Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

100 Punkte Föderation

3 verfasser

Nach unten

100 Punkte Föderation Empty 100 Punkte Föderation

Beitrag von woyzech Di Dez 17, 2013 9:21 am

Hallo zusammen,

gestern haben Annatar und ich mal wieder ein bzw. zwei Ründchen gespielt. Da ich aktuell von meinen Romulanern etwas Abstand brauche habe ich mit der Föderation gespielt.
Meine Liste sah wie folgt aus:

- Enterprise D mit Jean-Luc, Miles O-Brian (Schilde reparieren) und Engage
- Defiant mit Sisko und Attack Pattern Omega
- Defiant Class mit Riker.

Mit der Liste war ich sehr zufrieden. Im ersten Spiel habe ich die beiden Defiants etwas zu offensiv eingesetzt und früh verloren, Picard konnte den Romulanern, gegen die es ging, aber dann im Alleingang zerpflücken.
Der Kerl ist schon fast unverschämt.
Im zweiten Spiel gegen Klingonen musste Picard dein leider frühzeitig aussetzen, weil die fiesen Klingonen ihr massives Feuer auf ihn konzentrierten. Aber Sisko und Riker konnten dann das Ruder nochmal herum reißen und auch dieses Gefächt ging an die Föderation.

Riker gefällt mir eigentlich ganz gut, schade dass er keinen Eliteslot hat! Wenn dem so wäre, würde ich ihn Sisko vorziehen, aber so ist er leider nur dritte Wahl...

So long
Woyzech

_________________
Kathryn Janeway: „Kaffee, die beste organische Aufschwemmung, die je erfunden wurde. Sie hat mich während der letzten drei Jahre auf den Beinen gehalten. Ich habe die Borg damit geschlagen.”
woyzech
woyzech

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

100 Punkte Föderation Empty Re: 100 Punkte Föderation

Beitrag von Curzon Di Dez 17, 2013 5:57 pm

Ich bin auch am überlegen ob sich ne doppelte Defiant lohnt. Zum Glück gibt es momentan Lieferengpässe.

Riker mag ich persönlich nicht so gerne, ich würde ihn eher ersetzen durch Clark Terrel und mit Sulu ergänzen. Ist zwar etwas Defensiv, hat mir aber schon ein paar mal den Hintern gerettet. Terrel hab ich ganz gerne, da die Fähigkeit gerade am Anfang oder bei Gefechten auf engen Raum einen schöner Bonus ist.

PS: Soll das hier ein allgemeines 100 Punkte Thema geben oder sollen wir für jede Liste ein Extra Thema machen?

Curzon
Curzon

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

100 Punkte Föderation Empty Re: 100 Punkte Föderation

Beitrag von shinzon.hb Mi Dez 18, 2013 12:46 am

Jeder macht für seine Listendiskussion ein eigenes Thema. Das verwirrt sonst zu sehr.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

100 Punkte Föderation Empty Re: 100 Punkte Föderation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten