Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

5 verfasser

Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Kashyn Mi Dez 22, 2021 10:05 am

Hallo zusammen, bin neu im Forum und auch ein Neuling in der Attack Wing Welt. Ich suche auf diesem Wege ein paar Mitspieler im Raum Köln/Bonn (komme selbst auf Erftstadt). Sollte jemand Interesse haben würde ich mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Kashyn
Kashyn

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.21
Alter : 35
Ort : Köln

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von D.J. Mi Dez 22, 2021 2:49 pm

Hi Kashyn Smile

Wenn du dich kurz vorstellst, wird es leichter Wink Dann kann ich dich dich auch in die Mitspielerzentrale eintragen
Vorstellungen
Vorstellungsthread <- link mich, ich bin ein Klick
Spielerzentrale<- link me too, ich bin auch ein Klick

Aber vorab die Info:
Ich komme aus dem genannten Raum (Köln) und freue mich über Mitspieler Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Kashyn mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln Empty Re: Suche Mitspieler aus dem Raum Bonn/Köln

Beitrag von Jayne Dabran Di Dez 28, 2021 9:42 am

Guten Morgen,

Ich komme aus Bornheim. Sobald ich meine STAW Sachen mal ausgegraben habe kann man sich sicherlich mal auf ein ründchen treffen.

_________________