Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

4 verfasser

Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von Cut Mi Jun 05, 2019 10:26 pm

Laut der WizKids FB Seite erscheinen zwei neue Faction Packs noch diesen Juli. Dabei handelt es sich um den zur animierten Serie (TAS) und um die Borg! Widerstand ist zwecklos, STAW lebt und geht weiter Very Happy

Hier der Originaltext:

Star Trek Attack Wing Previews
*You read that correctly*
Star Trek Attack Wing The Animated Series & Borg Factions pack are scheduled to release at the end of July, that means we will be previewing cards every week!
From the #STAW Animated Series Faction Pack - James T Kirk & the USS Enterprise!

Pre-Order STAW The Animated Series & Borg Faction Packs at your FLGS today - https://wizkids.io/2Ux4SNf


Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7652
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von data_fan Do Jun 06, 2019 7:19 am

Jo!

Beobachten!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von MidnightCowboy Sa Jun 08, 2019 2:58 pm

Very Happy
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von Cut Mi Okt 23, 2019 10:43 am

Beide Packs sind jetzt verhältnismässig gut in Deutschland zu bekommen. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7652
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von data_fan Mi Okt 23, 2019 10:47 am

Jo - nur sprechen die mich leider nicht an...

Borg spiele ich nicht - und den TAS-Kram... naja, ich bleibe lieber bei den Bildern der "normalen" Serien und Filme. Aber das ist meine Meinung.

Jeder kann es so handhaben wie er möchte!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von Cut Mi Okt 23, 2019 11:33 am

Was sich die Menschen hier so an den Bildern stören, verstehe ich nicht. Eine Vielzahl von uns nutzt den Fleet Builder zum Listenbau. Da sind überhaupt keine Bildchen drauf und das geht auch Wink

Ich selbst habe mit den Comic-Art-Karten kein Problem, stammen sie ja doch aus einer offiziellen Star Trek Publikation und haben ihren ganz eigenen (Retro-) Charme. Aber ich muss da auch niemanden bekehren. Ich würde nur wegen einer mir nicht wirklich zusagenden Bebilderung nicht auf unterhaltsame Spielkarten verzichten wollen. Und davon hat der TAS Pack eben schon einige. Andererseits finde ich viele Bilder des Borg Sets unappetitlich. Und will sie vielleicht deshalb auch nicht spielen. Ach ich weiß nicht. Über Geschmack soll und kann man eben nicht streiten, ne Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7652
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von D.J. Mi Okt 23, 2019 3:40 pm

Die Bilder passen für meinen Geschmack einfach nicht neben echte Fotos Wink
Ist aber wie gesagt Geschmackssache.
Ich mag ja auch keine Mangas oder animierte Filme, es sei denn sie kommen von Pixar Very Happy
Toy Story, Ice Age ... aber mit den Püppies / Karten spiele ich ja auch nicht;)

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von data_fan Mi Okt 23, 2019 4:12 pm

Ich habe noch nie den Fleetbuilder genutzt. Ich erstelle meine Schiffe nach Kopfkino Art und rechne die Punkte nach den Regeln.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von Cut Mi Okt 23, 2019 4:32 pm

Geht mir genauso. Ich brauche schon die Haptik, meine Karten in die Hand zu nehmen, zu verschieben, anzuschauen, traurig wegzulegen... Sowas halt. Der Listenbau mit dem eigenen Spielzeug in der Hand ist ja quasi schon ein Teil des Spiels, vor dem Spiel. Das will ich mir durch die Technik nicht nehmen lassen. Ich bin daher auch wenig Fan von Brettspielen mit App-Einbindung.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7652
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von D.J. Do Okt 24, 2019 5:03 am

Cut schrieb:Ich bin daher auch wenig Fan von Brettspielen mit App-Einbindung.
Da bin ich voll bei dir. Auch ich mag die Brettspiel-App-Kombinationen so gar nicht.
Beim Flottenbau gehe ich auch voll retro vor. Alles per Hand aus der Sammlung pflücken, zusammenstellen, verschieben ... erst ganz am Ende nutze ich den Builder, weil de eine Art Endkontrolle ist und zugleich durch Links und Ausdruck erlaubt, in meinem A5-er Filofax die gespielte Liste festzuhalten und zu sammeln. (Da habe ich alle Listen für alle Systeme drin Wink )

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019 Empty Re: Zwei Faction Packs erscheinen im Juli 2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten