Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com)

+6
Mirror Q
CmdGreen
Ebbi
hallostephan
Silent Alien
Cut
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com) - Seite 2 Empty Re: [Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com)

Beitrag von Cut Do Feb 09, 2017 3:30 pm

Habe ich die Regeln dazu nicht in der Weiterspielen-Rezension zu Welle 19 bbesprochen und erklärt?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com) - Seite 2 Empty Re: [Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com)

Beitrag von Cut Do Feb 09, 2017 3:34 pm

Habe ich nicht... Wohl aber in der Peak Performance OP Kit Besprechung:

Weiterspielen.net schrieb:
Wenn sich die Basis eines Shuttles bei seinem Manöver oder dem einesbefreundeten Schiffes, überlappt, kann das Schiff, so es einen Hüllenwert von „4“ oder höher hat, die neue Dock–Aktion durchführen und das Shuttle, samt Crew, aufnehmen.

Sollte das Shuttle jedoch auf eine Schiffsbasis prallen, ohne dass diese Aktion ausgeführt wird, erleidet es automatisch einen Schadenspunkt.

Zwischen den Karten eines Schiffes und eines angedockten Shuttles, kann ein Transfer (erneut auf Kosten einer Aktion) stattfinden, wobei dieser die Restriktionen auf Schiff und Shuttle zu beachten hat und beide Schiffe nach dem Transfer einen Captain haben müssen.

Wird ein Schiff zerstört, wird einangedocktes Shuttle mit zerstört.

Ein inaktives Shuttle kann während der Planungsphase gestartet werden, in dem man es in Reichweite 1 des Mutterschiffes – ohne dass es ein anderes Schiff überlappt oder berührt – platziert und ihm sofort ein Manöverrad zuweist.

Beide Schiffe erhalten für das Manöver einen Auxiliary Power Token (APT).

Quelle: http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-peak-performance-op-kit-vorstellung/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com) - Seite 2 Empty Re: [Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com)

Beitrag von data_fan Do Feb 09, 2017 4:04 pm

Danke dir cut!

So ähnlich hatte ich es verstanden.

Hatte diesen Thread bei weiterspielen.net übersehen. Sorry! Aber danke nochmals!


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

[Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com) - Seite 2 Empty Re: [Vorschau] Delta Flyer - Welle 19 (Star Trek com)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten