Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek - Strange New Worlds: S01E02 - "Children of the Comet"

2 verfasser

Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds: S01E02 - "Children of the Comet" Empty Star Trek - Strange New Worlds: S01E02 - "Children of the Comet"

Beitrag von Cut Sa Dez 10, 2022 12:32 am

In der zweiten Folge steht eine junge Frau im Mittelpunkt der Handlung und ihre Suche nach sich selbst. Auch wenn der Zuschauer schon eine grobe Ahnung hat, wo ihre Reise hingehen wird, so wirft doch die Handlung von "Children of the Comet" ein interessantes Licht auf einen bekannten Charakter. Allgemein ist die Folge recht ruhig, aber zeigt einmal mehr, warum mir Captain Pike immer sympathischer wird. Hier könnt ihr über die Folge und die Entwicklung der Figuren sprechen:

"Children of the Comet"

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds: S01E02 - "Children of the Comet" Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds: S01E02 - "Children of the Comet"

Beitrag von D.J. Di Jan 31, 2023 5:54 am

DAS war ja mal eine klasse Folge!
Uhura und Enterprise sidn für eh zwei Namen, die untrennbar miteinander verbunden sind. In der Folge wurde sie dann auf eine ganz tolle Art und Weise beleuchtet und bekam Tiefe. Auch Spock wurde ganz nebenbei tiefer beschrieben und die Figur und Ethan Peck scheinen sich mir langsam aneinander anzunähern und eine Symbiose zu bilden.
Sehr schön war auch die Lösung des Konflikts und so richtig trekkig die Auflösung.
Klasse gemacht und von uns 5 von 5 Kometen

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten