Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

4 verfasser

Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von SerArris Mo Mai 07, 2018 9:38 pm

Liebe Freaks.
Bei den letzten Spielen konnte ich die neue „Fusillade“ erfolgreich gegen die Feinde des Imperiums einsetzen.
Allerdings quengelte der Gegner rum und meinte das Advanced Weapon System funktioniert so damit nicht.
Einzelne Angriffe, daher müsste man so oder so nach dem ersten Angriff die Tarnung drehen. Ich fürchte dieser Durasabkömmling hat Recht. Was meint ihr?

Mit Dank an weiterspielen.net für den tollen neuen Artikel: http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-starter-set-2017-2018-federation-vs-klingons


Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System 97fd1210
Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System 65359e10
SerArris
SerArris

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 50
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Re: Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von Hardrider Mo Mai 07, 2018 10:27 pm

Sehe ich nicht so.

Du machst zwar separate Angriffs-Würfe für jedes Schiff, aber letztlich ist es EIN Angriff.

Meine Meinung.

_________________
yllop! wa'leS chaq maHegh!




Feiert! Morgen könnten wir Sterben! (TNG: Der Kampf um das klingonische Reich)

Verfügbare Flotten : Federation Fraktion   Klingon Fraktion   Dominion Fraktion   Romulan Fraktion   Borg Fraktion   Maquis Symbol
Hardrider
Hardrider

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Aglasterhausen

Nach oben Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Re: Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von Cut Mo Mai 07, 2018 10:57 pm

Danke, dass Du meiner Bitte drüben in der Gruppe gefolgt bist und die Frage hier auch noch einmal bringst. Wie schon drüben gesagt, teile ich auch die Ansicht Hardriders: die Kombo müsste funktionieren.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Re: Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von Hardrider Di Mai 08, 2018 9:08 am

Immerhin zahlt man ja auch 5 Punkte für diesen Einmal-Spaß äh.. Angriff Wink

_________________
yllop! wa'leS chaq maHegh!




Feiert! Morgen könnten wir Sterben! (TNG: Der Kampf um das klingonische Reich)

Verfügbare Flotten : Federation Fraktion   Klingon Fraktion   Dominion Fraktion   Romulan Fraktion   Borg Fraktion   Maquis Symbol
Hardrider
Hardrider

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Aglasterhausen

Nach oben Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Re: Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von Tolwyn Di Mai 08, 2018 9:18 am

Würde es hier sehen wie beim Worfed Erratta zu Disruptor Pulse. Jeder Roll triggert den Effekt

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Re: Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von Cut Di Mai 08, 2018 11:14 am

Du meinst so, wie es in der FB Gruppe gepostet worden ist?

http://win.wizkids.com/bb/viewtopic.php?f=24&t=5201&p=13009&hilit=Multiple%20attack%20cloak&sid=dbea69b49457f1a03387296614f43f8e#p13009

Ist nicht exakt die gleiche Konstellation, scheint aber ausreichend nah dran zu sein, um es auf unser Beispiel zu übertragen.

Ich finde es inhaltlich nicht wirklich perfekt, aber man kann es sicherlich zumindest thematisch vertreten. Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Re: Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von Tolwyn Di Mai 08, 2018 12:13 pm

Ich würde sagen in dem Fall inkonsitentes /undeutliches Wording auf der Karte. Ist auslegungsfähig

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System Empty Re: Klingonen: Torpedo Fusillade und Advanced Weapon System

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten