Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U.S.S. Equinox oder: wie sehen Eure Nasenspitzen aus?

2 verfasser

Nach unten

U.S.S. Equinox oder: wie sehen Eure Nasenspitzen aus? Empty U.S.S. Equinox oder: wie sehen Eure Nasenspitzen aus?

Beitrag von Cut Mo März 24, 2014 10:17 pm

o_O

U.S.S. Equinox oder: wie sehen Eure Nasenspitzen aus? 20140323_154048-e1395693487351
U.S.S. Equinox oder: wie sehen Eure Nasenspitzen aus? 20140323_154058

Während ich der Bemalung der Welle 3 allgemein aufsteigende Tendenz attestieren möchte, habe ich ein anderes "Problem". Die "Nasen" an der Untertassensektion der Nova Klasse sind irgendwie nicht gleich lang geworden... Zumindest nicht bei meiner Mini. Ich finde das absolut nicht schlimm. Das Schiffchen hat eben Charakter Wink
Außerdem wirkt der Umstand auzf dem Bild etwas krasser, als in natura.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie es sich bei Euren Schiffen der Nova Klasse verhält, wenn die jetzt so langsam und nach und nach bei Euch eintrudeln!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

U.S.S. Equinox oder: wie sehen Eure Nasenspitzen aus? Empty Re: U.S.S. Equinox oder: wie sehen Eure Nasenspitzen aus?

Beitrag von Curzon Fr Apr 11, 2014 9:40 am

Hab gerade schauen können da meine Schiffe gestern eingetrudelt sind, zwar nicht von Wayland aber egal.

Mein Nova sieht genauso aus, also ein kleiner Fehler im Werkzeug. Aber wenn man den Fehler nicht kennt fällt er nur schwer auf.
Curzon
Curzon

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten