Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D.J.'s kleiner Wochenrückblick

+2
Mike4444
D.J.
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

D.J.'s kleiner Wochenrückblick - Seite 2 Empty Re: D.J.'s kleiner Wochenrückblick

Beitrag von D.J. Sa Feb 12, 2022 7:58 am

Das neue Jahr läuft schon, der Wochenrückblick ist eingeschalfen, die Alliance Kampagne ist mit kleinen Änderungen durchgespielt (zu finden hier) und inzwischen hat es mich nach Mittelerde verschlagen, wo ich derzeit sehr intensiv male und das kleinere Kampagnenspiel "Kriegerbanden" bespiele Smile Nebenher bin ich nach wie vor stolzer Opa, der gleich auch wieder den regelmäßigen Enkeltag genießen wird I love you
Da sich im Moment in Sachen Star Trek wenig bei mir wenig tut, wollte ich mich trotzdem einfach mal so außer der Reihe melden.

Liebe Grüße aus Köln, bleibt gesund und passt auf euch auf

Dirk Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten