Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

5 verfasser

Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von RomulanVampire Di Okt 16, 2018 5:32 pm

Ich glaube, wir hatten das schonmal. Jedenfalls habe ich schon des öfteren beobachtet, dass wenn ich Nachrichten sende, einige unter Nachrichten -> gesendete Nachrichten landen (soweit ok) andere auch Stunden später im Postausgang hängen (nicht ok) und ich sehe für mich keine Möglichkeit etwas zu tun, um sie rauszusenden. Ich frage mich, ob die überhaupt rausgehen.

Ist das normal? Warum funktioniert mein "Lt. Uhura" nicht richtig?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von D.J. Mi Okt 17, 2018 8:03 am

Wenn die im Postausgang hängen bleiben, sind die noch nicht gelesen. Erst wenn der Empfänger die PN gelesen hat, sie also "zugestellt" wurde, landet sie Ordner "Gesendete Nachrichten"
Das liegt also eher an den Empfängern, als am Programm.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von RomulanVampire Mi Okt 17, 2018 1:01 pm

Sicher?? Wenn das so läuft, wäre es ja sogar gut.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von Cut Mi Okt 17, 2018 1:08 pm

Es ist wie D.J. sagt.
Solange eine PN noch nicht abgeholt worden ist, kann man sie sogar noch editieren oder sogar ganz aus dem Verkehr ziehen als Absender.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von Tolwyn Do Okt 18, 2018 9:54 am

Ich kann nach wievor keine PNs senden... Sad

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von D.J. Do Okt 18, 2018 10:09 am

Hm ... schick mir mal eine, dann schauen wir mal, ob das klappt.
Ansonsten schau mal in Nachrichten nach, ob deine Ordner voll sind?

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Screen13

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von Tolwyn Fr Okt 19, 2018 10:10 am

Ich kann nur über den Knopf Quote antworten

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von D.J. Fr Okt 19, 2018 10:34 am

Auch per PN gesendet:
Über normales Post Reply nicht machbar?
Schau mal in deinen Browser und lösche dort alle Cookies etc. und schau auch mal deinen Popup-Blocker nach, Vielleicht liegt es daran?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von data_fan Mo Okt 21, 2019 5:47 pm

Frage: Wenn jemand gesendet hat und mein Posteingang zu 100 % voll war, bleiben die Nachrichten beim Sender im Postausgang liegen? Oder verschwinden sie dann...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von Cut Mo Okt 21, 2019 6:11 pm

Ich meine, dass die dann bei dir im Ausgang bleiben zur Not aber im gesendet Ordner. Wenn mein Postfach mal wieder voll ist, schick mir bitte in einem Thread einen kleinen Hinweis^^

Kann sogar sein, überlege ich gerade, dass wenn das PN Fach 100%ig voll ist und was neues eingeht, dass dann eine der alten Nachrichten überschrieben wird. Müsste ich aber mal überprüfen...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem Empty Re: das ewige Problem mit dem lieben Nachrichtensystem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten