Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

+4
Randy1904
Annatar.
Cut
aquaric
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Mi Feb 26, 2014 2:38 pm

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir mal eine kleine Mini-Kampagne aus den Fingern gesaugt, die ich gerne mit euch teilen würde:

Download-Link (Dropbox)

Die Kampagne wurde bereits getestet. Ich freue mich natürlich über euer Feedback aus eigenen Spielen!


Zuletzt von aquaric am Do Okt 15, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Mi Feb 26, 2014 2:51 pm

Grade mal überflogen. Liest sich sehr cool!

Danke für's teilen Smile

Eine Frage: Wie verliert man dauerhaft Schiffe? Durch den Notwarpsprung sollten die Flotten doch am Anfang einer jeden neuen Mission wieder komplett sein, oder?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Mi Feb 26, 2014 2:53 pm

Genau das ist die Idee das Notwarpsprungs. Ist halt eine einigermaßen sinnvolle Erklärung warum man im nächsten Spiel wieder seine ursprüngliche Flotte hat.  Wink

Nur in der letzten Mission gehen Schiffe endgültig zu Bruch.  Twisted Evil
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Mi Feb 26, 2014 2:55 pm

Macht Sinn! Smile

Wie gesagt, sieht sehr gut aus.

Mir gefällt auch der kreative Einsatz der OP Materialien. Und die Beifügung der Überlebenden-Karten.

Ist das mit dem Elite Attack Die pro gewonnerer Mission komulativ?


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Annatar. Mi Feb 26, 2014 2:56 pm

Habs mir mal kurz durchgelesen, wirklich ganz tolle Arbeit! Werde ich mit dem Woyzech bestimmt auch mal spielen!
Annatar.
Annatar.

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Mi Feb 26, 2014 2:59 pm

Vielen Dank für die Blumen.  Embarassed 

Cut schrieb:Ist das mit dem Elite Attack Die pro gewonnerer Mission komulativ?

Der EAD ist nur kumulativ zu einem ohnehin bezahlten EAD. Ein durch Mission 1 gewonnener EAD kann allerdings nur in Mission 2 eingesetzt werden. Danach nicht mehr.
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Mi Feb 26, 2014 3:04 pm

Ah, OK, steht das irgendwo? Sonst stell das doch nochmal klar in einer späteren Version Smile

Attack Wing mit Missionsspiel geht mir nochmal viel näher als dieses stupide Zerschiessen der gegnerischen Flotte. Da kommen mir solche kreativen Ideen grade recht.

Da wir 3-4 Spieler in der Gruppe sind, werde ich das sicherlich etwas anpassen. Aber die Idee gefällt mir sehr gut.

Einer ist ein riesen Voyager Fan - Für den wird das ein gefundenes Fressen. Aber wohl erst ab dem Release der Voyager Smile

Ich wollte immerschon mal mit meinen Romulanern den Delta Quadranten unsicher machen...

Ich denke, wir werden das Punktelimit auf 120 Pkt erhöhen (jaja, wir können uns nie so recht beschränken) und die Sache dann mal auf den Tisch bringen. Vielleicht kann man zwischendrin auch noch ein zwei weitere Missionen einbinden, um die Kampagne zu vergrößern.

Abwarten, Earl Grey trinken.

Nochmal danke für's teilen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Mi Feb 26, 2014 3:06 pm

Cut schrieb:Ah, OK, steht das irgendwo? Sonst stell das doch nochmal klar in einer späteren Version Smile

Ist schon notiert.

Cut schrieb:Ich denke, wir werden das Punktelimit auf 120 Pkt erhöhen (jaja, wir können uns nie so recht beschränken) und die Sache dann mal auf den Tisch bringen. Vielleicht kann man zwischendrin auch noch ein zwei weitere Missionen einbinden, um die Kampagne zu vergrößern.

Klar, immerzu. Bin auch noch nicht so sicher ob 100P reichen, da ja hin und wieder Crew stirbt... Bin gespannt was ihr zu berichten habt!
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Mi Feb 26, 2014 3:09 pm

Man könnte eine weitere Mission einbauen, mit dem Ziel die vom Caretaker "infizierten" "disabled" Crew-Mitglieder wieder zu heilen.

Man könnte zu Beginn der Kampagne einen Stapel an Upgrade-Karten erstellen, die man irgendwie finden/erlangen kann.

Und ich würde gerne eine Prequel-Mission entwerfen, die die Plasmastürme in den Badlands einbindet (und die coolen Token aus der Koraga Erweiterung nutzt Wink ).


Zuletzt von Cut am Mi Feb 26, 2014 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Mi Feb 26, 2014 3:11 pm

Das ist noch so ein Punkt! Ich sehe diese Mini-Kampagne als Ausgangspunkt für den Einbau weiterer Missionen. Jeder fängt mal klein an... ;-)
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Mi Feb 26, 2014 3:15 pm

Ich hoffe doch sehr! Mehr, mehr! Smile

Was ein Kreuz, dass wir als Gruppe erst im März wieder einmal vollständig sein werden und die VOY erst im April erscheinen wird...Die wäre für die Mission natürlich schon ziemlich cool. Man könnte dann auch VOY und Equinox auf zwei unterschiedliche Flotten verteilen.

Wir testen das dann bestimmt mal in der 3-Spieler-Version vorab.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Randy1904 Mi Feb 26, 2014 3:17 pm

Klasse, vielen Dank für das Teilen!
Randy1904
Randy1904

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Fr Apr 11, 2014 4:47 pm

Wir haben gestern in einem ersten Kampagnenspiel die Mission "Der Fürsorger! ausprobiert. Es standen eine Flotte des Dominion (1x Battleship, 2x Attack Ship) gegen die Föderationsschiffe Enterprise, Equinox und Excelsior.

In der 1. Runde wurden das Jem'Hadar Battleship und die Equinox vom Fürsorger entführt. Den cardassianischen Crewman Boheeka und Tom Paris hat der Fürsorger zudem für eigene Experimente einbehalten. Die beiden Schiffe haben sich zunächst auf den Weg zu den wertvollen Trümmerteilen gemacht, um überhaupt erstmal zu klären wohin es sie hier verschlagen hat. In der 2. Runde kamen die Excelsion (entführt: Tuvok) und ein Attack Ship (entführt: Breen Aide), gefolgt von der Enterprise-D (entführt: Data) und dem zweiten Attack Ship (entführt: Breen Aide) in der 3. Runde.

Wir haben uns in den ersten Runden völlig auf die Trümmerteile konzentriert. Dabei kam die Enterprise dem Battleship etwas zu nahe und wurde in 2 Runden Beschuss vernichtet. Anschließend griff das Battleship mit neuem Mut den Fürsorger an, schoss seine Schilde runter und ermöglichte so eine Rettung der Crewmitglieder beider Fraktionen in der folgenden Runde. Am Ende hat das Dominion 7:5 gewonnen, da es erfolgreicher beim Bergen der Sternenkarten aus den Trümmerteilen war. Alle Crewmen wurden von der Phalanx gerettet und stehen für den weiteren Kampagnenverlauf zur Verfügung.

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000110     Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000113     Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000114     Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000115    

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000116     Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000117     Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000118     Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) P1000119

An sich hat die Mission jede Menge Spaß gemacht. Wir haben allerdings nach dem Spiel die Regeln für Bergung der Trümmerteile modifiziert und die Wahrscheinlichkeit einen Überlebenden zu ziehen erhöht. Zudem schien uns die Rettung der Crew-Mitglieder zu einfach. Auch hier wurde eine Regelanpassung vorgenommen. Weiterhin wurden ein paar Unklarheiten beseitigt. Die aktuelle Version der Kampagnenregeln findet ihr im 1. Post dieses Threads. Viel Spaß beim Ausprobieren!

In der nächsten Mission werden wir versuchen an das Omega-Molekül ranzukommen. Mal schauen wem es um die Ohren fliegt... ;-)
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Fr Apr 11, 2014 4:52 pm

Daumen hoch!!
Cool und danke. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von hallostephan Fr Apr 11, 2014 7:28 pm

supersache! Voyager ist auch g.....

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Fr Apr 25, 2014 4:17 pm

Und weiter ging es gestern mit der Sicherung des Omega-Moleküls. Es war ein angenehm schnelles Spiel, da die Föderation sich strategisch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat... Wink 

Das Wichtigste passierte in Runde 1: Wir stellten relativ klassisch auf (siehe 1. Foto) und flogen auf den Planeten mit dem heiß begehrten Omega-Molekül zu. Das Dominion nutze geschickt die Planetendeckung aus und deaktivierte nur die Schilde des 5th Wing Patrol Ship, welches komplett vom Planeten geschützt wurde. Es beamte 3 Breen Aides zur Sicherung des Moleküls auf den Planeten. Die Föderation machte den 1. großen Fehler: Es deaktivierte die Schilde der Enterprise-D, um 2 Crew-Mitglieder auf den Planeten zu beamen und war dabei nicht in Deckung des Planeten. Ein gefundenes Fressen für das Jem'Hadar Battleship! Bye bye Enterprise!  Twisted Evil  In der Endphase dieser 1. Runde konnte das Dominion seine 3:2-Übermacht auf dem Planeten aunutzen und das Molekül um 25% sichern. Ein Föderations-Crew-Mitglied wurde angeschossen!

In den kommenden Runden konnte das Battleship auch die Excelsior ausschalten, da der Föderationsspieler deren überlegende Bewegungsmöglichkeiten nicht ausnutzte. Auch das Molekül konnte im weiteren Verlauf zu 100% vom Dominion gesichert und an Bord des Battleships gebeamt werden. Das Battleship ging mit dem Molekül auf Warp und die beiden Jem'Hadar-Angriffsschiffe schalteten mit vereinten Kräften die Equinox aus. Diese hatte es zumindest geschafft, vor ihrem Notfall-Warpsprung die beiden bewußtlosen Crew-Mitglieder vom Planeten zurück aufs Schiff zu holen.

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-010   Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-012  Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-013

Alles in allem wieder ein unterhaltsames Spiel. Ich habe die Mission im Ergebnis nur leicht angepasst, jedoch eine Rundenbegrenzung hinzugefügt um der Instabilität des Omega-Moleküls gerecht zu werden.

Nächstes Mal geht es gegen die Borg. Die Mission habe ich bereits im Vorfeld leicht abgewandelt, nachdem wir gestern nochmal kritisch rübergeschaut haben.

Das aktuelle Kampagnendokument gibt es wie immer im 1. Post.


Zuletzt von aquaric am Di Apr 29, 2014 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Fr Apr 25, 2014 4:47 pm

So cool.

Ich muss gestehen dass ich mir bei Erscheinen der vierten Welle eine Voyager in Amerika bestellt habe, nur diese Kampagne stilecht und zeitnah spielen zu können :-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Fr Apr 25, 2014 5:24 pm

Uuuhhii, jetzt fühle ich mich aber schon ein bisschen geehrt...  Embarassed 
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Do Mai 29, 2014 9:35 pm

Den heutigen Herrentag haben wir genutzt, um die beiden letzten Missionen zu testen. Zunächst ging es gegen eine Borg-Sphäre in Mission 3.

Die Föderation konnte es gar nicht abwarten, die wertvollen Borg-Technologien in die Hände zu kriegen und flog schnurstracks der gefährlichen Sphäre entgegen. Das Dominion bewegte sich hingegen nur langsam in Richtung der neuen Gefahr - in der Hoffnung, die Föderation würde die Schilde der Sphäre zerstören, so dass das Dominion sich über die wehrlose Sphäre hermachen konnte. Leider ging der Plan nicht auf. Während die Sphäre gezwungen war, ihre Schusskraft wirkungslos aufzuteilen, gelang es auch der Föderationsflotte nicht die Borg-Schilde völlig zu zerstören.

Anschließend war es mit der Zurückhaltung des Dominion vorbei. Beide Fraktionen flogen in Richtung Sphäre. Nachdem die Sphäre diesen Mut durch die Zerstörung der Schilde von Excelsior und 5th Wing Patrol Ship bestrafte, zerstörten die Schiffe gemeinsam die Borg-Schilde!

Ohne Schilde konnten die Fraktionen die Borg-Kommunikation hacken. Das 5th Wing Patrol Ship ergatterte wertvolle Schild-Modifikationen, das Attack Ship konnte sogar Angriffsfähigkeit, Agilität und Schilde verbessern. Die Föderationsflotte konnte keine Hacking-Erfolge erzielen. Im Gegenzug assimilierten Borg-Entermannschaften Teile der Excelsior und schalteten einen Breen Aide auf dem 5th Wing Patrol Ship aus.

Zufrieden mit den Hacking-Erfolgen des Dominion, schaltete dieses die Borg-Sphäre unter lautem Jem'Hadar-Siegesgebrüll aus. Die Explosion der Sphäre zwang die Excelsion und das 5th Wing Patrol Ship das Schlachtfeld mit dramatischen Schäden zu verlassen.

Im Rest des Spiels konnten Jem'Hadar Attack Ship und 4th Division Battleship mit vereinten Kräften die kläglichen Reste der Föderation aufmischen. Das Spiel ging 5:0 an das Dominion.

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-010  Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-011  Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-012  Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-013  Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-014  Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-015  

Im 2. Spiel an diesem Tag wurde die Finalmission getestet. Ich fasse mich kurz: Beide Flotten stabilisierten in der 1. Runde zwei Module und versuchten anschließend erfolglos ihre Schiffe ins Wurmloch zu schicken. Dies gelang dem Jem'Hadar Attack Ship und der Enterprise aber erst als die jeweils in der gegnerischen Hälfte liegenden Stabilisierungmodule ebenfalls aktiviert wurden. Die restlichen Schiffe versuchten neben dem üblichen Beschuss ins Wurmloch einzutreten - erfolglos! Die Mißerfolge fraßen jedoch langsam die Hülle der Schiffe auf. Kombiniert mit dem erfolgreichen Beschuß der Föderation führte dies zur Ausschaltung der Dominion-Streitkräfte. Die verbleibenden 2 Runden reichten nicht, um die Excelsior und die Equinox ebenfalls in den Alpha-Quadranten zu bringen.

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) 2014-016

Beide Spiele waren wieder sehr spaßig und beide Missionen wurden leicht angepasst. Vor allem Mission 4 wurde durch zwei weitere Stabilisierungsmodule optimiert damit es mehr Schiffe nach Hause schaffen.


Zuletzt von aquaric am Do Mai 29, 2014 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Do Mai 29, 2014 9:37 pm

Alles in allem gefiel uns die Kampagne ausgesprochen gut! Auch wenn ich noch über eine Mission in der Mitte nachdenke, die es erlaubt Teile der Flotte durch andere Schiffe zu ersetzen. Mal schauen wie das in die Lore passt...

Ich würde mich nun über euer Feedback aus eigenen Spielen sowie Missionen und andere Anregungen freuen. Die Kampagne ist zwar nun in der Finalversion im 1. Thread zu finden, euer Feedback wird aber dennoch gerne in späteren Versionen berücksichtigt!
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Do Mai 29, 2014 9:46 pm

Bald!
Sehr bald!
Ich habe so Bock drauf! Smile

Danke und ich berichte.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Therberuth Fr Sep 26, 2014 9:37 am

Sehr coole Kampagne, ich werde versuchen die mal bei Gelegenheit zu spielen.

Eine Frage ist aufgetaucht. Bei Mission 2, nehmen wir an, ich habe das Omega-Molekül an Board und werde "vernichtet" --> mache also einen Notfall-Warpsprung. Gilt das dann als Verlassen des Schlachtfeldes und ich habe gewonnen?
Therberuth
Therberuth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von aquaric Fr Sep 26, 2014 4:39 pm

Hmmm, gute Frage. Ich sage einfach mal ja!
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Therberuth Fr Sep 26, 2014 4:48 pm

Sobald also ein Spieler als erster mit Molekül hochbeamt, hat er im Prinzip gewonnen, denn der andere Spieler kann ihn nicht mehr aufhalten. Außer der zweite Spieler hat ein schnelleres Schiff. Mmh. Ich werde das mal ausprobieren.
Therberuth
Therberuth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Cut Mi Okt 14, 2015 8:30 pm

Habe heute Flashback-Wednesday und mich dabei in den tieferen Schichten unserer Forums mal wieder umgeschaut.

Dieses Ding muss ich endlich mal ausprobieren. Hat denn jemand von Euch mal sein Glück dran versucht?

Auqaric, gibt es eine neue Kampagne? Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final) Empty Re: Mini-Kampagne: Gefangen im Delta-Quadranten (Final)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten