Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

100 Punkte Liste

3 verfasser

Nach unten

100 Punkte Liste Empty 100 Punkte Liste

Beitrag von shinzon.hb Mi Feb 05, 2014 9:34 am

Hab mal n bischen rumgeklickt und bei folgender Liste gelandet. Nicht gerade die Manövrierfähigsteliste, zumal die Excelsior keine Heck Feuerbereich hat, aber ich glaube die Liste kann schon austeilen. Meinungen?

Resource: Flagship Independent (Klingon) (10)

U.S.S Excelsior (26)
Jean-Luc Picard (6)
Flagship (0)
Attack Pattern Omega (3)
Mr. Spock (5)
Hikaru Sulu (3)
Geordi LaForge (4)
Quantum Torpedoes (6)
Transwarp Drive (3)
Ship SP: 56

Nebula Class (24)
Federation Captain (0)
Christopher Hobson (4)
Dmitri Valtane (3)
Photon Torpedoes (3)
Ship SP: 34

Total Build SP: 100

Generated by STAW Builder
http://www.dracossoftware.com/STAWHome.html

List Name

Resource: Flagship Independent (Klingon) (10)

Nebula Class (24)
Federation Captain (0)
Christopher Hobson (4)
Dmitri Valtane (3)
Ship SP: 31

U.S.S Enterprise-D (28)
Jean-Luc Picard (6)
Flagship (0)
Attack Pattern Omega (3)
Mr. Spock (5)
Hikaru Sulu (3)
Geordi LaForge (4)
Quantum Torpedoes (6)
Transwarp Drive (3)
Ship SP: 58

Total Build SP: 99

Generated by STAW Builder
http://www.dracossoftware.com/STAWHome.html
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

100 Punkte Liste Empty Re: 100 Punkte Liste

Beitrag von shinzon.hb So Feb 09, 2014 9:18 pm

Keine Meinungen dazu? Schade.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

100 Punkte Liste Empty Re: 100 Punkte Liste

Beitrag von Ebbi Mo Feb 24, 2014 8:13 am

Ich würde ja schon ein Captain Data nehmen und dafür ein Crewmitglied einsparen. Ansonsten steh ich mit meiner 100 Punkte Liste vor einem Dilemma, entweder drei Schiffe (Entd, Suther, Def) und dafür kaum Upgrades oder zwei top ausgerüstete Schiffe.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

100 Punkte Liste Empty Re: 100 Punkte Liste

Beitrag von B.O Mi Jul 16, 2014 5:33 pm

Ahoi, konntest du Erfahrungen mit der o.g. Liste sammeln? Hat sie sich gegen die verschiedenen Gegner bewährt? Eine Karte die ich fast immer setzen würde ist Scotty. Da ich aktuell nun mal nach Romulanern und Dominion zu der FED wechseln wollte, wäre deine Winschätzung hilfreich. Danke.

Gruß, B.O.

B.O

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.01.14
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

100 Punkte Liste Empty Re: 100 Punkte Liste

Beitrag von shinzon.hb Mi Jul 16, 2014 5:43 pm

Die Nebula Klasse ist, wie der ganze andere OP Kram auch, zwar eine nette Spielerei aber leider nicht zu gebrauchen. Für die 24 Punkte kannst du auch zwei Romulan Science Vessel spielen, mit denen kannst du mehr anfangen. Scotty ist schon gut, braucht aber die Action, die für Sulu benötigt wird. Ausserdem sind die Defensivwerte der Liste so schlecht, dass dir die Schiffe zu schnell aufgemacht werden.
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

100 Punkte Liste Empty Re: 100 Punkte Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten