Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box?

3 verfasser

Nach unten

[Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box? Empty [Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box?

Beitrag von Cut Do März 11, 2021 12:05 pm

Sollte Alliance wirklich so gut einschlagen bei den Spielern, wie wir derzeit alle hoffen (dürfen), könnte ich mir vorstellen, dass wir dort möglicherweise die ersten neuen Miniaturen-Sculpts seit Jahren sehen werden. Insbesondere denke ich dabei an ein Danube Klasse Runabout (was gut in einem der folgenden Dominion War Packs kommen könnte) und natürlich an eine Enterprise-C, einem Raumschiff der Ambassador Klasse.

Mir schwebt dabei z.B. eine Yesterday's Enterprise Box vor. Eine USS Enterprise-C, eine Enterprise-D (MU) sowie drei klingonische Kreuzer (verteilt auf B'rel und K'Vort Klassen).

Die Frage wäre halt, wie man mehrere Missionen mit den Vorgaben aus der Episode füllt. Aber ansonsten könnte ich mir so eine Themen-Box sehr gut vorstellen.
Und auch alle STAW Spieler würden dann nochmal aktiv werden. Die Box würde Verkaufsrekorde brechen^^

Was meint Ihr?

Meine Ideen zur Ausgestaltung findet ihr hier: https://www.neutralezone.net/t2388-star-trek-alliance-yesterday-s-enterprise-weiterspielen-version#39645

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box? Empty Re: [Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box?

Beitrag von Skippy Do März 11, 2021 6:11 pm

Ja, wird alles gerne genommen. Die Runabouts haben ja auch schon hier im Forum die Fantasie beflügelt. Wäre vielleicht sogar dafür eine gute Herangehensweise. In einem STA Missions oder Kampagnenspiel kann ich mir die sehr gut vorstellen.

Die Ente C.... Sad Es wäre mal so langsam an der Zeit. Aber leider war ihr leider nie viel Screentime vergönnt. Vielleicht wird es ja was, auch wenn ich die Runabouts für wahrscheinlicher halte.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box? Empty Re: [Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box?

Beitrag von Jack Nighthunter Do März 11, 2021 9:00 pm

Eine Ambassador Klasse wäre so schön... Very Happy
Man könnte den Abstecher der Ente-C in die alternative TNG Zeit ja ein wenig ausdehnen. Sie hilft der Ente-D erstmal bei ein paar kritischen Aufgaben, bevor sie sich auf den Rückweg macht.
Ansonsten würde eine Ambassador auch sehr gut zu Wolf 359 passen. Oder zu dem Grenzkrieg Föd gegen Cadis, aus der Zeit vor DS9.

_________________
Schnell ist gut aber Präzision ist alles.

"Wyatt Earp"
1848-1929
Jack Nighthunter
Jack Nighthunter

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.20
Alter : 36
Ort : Hannover/Braunschweig

Nach oben Nach unten

[Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box? Empty Re: [Idee] Yesterday's Enterprise als Alliance Box?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten