Happy
Ich muss auch gestehen, dass ich lange Zeit nach meinem Einstieg bei STAW noch im "Turniermodus" von X-Wing war. Damals ist mir die Somraw durch die Lappen gegangen, weil ich in erster Linie auf megamäßigen Output und mächtig Badabumm bedacht war.
Anfänger halt Wink
Inzwischen liebe ich aber STAW gerade wegen der Vielfalt an Schiffen, Völkern, Ära-Spielen, Missionen und vor allem auch deshalb, weil man mit vermeintlich billigen "Nichtskönnerschiffen" einiges reißen und jede Menge Spaß haben kann.
Ich bin froh, dass ich ich die Somraw heute in die Finger bekomme und freue mich schon auf ihre ersten Einsätze Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Unboxing der Somraw

Beitrag von D.J. Do Jul 06, 2017 3:53 pm

Soeben ist die Somraw bei mir eingetroffen Very Happy Grund genug mal ein paar Bilder zu machen Wink

Living in a box ...
Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw 00315

Ein kleines Schiff, aber alle Token da und somit out of the box spielbar. Sogar der Sondertoken für das Talent ist dabei
Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw 00113

Wirklich erstklassige Bilder mit gutem Kontrast und guter Schärfe auf Karten in vernünftiger Stärke.
Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw 00215

Mein Modell setzt auf seinen Pegs zu einem kecken Sturzflug an Very Happy Ich lasse das so, da man dadurch ...
Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw 00415

... die wirklich gut geratenen Details auf dem kleinen, aber stolzen Schiff gut erkennen kann. Ein wenig schwarzes Wash oder Ink, und das Modell hat noch mehr Pepp.
Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw 00515

Vielleicht versuche ich dabei auch die farblichen Applikationen ab Werk etwas zu verstärken
Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw 00615

Die Somraw ist zu modernen Zeiten mit Sicherheit kein überstarkes Schlachtschiff, aber eine schöne Bereicherung für jede Sammlung, sehr gut für Spiele in der Archer-Ära zu gebrauchen und wie schon oben gesagt,ein gutes Scout- und Pionierschiff, dass den nachfolgenden härteren Schiffen den Weg ebnet.
Ich freu mich über die Erweiterung Basketball sunny

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Skippy Do Jul 06, 2017 3:56 pm

Wahrlich ein schönes Schiff. Viel Spaß damit!

+1 Very Happy Klingon Fraktion
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von D.J. Do Jul 06, 2017 4:06 pm

Danke dir Very Happy Leider scheint die zweite Missionskarte zu fehlen? Es sind zwei auf dem Pack angekündigt, aber nur eine dabei. Der Gasriese macht irgendwie schweren Schaden beim Berühren, aber da gibt es außer dem einfachen Drauflöten keine special Rules zu, wenn ich das richtig sehe.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Skippy Do Jul 06, 2017 4:12 pm

Ärgerlich. Es müssten zwei Karten sein (Szenariobeschreibung, Sonderregeln).
Ich habe die Karten selber, aber momentan leider nicht in Reichweite...

Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von D.J. Do Jul 06, 2017 4:15 pm

Ja, stimmt, es müssten zwei sein Sad
Aber kein Problem, ich habe sie im Netz gefunden. Da sind die Bilder auch größer, also nicht so futzelig klein gelb auf Schwarz Wink Habe sie mir gerade gesichert. Sieht nach einer verdammt spannenden Mission aus!

Nachtrag:
Hier sind einige der bisher erschienen Missionen zu finden

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Silent Alien Fr Jul 07, 2017 8:05 am

Freu dich auf den neuen Raptor! Hier ein Vorgeschmack:

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw 19260510

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von D.J. Fr Jul 07, 2017 8:27 am

Shockshit! Shocked
Also kommen die verringerten Punktekosten doch?
Booah .. einerseits ärgerlich, weil die alten Schiffe dann zu teuer sind und man Altpapier hat Sad
Andererseits wird die Raptor-Klasse damit enorm aufgewertet Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von D.J. Fr Jul 14, 2017 12:42 pm

Was auch immer kommen mag, ich konnte nicht an mich halten und habe meine beiden Raptoren an gepinselt Very Happy
Da die Raptor-Klasse ja nehazu antik ist und das Muster auf den Flügel mich geradezu an eine gewisse Farbkombination erinnerte, die auf ...

... diesem Cover meiner Lieblingsband:

... zu sehen ist, habe ich mich entschlossen meinen beiden Raptoren ein ähnliches Muster zu verpassen Very Happy

Vorher:

Nachher:

Nun ja, jetzt sind sie zumindest einzigartig und dürften mirt niemals abhanden kommen Cool
Notfalls kann ich sie mit Zahnbürste und Seife (maximal mit etwas Spiritus) entfärben und neu verunstalten verschönern Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw Empty Re: Offizielle Vorschau auf die I.K.S. Somraw

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten