Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Faction Packs am Horizont!

+21
MidnightCowboy
Adsartha
Tolwyn
Morvale
NiliaTQuoda
I.R.W. Najo
Cut
Ebbi
Nr. 34
CmdGreen
Ziyal
Stocky
CellarDoor85
Skippy
Der Sigmarpriester
Konrad Skir
Mirror Q
data_fan
D.J.
hallostephan
Silent Alien
25 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von MidnightCowboy Do Jun 27, 2019 8:40 pm

lol

lol!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy Di Jul 09, 2019 8:05 am

Und wieder Neues zum Borg FP. Dieses mal via Fleetbuilder "ge-leaked".

Ich lag leider um 5 SP daneben. Die Borg-Intrepid ist wohl nicht ganz so preiswert. Wink

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Lw0r-l5-7a79


Die übrigen anderen Anzeichen deuten darauf hin, dass wir eine assimilierte Voyager erhalten werden. Twisted Evil

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Lw0r-l6-cce2
Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Lw0r-l8-1c18
Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Lw0r-l7-3c0c
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von MidnightCowboy Di Jul 09, 2019 8:26 am

Aber auch hier 3 Punkte zu wenig.

Krass, warum die sowas machen?
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Tolwyn Di Jul 09, 2019 8:27 am

Müsste man nur noch was haben um Drone Tokens zu regenerieren

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Mike4444 Di Jul 09, 2019 8:47 am

MidnightCowboy schrieb:Aber auch hier 3 Punkte zu wenig.

Krass, warum die sowas machen?

Das kann ich dir sagen: Damit wir "gezwungen" werden, die neuen Faction-Packs zu kaufen und damit unsere alten Karten wertlos werden...
So verliert man die alten Fans und/oder treibt einen Keil in die Community, da sich die Fans dann darum streiten, welche Karten eigentlich viel zu overpowerd und/oder billig sind. Meist ist das der Anfang vom Ende eines solches Spiels... Sad

Gib mal "power creep" bei Wikipedia ein!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Stocky Di Jul 09, 2019 10:41 am

Mike4444 schrieb:
MidnightCowboy schrieb:Aber auch hier 3 Punkte zu wenig.

Krass, warum die sowas machen?

Das kann ich dir sagen: Damit wir "gezwungen" werden, die neuen Faction-Packs zu kaufen und damit unsere alten Karten wertlos werden...
So verliert man die alten Fans und/oder treibt einen Keil in die Community, da sich die Fans dann darum streiten, welche Karten eigentlich viel zu overpowerd und/oder billig sind. Meist ist das der Anfang vom Ende eines solches Spiels... Sad

Gib mal "power creep" bei Wikipedia ein!

Das hat meiner Erfahrung nach aber auch immer damit zu tun was der einzelne Spieler selber draus macht! Für mich bleiben die alten Sets (in Kombination mit den neuen) trotz des erhöhten SP Werts noch spielbar und Baubau für Flotten. Wir haben aber auch das Glück, das die Kompatibilität geblieben ist, Bei X-Wing hat mans ja gesehen wie es nicht geht! Meine Vermutung ist, sollte sich Alliance durchsetzten und einen guten Start haben, wird sehr schnell nachgelegt werden seitens WK.

Stocky

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy Mi Jul 10, 2019 9:36 am

Tolwyn schrieb:Müsste man nur noch was haben um Drone Tokens zu regenerieren

Müsste es doch schon geben, oder? scratch
Z.B. Seven of Nine meine ich.

Stocky schrieb:
Mike4444 schrieb:
MidnightCowboy schrieb:Aber auch hier 3 Punkte zu wenig.

Krass, warum die sowas machen?

Das kann ich dir sagen: Damit wir "gezwungen" werden, die neuen Faction-Packs zu kaufen und damit unsere alten Karten wertlos werden...
So verliert man die alten Fans und/oder treibt einen Keil in die Community, da sich die Fans dann darum streiten, welche Karten eigentlich viel zu overpowerd und/oder billig sind. Meist ist das der Anfang vom Ende eines solches Spiels... Sad

Gib mal "power creep" bei Wikipedia ein!

Das hat meiner Erfahrung nach aber auch immer damit zu tun was der einzelne Spieler selber draus macht! Für mich bleiben die alten Sets (in Kombination mit den neuen) trotz des erhöhten SP Werts noch spielbar und Baubau für Flotten. Wir haben aber auch das Glück, das die Kompatibilität geblieben ist, Bei X-Wing hat mans ja gesehen wie es nicht geht! Meine Vermutung ist, sollte sich Alliance durchsetzten und einen guten Start haben, wird sehr schnell nachgelegt werden seitens WK.

Guter Punkt!
X-Wing hat gezeigt, wie man es nicht machen sollte. Grundlegende Änderungen sollten langsam eingeführt werden und v.a. nicht dazu führen, dass ich meine alten Karten in den Schredder legen darf.

Ist bei STAW bislang nicht so. Wenn ich die alte Ente-D (Starter 2013) statt der Neuen (Starter 2017) spielen möchte, zahle ich eben mehr SP. Dafür haben die aber auch verschiedene Spezialfähigkeiten und die der alten Ente-D ist auch heutzutage so schlecht nicht Exclamation .

Und was die Balance zwischen alt und neu bei STAW anbelangt, muss man sich eben ausreichend mit seinen Mitspielern abstimmen. Trotz der teilweise gesunkenen Kosten, sind die neuen Karten nicht unbedingt übermächtig. Gibt auch bereits alte Karten die m.E. "broken" sind (Projected Stasis Field, Cloaked Mines).

Auf der anderen Seite, kann ich von Neueinsteigern kaum verlangen, sich nur die alten Sachen auf Ebay zu schießen und die neuen Sets auszublenden. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy Mi Jul 10, 2019 5:33 pm

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Lw0r-l9-86c5

Also wenn dies nicht den Geist des Borg-Kollektivs widerspiegelt, weiß ich auch nicht. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan Do Jul 11, 2019 1:04 am

Wenn ich diese Karte richtig verstehe, kann diese Karte sämtliche Fähigkeiten anderer Captains der eigenen bzw. freundlichen Flotte/Schiffe ausführen, bei der mindestens ein Drohnentoken eingesetzt werden muss.

Ist schon ne verdammt gute Fähigkeit.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. Do Jul 11, 2019 5:18 am

Klasse Very Happy Sehr fluffig!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von MidnightCowboy Do Jul 11, 2019 10:30 am

krasse Karte, da wird Borg noch mal stärker
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. Fr Jul 12, 2019 10:52 am

Bei uns waren die Borg nie konkurrenzfähig Wink
Aber was war ja abzusehen Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan Fr Jul 12, 2019 12:28 pm

Wie meinst du das mit "nie konkurenzfähig"?

Konnten sie nicht geschlagen werden oder waren sie zu leicht?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. Fr Jul 12, 2019 12:31 pm

hahahaha Very Happy
Das war einer der Standartsprüche vom Sigmarpriester Very Happy
Der andere war, bei schlechten Würfelergebnissen seinerseits, "das war ja abzusehen" Wink
War also ein Insider Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von CmdGreen Fr Jul 12, 2019 5:15 pm

Herrlich, die Kathryn ist ein dritter Borg-Captain mit Elitetalent-Slot. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut So Jul 14, 2019 7:15 pm

D.J. schrieb:Bei uns waren die Borg nie konkurrenzfähig Wink
Aber was war ja abzusehen Razz

Very Happy

Hat denn eigentlich noch jemand Kontakt mit/zu ihm? Weiß er, dass der Faction Pack kommt? Hat er seine nicht konkurrenzfähige Flotte damals eigentlich aufgelöst?
Fragen über Fragen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. Mo Jul 15, 2019 5:28 am

Er ist voll im Geh-Weh-Fieber, spielt 40k, Kill Team und laut letzter Aussage auch AoS. Anzutreffen ist er wohl nur noch im örtlichen GW oder einem Spieleclub in Bergheim, wo es mich aber absolut nicht hinzieht.
Kontakt habe ich mit ihm nur, wenn ich ich mich bei ihm melde, was aber mangels gemeinsamer Interessen eingeschlafen ist. Verkauft hat mangels Zeit für die Sortierung bisher wohl nichts, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Das neue FP der Borg wird er wohl gehört haben.

Aber wie gesagt, da ich ihm mangels gemeinsamer Interessen nicht mehr für Spiele "hinterlaufe" besteht auch seinerseits kein Kontakt mehr zu mir Crying or Very sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von RomulanVampire Mo Jul 15, 2019 10:32 am

Ich möchte noch mal die oben thematisieren Karten aufgreifen, da ich da ein großes Fragezeichen im Gesicht habe. Die sind beide double Faction sprich sie können auf Borg- sowie auf Fed-Schiffen gespielt werden. Aber sie sind NICHT auf einen Borg Captain beschränkt, obwohl sie Drone Tokens benötigen?

Wenn sie doch double faction sind, so brauche ich trotzdem einen Borg Captain oder wo nehme ich Drone Tokens her auf sagen wir mal einer Defiant, die von Data kommandiert wird?
Wieso sind die Torpedoes double faction, werden aber links wieder auf ein Borgschiff eingeschränkt? Und 0 Punkte? Ernsthaft? Da kann ich dann so viele, wie ich slots habe installieren und zahle nix? Oo

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Lw0r-l8-1c18
Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Lw0r-l7-3c0c[/quote]

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut Mo Jul 15, 2019 11:05 am

Beim Preis hätte ein Sternchen hingehört. Im Kartentext steht doch, dass der Angriffawert und die Kosten dem gedruckten Primärwaffenwert des ausrüstenden Schiffes entsprechen. Also mal keine Panik Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von I.R.W. Najo Mo Jul 15, 2019 11:55 am

Sehr interessant diese ganzen Karten...... Sollte sich unser Borg Spieler diese Karten zulegen, dann wird es noch schwerer gegen ihn zu spielen.

Aber ich bin immer noch der Meinung dass das den Reiz an diesem Spiel ausmacht. Gerade bei Spielen mit mehr als 130 SP und oder der Tunier Regel. Sinnloses geballer war gestern jetzt kommt noch mehr Taktik und Strategie ins Spiel.

Faszinierend Very Happy

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von RomulanVampire Mo Jul 15, 2019 11:55 am

Ok, stimmt. Aber der Rest ist trotzdem Käse, oder?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut Mo Jul 15, 2019 12:39 pm

Dass die Karten Doppelfraktionskarten sind, finde ich ok. Thematisch zumindest ist es doch genauso richtig. Tuvok kommt aus der Fed-Fraktion. Die Torpedoes sind in Kooperation mit der Voyager-Crew entwickelt worden.

Was genau das mit dem linken Borg Icon bedeutet, ist mir auch noch nicht klar. Muss ich aber nochmal in den neuen Regeln nachschauen. Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit den Reichweitenbeschränkungen der Borg zu tun haben könnte.

Dass die Karten nur über Drone-Tokens ausgelöst werden können, finde ich sehr sinnvoll und thematisch. Dass das Ganze dann noch als Einschränkung für die Spielbarkeit fungiert, finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Auswendig weiß ich es nicht, aber es gibt doch Karten, die einem Schiff Drone-Token zuspielen. Ich meine die Borg Alliance Karte der Romulaner wäre dafür ein Beispiel.

Allerdings bin ich ziemlich weit weg vom Spiel aktuell. Es wird höchste Zeit, dass ich mal wieder meinen neuen Starter und ein paar Faction Packs beihole und durchstarte Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von MidnightCowboy Di Jul 16, 2019 7:54 pm

hi

Kurz zu dem Borg - Symbol an der Seite. Ist also nicht auf anderen Schiffen als auf Borg-Schiffen zu finden.

Regeln Seite 20

" Federation Symbol This Card can only be equipped to ship with a matching Fraction."

Es gibt Karten, die Dronentoken wieder auffüllen. Meist über eine Aktion. Und besonders viele davon hat ja kaum ein Borg. Zudem sinkt die Initiative mit abnehmender Tokenzahl.

Gefällt mir aber gut der Torpedo. Passt zu den Borg, die ja technisch immer eine Schippe drauf legen können.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von RomulanVampire Mi Jul 17, 2019 10:42 am

Genau, das runde Fraktionssymbol links sagt nämlich aus, dass diese Karte nur auf Schiffen der entsprechenden Fraktion gespielt werden kann, weshalb ich ja denke, dass double faction rechts unten dann absolut unlogisch ist.

Im konkreten Beispiel erhalten wir also Torpedos, die laut double faction auf Fed und Borgschiffen spielbar sind, aber wegen des Symbols links wieder auf Borgschiffe beschränkt werden. Warum genau, sind die dann double faction?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. Mi Jul 17, 2019 11:36 am

Ich vermute, diese Karten sind auf assimilierte Schiffe der Föderation beschränkt.
Das würde das Doppelsymbol erklären. Die Reichweite des Torpedos ist ja bereits angepasst.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 5 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten