Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen der Ruhrpottgruppe in Essen zur Spiel 2018

Nach unten

Treffen der Ruhrpottgruppe in Essen zur Spiel 2018 Empty Treffen der Ruhrpottgruppe in Essen zur Spiel 2018

Beitrag von Stocky Di Okt 16, 2018 12:12 pm

Moin, für alle die zur Spiel nach Essen kommen, falls ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch gerne am 28.10 ins Unperfekthaus kommen, wo wir unser Monatliches Treffen abhalten in einem Etwas größerem Raum als sonst. Im Unperfekthaus selber findet Zeitgleich zur Spiel die Art and Games statt: Reminder zum Treffen am 28.10 im Unperfekthaus Essen! Da dort Zeitgleich die Spielemesse ist, rechne ich mit eurem Zahlreichen erscheinen! Im Unperfekthaus selber findet zu diesem Anlass die ArtandGames statt! https://thisisfortheplayers.com/ . Ich für meinen Teil würde mich natürlich über neue Gesichter und Spieler freuen.

Eintritt ins Unperfekthaus kostet 7,90€ inkl. Soft- und Heißgetränke Flat sowie kostenloses W-Lan!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Treffen der Ruhrpottgruppe in Essen zur Spiel 2018 Empty Re: Treffen der Ruhrpottgruppe in Essen zur Spiel 2018

Beitrag von Stocky Mi Okt 24, 2018 4:24 pm

REMINDER!!!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten