Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte

3 verfasser

Nach unten

[Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte Empty [Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte

Beitrag von Tass Fr Aug 29, 2014 10:13 am

Hi,

ja, ich weiß, die werden viele suchen und die Stargazer ist noch nicht einmal hier in Deutschland angekommen:)

Nichts desto trotz möchte ich hier diesen Thread schon mal eröffnen.

ich habe natürlich einiges zum Tausch anzubieten (Einige Ressourcen und Preisschiffe, Scenery-Elemente aus den OP Kits etc.)
und würde selbstverständlich auch zu einem einigermaßen humanen PReis einkaufen Smile
Also wer sich berufen fühlt und nach Erscheinen etwas davon abgeben möchte bitte einfach per PN melden.

Danke und viele Grüße

Tass
Tass
Tass

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

[Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte Empty Re: [Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte

Beitrag von Ebbi Fr Aug 29, 2014 10:47 am

Pssst....hab hier 30 Tactical Console Karten...jede nur 1€...Pssst Very Happy
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte Empty Re: [Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte

Beitrag von Tass Fr Aug 29, 2014 10:51 am

hehe lol:)

was soll ich denn mit nur 30 Wink
Tass
Tass

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

[Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte Empty Re: [Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte

Beitrag von Gul Dukat Fr Aug 29, 2014 2:24 pm

Ebbi schrieb:Pssst....hab hier 30 Tactical Console Karten...jede nur 1€...Pssst Very Happy
Wucher!
Gul Dukat
Gul Dukat

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte Empty Re: [Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte

Beitrag von Tass Mo Okt 13, 2014 8:52 am

Wink
Tass
Tass

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

[Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte Empty Re: [Suche] Stargazer Preisschiff oder einzelne Tactical Console-Karte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten