Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

5 verfasser

Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Kashyn Mi Dez 22, 2021 10:05 am

Hallo zusammen, bin neu im Forum und auch ein Neuling in der Attack Wing Welt. Ich suche auf diesem Wege ein paar Mitspieler im Raum Köln/Bonn (komme selbst auf Erftstadt). Sollte jemand Interesse haben würde ich mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Kashyn
Kashyn

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.21
Alter : 35
Ort : Köln

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von D.J. Mi Dez 22, 2021 2:49 pm

Hi Kashyn Smile

Wenn du dich kurz vorstellst, wird es leichter Wink Dann kann ich dich dich auch in die Mitspielerzentrale eintragen
Vorstellungen
Vorstellungsthread <- link mich, ich bin ein Klick
Spielerzentrale<- link me too, ich bin auch ein Klick

Aber vorab die Info:
Ich komme aus dem genannten Raum (Köln) und freue mich über Mitspieler Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Kashyn mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Jayne Dabran Di Dez 28, 2021 9:42 am

Guten Morgen,

Ich komme aus Bornheim. Sobald ich meine STAW Sachen mal ausgegraben habe kann man sich sicherlich mal auf ein ründchen treffen.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

D.J. und Kashyn mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von RomulanVampire Do Jan 27, 2022 11:20 pm

Hallo, der Jayne ist nett. Mit dem kannste spielen. Wenn Du magst, kannst Du aber auch gerne in unsere Discordgruppe kommen. Da sind noch mehr von uns, die immer wieder mal STAW und Alliance im Tabletop Simulator spielen. Link findeste unten.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. und Kashyn mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Kashyn Sa Apr 09, 2022 8:26 am

So nach langer Zeit antworte ich mal auf meinen eigenen Post Very Happy Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Erftstadt (hab mich auch heute auf dem Discord angemeldet). Ich spiele hauptsächlich Förderation und Romulaner bin aber noch blutiger Anfänger. Ein Treffen wäre super, spiele im moment noch mit einem Freund von mir (auch Anfänger).
Kashyn
Kashyn

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.21
Alter : 35
Ort : Köln

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von D.J. Sa Apr 09, 2022 8:52 am

Moin Kashyn Smile
Wenn du magst, trage ich die in die Spielerzentrale ein Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Kashyn mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Kashyn Sa Apr 09, 2022 9:03 am

Erledigt Very Happy
Kashyn
Kashyn

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.21
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von D.J. Sa Apr 09, 2022 9:34 am

Auftrag ausgeführt Very Happy
Im Moment sieht es bei mir mit Treffen nicht so gut aus. Ich bin zwar geimpft & geboostert und habe trotzdem einmal die Seuche hinter mir, aber die Maske macht mir noch arge Probleme. Ich bekomme da schlecht Luft durch Shocked
Sobald sich die Lage aber irgendwie bessert, melde ich mich gerne für Treffen.
Ist ja beinahe umme Ecke Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Kashyn Sa Apr 09, 2022 10:13 am

Ja das wäre super. Bin ebenfalls geimpft und geboostert (zum Glück bis jetzt verschont geblieben). Freu mich von dir zu hören Surprised
Kashyn
Kashyn

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.21
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Cut Sa Apr 09, 2022 2:16 pm

Kashyn schrieb:So nach langer Zeit antworte ich mal auf meinen eigenen Post Very Happy Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Erftstadt (hab mich auch heute auf dem Discord angemeldet). Ich spiele hauptsächlich Förderation und Romulaner bin aber noch blutiger Anfänger. Ein Treffen wäre super, spiele im moment noch mit einem Freund von mir (auch Anfänger).

Hey Kashyn.

Ich habe dir mal einen eigenen Vorstellungsthread angelegt:

https://www.neutralezone.net/t2502-kashyn-aus-erfstadt-sagt-hallo

Wenn du ihn weiter benutzen möchtest, alles gut.

Wenn du lieber einen eigenen machen möchtest, auch ok, dann nehme ich den verlinkten danach wieder raus Smile

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Spiel.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und Kashyn mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Jayne Dabran Di Mai 24, 2022 6:12 pm

Moin, ich schaue nur 1 mal im Monat oder so hier vorbei, da ich nicht aktiv Spiele. JEdoch hab ich noch alles und mit ein wenig sucherrei könnte ich auch mal wieder ne runde spielen. Komme aus Bonn {Bornheim-Widdig um genau zu sein}. Bei interesse schreib mich mal bitte direkt der PM ab, dann bekomme ich auch ne Email.

Aber direkt vorgewarnt: ich werd erst ende Juni können, da ich vorher im Urlaub bin.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten