Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Death: Monster

Nach unten

Kingdom Death: Monster Empty Kingdom Death: Monster

Beitrag von WinterWunsch Fr Nov 28, 2014 12:04 pm

Hallo liebe Brettspielfreunde,

bei Kingdom Death: Monster handelt es sich um ein Spiel das noch nicht erschienen ist. Es ist ein Kickstarter Projekt, welches leider schon mehrmals seinen Erscheinungstermin verschieben musste. Nun befindet sich die Produktion allerdings im Endspurt und der voraussichtliche Liefertermin ist Juli 2015.

Warum schreibe ich das? Ich bin fasziniert von dem Stil, der sich abzeichnenden Qualität der Komponenten und vor allem den Minis. Ausserdem versuche ich andere mit meiner Begeisterung anzustecken und hoffe, dass sich mittelfristig auch Mitspieler für dieses Coop-SPiel finden lassen :-)

Heute besteht zum wahrscheinlich letzten Mal die Möglichkeit, sich das Spiel für einen reduzierten Preis zu sichern. Black Friday macht es möglich. Aber vorsicht, bevor ihr gleich vom Stuhl kippt. Reduzierter Preis heisst weder Schnäppchen noch günstig! Falls euch das nicht abschreckt oder ihr schon lange und verzweifelt eine Möglichkeit gesucht habt da ranzukommen, dann schlagt zu *g*

http://shop.kingdomdeath.com/


Viele Grüße
Winterwunsch

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten