Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliance Part II ... wann hier erhältlich?

Nach unten

Alliance Part II ... wann hier erhältlich? Empty Alliance Part II ... wann hier erhältlich?

Beitrag von D.J. Fr Mai 12, 2023 1:39 pm

Hallo Gemeinde Smile
Ich wollte mal fragen, ob jemand näheres zum Erscheinungsdatum bzw. zur Erhältlichkeit der zweiten Alliance Box weiß?
Bestellt und bezahlt ist sie, aber sonst herrscht erst einmal große Ratlosigkiet, welchen Seelenverkäufer die Wizkids diesmal für die Lieferung über den großen Teich angeheuert haben Sad
Schlimmtenenfalls solle die Box erst Oktober oder sogar November hier wieder erhältlich sein (laut einem englischen Anbieter und Großhändler)?
Does anybody know more?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alliance Part II ... wann hier erhältlich? Empty Re: Alliance Part II ... wann hier erhältlich?

Beitrag von D.J. Mi Mai 24, 2023 5:59 am

Die Frage hat sich erledigt Smile
Magierspiele.de haben mir die Box besorgt und wenn alles klappt, ist sie heute oder Morgen bei mir sunny
Ich freu mich schon wie bolle cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten