Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Online

+4
Ziyal
Zerknautscher
shinzon.hb
swashi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Star Trek Online Empty Star Trek Online

Beitrag von swashi Mi Nov 12, 2014 7:31 pm

Servus

Spielt jemand von euch noch Star Trek Online?
Spiel es jetzt seit kurzem wieder. Hab das vor laaanger Zeit mal angefangen gehabt. Hat sich ja einiges getan inzwischen. Mach gerade meinen Födi weiter...bin jetzt lvl 40 geworden.Cool
Sonst noch jemand da aktiv? Evtl mit einer Gilde? Fühl mich so einsam Laughing

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi
swashi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von shinzon.hb Do Nov 13, 2014 1:22 am

Aktiv? Ne. Habs seit Jahren nicht mehr gespielt.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Zerknautscher Do Nov 13, 2014 1:47 am

Ich spiele zur Zeit auch wieder Very Happy L56 Fed, L11 Rom und L23 Klink, spiele aber eigentlich nur noch meinen main. Nach dem T5-U Upgrade bin ich gerade dabei meine Retrofit Intrepid durch die Starship Traits zu prügeln und derweil genügend Marken und Fleetcredits für Omega und Fleet Equipment anzuhäufen... Das Upgrade Token habe ich mir zum Glück quasi "umsonst" geholt, durch Dili-Exchange und verkaufte Steam Trading Cards, sonst weiß ich nicht ob es mir das Wert gewesen wäre. Ich spiele es alle paar Wochen/Monate immer mal wieder. Mindestens halbjährlich kommen ja neue Story Missionen, neuerdings sogar mit erträglichem Voice Acting, das lohnt sich schon.

Von allen Freemium/Free2Pay etc. Games muss ich aber sowieso sagen, dass mir STO auch am besten gefällt. Dafür, dass man nichts bezahlt, bekommt man eine Menge geboten. Gerade auch wie sie die verschiedenen Serien und Epochen einflechten aber dabei ihr eigenes Ding machen ist schon nett. Manchmal etwas bemüht, aber eigentlich immer unterhaltsam.
Und dafür dass es halt umsonst ist, sowieso. Erst nach knapp 500 Spielstunden habe ich gesagt: Okay, ich hatte bisher echt viel Spaß, dann bezahl ich jetzt auch mal ein Schiff (Intrepid Retrofit mit Ablative Armor Generator) als "Belohnung" für die Devs. Gebraucht hätte ich es aber nicht. Spiele aber auch hauptsächlich nur die Story-Missionen, mit etwas Equipment-Grind hier und da. Selbst das grinden empfinde ich aber als angenehmer als zum Beispiel in War Thunder, World Of Tanks etc. Habe bisher als Nicht-Premium Spieler nie das Gefühl gehabt, dass mir wirklich was fehlt. Die ganzen Zusatzdinger sind halt was für Hardcore Fans oder Leute mit wenig Zeit die über Geld Fortschritt kompensieren können.

STO ist nicht gerade das innovativste oder interessanteste Spiel, aber zumindest kann man ein wenig Ruamschifffliegen und etwas Trek-Feeling mitnehmen. Wozu ich eigentlich mehr Lust hätte wäre eine richtige Brückensimulation à la Silent Hunter. Very Happy Aber das wird wohl nie passieren...

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von swashi Fr Nov 14, 2014 9:16 am

Also feeling kommt da schon ein gutes auf. Die einzelnen storylines find ich ganz interessant.  Gerade die romulanische abgeschlossen. Jetz ging es das erste mal nach ds9 und in die badlands.
Für ein ftp spiel ist es wirklich gut. Extra geld ausgeben ist eigendlich nicht nötig. Man kommt auch so gut voran. Ausser natürlich im pvp...da hat man wenig chancen mit den standart ausrüstungen. Aber wenn man gemütlich vor sich hin levelt und die storys durch spielt, kommt man gut klar. Auch die selbst erstellten missionen von den spielern sind teilweise richtig gut.
Ab und an leist ich mir mal ein paar keys, um die kisten zu öffnen. Aber sonst hab ich nicht viel ausgegeben an extra geld. Denk wenn ich das max level erreicht hab, gönn ich mir auch mal ein neues schiff. Mit lvl40 hab ich jetz ein hässliches ding bekommen.vermiss inzwischen meine intrepid Smile

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi
swashi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von swashi Fr Nov 14, 2014 11:35 pm

Hier wär übrigens mein InGame Nick : Swashi@swashi
Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine gemeinsamen Außenmission Smile

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi
swashi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Ziyal Mo Sep 04, 2017 11:23 pm

Huhu,

sry schon mal das ich noch mal einen alten Beitrag herauskrame, aber es ist besser als ein neues Thema zu eröffnen dafür, wenn schon ein Thema vorhanden ist Twisted Evil

Also wer von euch Spielt eigendlich momentan Star Trek Online und wenn Ja Spiel ihr zusammen, oder habt vielleicht sogar eine gemeinschaftliche "Neutrale Zone" Flotte?

So das wars dann auch erst mal von mir und ich werde Heute abend nicht noch ein weiteres altes Thema herauskramen, den jetzt geh ich erst mal ins Bett ^^

Bis Morgen Wink

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Di Sep 05, 2017 7:15 am

Also ich habs quasi auf Standby.
Installiert ist es, aber zocken tue ich es grad nicht. Hatte aber überlegt nochmal einen neuen char anzufangen, bzw. hab vor nem Monat oder so einen Klingonen angefangen (aber da hab ich zuviel falsch gemacht, sollte also neu beginnen). Nur alleine ist das langweilig^^

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Ziyal Di Sep 05, 2017 9:32 am

Jayne Dabran schrieb:Nur alleine ist das langweilig^^

Also ich hab nichts dagegen, die sachen alleine zu machen, find das sogar recht entspannend, wenn ich da so an WOW denke, wo ich die ganze Zeit fast immer was mit anderen machen muss und die ganze Zeit im Teamspeak rumhänge, da ist das für mich doch eher eine Willkommene abwechslung und ein rückzugsort ^^

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Di Sep 05, 2017 9:48 am

naja, also ich hab bis jetzt immer STO zu zweit oder dritt gespielt und dabei den meisten spaß gehabt. Aber das ist vermutlich geschmackssache Laughing

Wenn du doch mal gemeinsam zocken willst, sag bescheid. Hab (wenn ich mich recht erinnere) 2 Föderation captains auf lvl 50 (technik (Sovereign) und Waffenfritze (Defiant)).

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Ziyal Di Sep 05, 2017 10:24 am

Oh deine Chars sind noch nicht Level 60? Wir können Ja mal gerne was zusammen machen, aber das Problem ist, dass du dann sehr warscheinlich fast gar keine Erfahrung mehr bekommen würdest, da meine Chars alle Level 60 sind.

Ansonsten, naja ich meine mit Gruppen Spiel nicht mit 2-3 Spielern zu Spielen, sondern Raiden, wo man mit 25 Leuten am Abend zusammen hockt über den Teamspeak und irgendeine lange nervige Raidinstanz macht, die am anfang noch Lustig ist, aber nach den 20igsten Besuch doch langsam seinen reiz verliert ^^ und irgendwann kann man auch nicht mehr, da man total ausgepowert ist, auf jedenfall geht es mir so, andere widerrum brauchen genau diesen Kick und zwar mindestens 2 mal die Woche ^^

Ansonsten Spiel ich in STO die Episoden einmal und danach mach ich so gut wie immer die Wartelisten oder Defera ^^

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Di Sep 05, 2017 10:34 am

okay, WoW hab ich nie gespielt (bzw. nur mal getestet)....

Es kann sein das meine Defiant schon 60 ist...bin mir nicht sicher, ich schaue heute abend mal nach. Defera und Warteliste sagt mir nix. Wiegesagt, schon sehr lange her wo ich das manirlich gespielt habe (damals hat das sogar noch monatlich gekostet Laughing )

Ich schaue mal heute Abend was ich so im Angebot hab.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Mi Sep 06, 2017 11:20 am

Ich hab mal nachgeschaut: Also die beiden sind tatsächlich lvl 50, und ich muss alles neu skillen etc. Jetzt weißt du wie lange ich die nicht mehr gespielt hab^^

Mal schauen wann ich mal zeit und nerv hab die auf lvl 60 zu bringen, oder ob ich doch lieber komplett neu beginne...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Ziyal Mi Sep 06, 2017 11:26 am

Ja das muss ja noch vor dem Free to Play umstellung gehwesen sein ^^ also mehrere Jahre, da hat sich schon massig in STO geändert ^^ viel spass dabei und ich hoffe du wirst nicht zu überfordert am anfang sein ^^

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von K.Neumann Mi Sep 06, 2017 2:48 pm

Habe nur einen level 60 Andorianer auf der Prometheus klasse

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 20
Ort : 42285 Wuppertal

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Ziyal Mi Sep 06, 2017 2:54 pm

Huhu,

nicht schlecht ^^ ich hab insgesamt 6 Chars, wovon aber nur 3 Hauptchars sind.

Meine Föderations Klingonin Fliegt eine K6-Defiant Klasse
Meine Trill fliegt einen K6 Bug (Attack Fighter des Dominion) oder eine K5 Galor oder eine K6 Keldon Kreuzer.
und zu guter letzt meine Befreite Borg der Menschen die einen Tal Shiar Adapted Battle Cruiser fliegt.

Ansonsten hab ich noch 2 Romulaner und einen Zeitagenten, aber die sind nicht die Rede wert ^^

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Adsartha Fr Sep 08, 2017 12:54 am

ich spiel gemeinsam mit meinem Freund ab und an, bin aber mangels Zeit nicht soo weit mit meinem Chara ^^ (und dank der Tatsache, das Star Wars The old Republic die Konkurenz ist XD)
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Fr Sep 08, 2017 7:34 am

Ich hab nu vorgestern mit einem Freund neu begonnen. Er fliegt einen Föderations Taktiker und ich einen Wissenschaftler (dank D.J. will ich nu unbedingt eine Luna-Klasse fliegen Laughing )
Ich glaube lvl 13 sind wir grad...letzte mission war ne runde Dabo spielen

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Ziyal Fr Sep 08, 2017 8:47 am

Ah ist also noch in der Kampanie "Der Klingonische Krieg" ihr beiden habt noch einiges vor, seit der Free to Play umstellung hat sich einiges verändert in STO Wink also "Have Fun"

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Fr Sep 08, 2017 8:51 am

Spaß haben wir schon reichlich Laughing

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Ziyal Fr Sep 08, 2017 9:06 am

Adsartha schrieb:ich spiel gemeinsam mit meinem Freund ab und an, bin aber mangels Zeit nicht soo weit mit meinem Chara ^^ (und dank der Tatsache, das Star Wars The old Republic die Konkurenz ist XD)

Ja SWTOR ist auch nicht schlecht hab da einen recht guten Sith Krieger Namens Otoka ^^ fand das immer recht lustig, hab aber auch schon eine ganze weile nicht mehr reingeschaut ^^ nur ohne ein Abo ist das Spiel leider recht eingeschränkt, aber naja warum sollte ich meckern, hab Ja bei Star Trek Online auch ein LTA bzw. Abo.

Ohja ein LTA bei SWTOR, man darf ja noch mal Träumen dürfen ^^

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Adsartha Sa Sep 09, 2017 11:24 pm

ich hab ehrlich keine Vorstellung davon wie sich SWTOR ohne spielt, seit Tag 0 mit Abo dabei ^^ (Bioware verdient sich an mir nee goldene Nase... spiele teils wochenlang nicht weil keine Zeit) 

LTA bei STO ist echt nee feine Sache *nick*

heute wäre ein guter Tag zum Spielen gewesen, aber ich mußte ja unbedingt zum Handball  Laughing
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Mo Sep 11, 2017 11:47 am

So, hab nu 2 neue chars angefangen.

Einmal einen Föderations Wissenschaftler. Mittlerweile Rang 20 den ich zusammen mit einem Freund spiele.
Und dann fangen wir heute noch einen Klingonen an den ich ebenfalls mit nem freund und noch mit meiner Freundin zusammen hochspiele. Zusammen macht es einfach mehr spaß Very Happy

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Cut Mo Sep 11, 2017 12:25 pm

Adsartha schrieb:

LTA bei STO ist echt nee feine Sache *nick*

Helft einem unwissenden Cut bitte: LTA steht für...?

Adsartha schrieb:
heute wäre ein guter Tag zum Spielen gewesen, aber ich mußte ja unbedingt zum Handball  Laughing

Schauen oder spielen? Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Jayne Dabran Mo Sep 11, 2017 12:30 pm

Cut schrieb:
Adsartha schrieb:

LTA bei STO ist echt nee feine Sache *nick*

Helft einem unwissenden Cut bitte: LTA steht für...?

LTA = Life-Time-Abonnement

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Adsartha Mo Sep 11, 2017 2:30 pm

Cut schrieb:

heute wäre ein guter Tag zum Spielen gewesen, aber ich mußte ja unbedingt zum Handball  Laughing

Schauen oder spielen? Wink
 Schauen ^^ also Live in der Halle
ich hab Angst vor Bällen, wäre ein mieser Handballer  Laughing
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Star Trek Online Empty Re: Star Trek Online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten