Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr

2 verfasser

Nach unten

OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr Empty OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr

Beitrag von SirDaniel Do Apr 13, 2017 6:09 pm

Hi.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, dieses OP mitzuspielen, welches Sven Prob und ich nutzen wollen, um Euch wieder an die OP Spieltische zu locken.

Termin:

13.05.2017 um 11:00Uhr
South Side in Berlin Mariendorf
http://www.42southside-fantasy.de


Hier die Eckdaten:
-Max. 130 Punkte Flotte
-Max. 50 Punkte/Schiff
-bei einem Schiff mit Grundpreis von 43 und mehr dürfen 8 Punkte an Crew, Tech, Weapons, Elite Talents u Borg ausgerüstet werden
-Eine Ressource mit Wert vpn bis max. 10 Punkte erlaubt (es sind entgegen der Wizkids Empfehlungen, ALLE Ressourcen erlaubt)
-Alle Schiffe müssen fraktionsrein sein (außer mit der Ressource, welche es erlaubt, verschiedene Fraktionen auf einem Schiff zu spielen)
-Es können aber Schiffe der verschiedenen Fraktionen in einer Flotte aufgestellt werden
-der Gewinner des Turniers erhält das Preiskartenset "Competitive Prizes: S.S. Reliant Prize Pack" (hier wurde seitens Wizkids kein Schiff sondern nur Karten zur Verfügung gestellt)
-Jeder Teilnehmer erhält die Teilnehmerressource "General Orders"
-ein S.S. Reliant Prize Pack wird mittels Losziehung gezogen (der Gewinner ist hier natürlich nicht dabei)
-Sven Prob stellt verschiedene Ressourcen als Teilnehmerpreise zusätzlich zur Verfügung, welche sich die Platzierten vom letzten Platz bis zum ersten Platz aussuchen können (1 Ressource/Teilnehmer)

Startgebühr: 7,50,-€ (bitte so passend wie möglich^^)
Teilnehmeranzahl: max. 12

OP Regeln und Flottenliste:
http://wizkids.com/attackwing/wp-content/uploads/sites/4/2016/03/Month-1-Overview-Sheet.pdf

FAQ 2016:
http://wizkids.com/attackwing/attack-wing-faq-2/

-im South Side wird ebenfalls eine Anmelde- und Infoliste von mir ausgehangen werden.

-Bitte hier, über meine E-Mail Adresse oder im Laden anmelden. Ich stehe diesbezüglich mit der Chefin im Kontakt.

-ich werde alle Flottenlisten überprüfen, daher bitte ich Euch, mir die Flottenlisten vor Beginn des Turniers zuzuschicken an:
sirdaniel2005@gmx.de

-Um 11:00Uhr wenn wir loslegen, will ich alle Flottenlisten (siehe Link) vorliegen haben, um ein faires Turnier zu gewährleisten. Falls ich während des ersten Spiels Flottenlisten kontrollieren muss, weil kurz vorher erst abgegeben, wird das Turnier trotzdem gestartet und ich behalte mir das Recht vor, bei gravierenden Verstößen gegen die Regeln, den Spieler zu disqualifizieren. Daher fragt bitte einmal zu viel nach, ok?

-Vor Beginn stelle ich alles vor und wir klären letzte Fragen

-Die Turnierpunkte und Flottenpunkte werden notiert und fließen zusammen mit den Punkten aus den weiteren zwei OP Turnieren dieser OP Reihe in das Gesamtergebnis mit ein und der Gesamtgewinner durch Punkte dieser OP Reihe, gewinnt den OP Hauptpreis:
(1) S.S. Enterprise-A/Constitution-class (refit) Pre-painted Plastic Ship inkl. Kartensatz (falls wir nicht an das Modell herankommen, wird es dann nur den Kartensatz als Hauptpreis geben)


Wir freuen uns, endlich wieder OP´s zu spielen und laden Euch hierzu ein, auf dass wir viel Spaß haben werden (trotz manchen Ehrgeizes) und wir weiterhin OP´s anbieten können.

So genug gelabert, ANMELDEN!!!!!!!! ^^^^^

PS: Bei Fragen hier kommentieren oder PN

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr Empty Re: OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr

Beitrag von SirDaniel Do Apr 13, 2017 6:10 pm

Wir sind aktuell bei 5-6 Anmeldungen (einer überlegt aktuell Very Happy )

VG Daniel

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr Empty Re: OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr

Beitrag von SirDaniel Do Apr 13, 2017 6:13 pm

Und ich werde ordentlich Fotos und Berichte hier reinstellen Very Happy

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr Empty Re: OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr

Beitrag von D.J. Do Apr 13, 2017 6:21 pm

SirDaniel schrieb:Und ich werde ordentlich Fotos und Berichte hier reinstellen Very Happy

Ich nehm' dich beim Wort Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr Empty Re: OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr

Beitrag von SirDaniel Do Mai 11, 2017 1:49 pm

Hi,

ich wollt nochmal Werbung für unser Turnier am Samstag in Berlin im South Side machen.
Wir sind aktuell zu fünft.

Bei Fragen gerne an mich oder hier.

VG Daniel

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr Empty Re: OP Turnier - The Classic Movies - The Wrath of Khan in Berlin am 13.05.17 um 11:00 Uhr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten