Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Biete] U.S.S. Enterprise-E (alte Version) neu und OVP sowie I.K.S. Koraga (repaint) / Gr'oth, U.S.S. Reliant

Nach unten

[Biete] U.S.S. Enterprise-E (alte Version) neu und OVP sowie I.K.S. Koraga (repaint) / Gr'oth, U.S.S. Reliant Empty [Biete] U.S.S. Enterprise-E (alte Version) neu und OVP sowie I.K.S. Koraga (repaint) / Gr'oth, U.S.S. Reliant

Beitrag von Cut Mo Dez 09, 2019 1:08 pm

Hallihallo,

ich habe bin jetzt ein paar mal angesprochen worden, was ich noch an Schiffchen da habe. Daher habe ich gerade noch einmal in meinen Boxen gesucht und dabei einige nagelneue Schiffe gefunden. Einige sind schon via PN in Verhandlungen. Frei sind aktuell noch folgende Schätzchen:

1x nagelneue Enterprise-Eaufgefunden (original Version), nicht die Silberfisch-Version mit dem STO Code.

1x nagelneue I.K.S. Koraga (repaint)

Preislich schweben mir jeweils 40 € vor. Nimmt jemand beide Schiffe, zahle ich das DHL Päckchen in D.

Weiter vorhanden sind noch die

1x I.K.S. Gr'oth (repaint) - 20 € (ovp)

1x U.S.S. Reliant (repaint) - 25 € (ovp)

Nimmt jemand diese beiden zusammen, geht auch wieder das DHL Päckchen für den Transport in D auf mich.

Wer Interesse hat, darf mir gerne hier schreiben.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7652
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten