Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

4 verfasser

Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von Cut Fr Okt 17, 2014 9:02 am


NECA/WizKids will release Star Trek: Attack Wing Wave 9 in November -- and StarTrek.com has exclusive First Looks at the upcoming trio of ships, which we'll again showcase in a series of three articles.

Today we will look at the Klingon Bird-Of-Prey: Chang’s Bird-Of-Prey. The ship can remain cloaked when attacking with Torpedoes, greatly amplifying Chang’s ability to perform a Sensor Echo action as a free action before moving.

For additional defensive purposes, players may like the surety of Kerla’s capacity to provide an automatic Evasive Maneuver to a defensive roll. Defensive manipulations increase when Gorkon is used as your fleet’s Admiral as well.

When you need a round to regroup, Azetbur will keep Captains occupied and from firing upon one another. When one considers the effectiveness of the ship’s special capabilities, players will be glad that there are two copies of Photon Torpedoes in the pack so they can be fired more frequently when the time arrives.

The Prototype Cloaking Device can even assist in keeping a ship cloaked when the ship’s primary weapons are in use.F

Finally, the expansion comes with two Elite Talents.

The Game’s Afoot increases attack potential and allows for a free Sensor Echo action. Cry Havoc increases attack potential even more and is perfect when you need that last additional bit of firepower to finish off a foe. Players will have to build their fleet wisely as they undertake the To Be Or Not To Be mission contained in the expansion (sadly, it’s not written in the original Klingon).

Visit NECA/WizKids for additional information aboutStar Trek: Attack Wing, and keep an eye onStarTrek.com for a preview of the next ship in Star Trek: Attack Wing Wave 9.


Quelle: http://www.startrek.com/article/first-look-changs-bird-of-prey-attack-wing-wave-9

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Re: Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von shinzon.hb Fr Okt 17, 2014 10:17 am

Die Knaller zeigen mal wieder die Hälfte der Karten nicht -.-

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Inset14
Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Inset24
Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Inset33
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Re: Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von Cut Mi Dez 24, 2014 3:12 pm

Ich habe das Schiffchen jetzt unter der Woche mal im Einsatz gehabt und bin - nicht nur von der Flügelstellung - angetan.

Schönes Schiffchen, die Sonderfähigkeit macht Spaß und auch Changs Fähigkeit ist lustig. Zwei Torpedoes drauf und los Smile

Hat jemand von Euch schon mit dem Set gespielt?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Re: Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von D.J. Fr Apr 29, 2016 11:12 am

Cut schrieb:Hat jemand von Euch schon mit dem Set gespielt?

Mit dem Set selber noch nicht so oft, aber Chang ist bei immer dabei, wenn meine Klingonen auf Ausflug gehen pirat
In nächster Zeit werde ich meine Flotte von schweren und überschweren Kreuzern wohl auf kleine Bird of Prey der verschiedenen Klassen umstellen, und das Schiff vom alten Einauge ist da defintiv dabei. Vor allem, weil wir Klingonen jetzt dank der Amar auch "Stand by Torpedoes" haben, womit sich der Target Lock als "abschmeckende Würze" zum Angriff nutzen lässt Twisted Evil
Da kommen als in nächster Zeit Berichte, wo das Schiff öfter auftauchen wird Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Re: Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von D.J. Do Jul 06, 2017 7:46 am

Da ich dank der "Somraw" und der aktuellen Lage der Klingonen in der Open Galaxy mit dem Gedanken spiele, eine "Pirates of the Klingon"-Liste aufzustellen, ist der Einsatz von "Chang's Bird of Prey" vermutlich bald in Arbeit Smile Da werde ich dann auch mal nach Ewigkeiten Torpedoes einsetzen und die Fähigkeit von Chang und seinem Schiff voll ausnutzen.
Sobald ich etwas zu den Fähigkeiten des Schiffes sagen kann, mache ich das hier Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Re: Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von DonGrilleto Do Jul 06, 2017 9:29 am

Ich bin gespannt, in wie weit sich deine Erkenntnis mit meinen decken.

_________________
Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com 2733017151 11 Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com 1368504044 11 Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com 1168547076 3 Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com 4236682764 2 Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Re: Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von D.J. Do Jul 06, 2017 10:27 am

Auf jeden Fall erfordert Chang mit seinem Raubvogel eine andere Art zu fliegen, als ich sie bisher genutzt habe. Und auch der Aufbau einer Liste und die Aufstellung auf der Matte muss ich dann überdenken.
Das wird spannend Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com Empty Re: Chang's Bird-of-Prey Vorschau auf StarTrek.com

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten