Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deck Boxen mit Stickern verschönern

5 verfasser

Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von Ziyal Do Sep 07, 2017 10:55 pm

Huhu,

ich weiss nicht ob das hier reingehört, aber ich wollte mal Fragen ob ihr wisst wo man Star Trek Sticker Kaufen kann, von den Fraktions Wappen der Cardassianer, Föderation, Borg, Klingonen und Romulaner.

Größer als 4 x 4 cm dürften die nicht sein, sonst passen die nicht mehr auf meine Deck Boxen von der Firma "Ultra Pro".

Also wenn jemand weiss, wo ich sowas im Internet herbekommen könnte, oder jemand sogar sowas hat oder machen könnte, immer her damit mit der Info Twisted Evil

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Re: Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von D.J. Fr Sep 08, 2017 5:58 am

Schau mal hier, ob du damit arbeiten kannst.

Deck Boxen mit Stickern verschönern Federa10

Deck Boxen mit Stickern verschönern Klingo10

Deck Boxen mit Stickern verschönern Romula10

Deck Boxen mit Stickern verschönern Cardas10

Hier auf die jeweilige Grafik rechtsklicken
-- im Drop Down Menu "Grafik anzeigen"
--- rechtsklick und Grafik kopieren
---- auf deinem Desktop abspeichern

Dort ein Word (oder Open Office) Dokument öffnen.
- Bild über Menupunkt "Einfügen" in das Dokument einfügen.
-- Rechtsklick auf das Bild im Dokument
--- im Drop down Menu nochmal "Bild" wählen
---- Größe auf 4 * 4cm einstellen (wobei ich bei diesem Bildern eher zu 4*3 oder 4*2 raten würde)

Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Re: Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von Jayne Dabran Fr Sep 08, 2017 7:43 am

Meinst du sowas?

https://www.amazon.de/Star-Trek-Sticker-Michael-Okuda/dp/3893658564/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1504849299&sr=8-7&keywords=Star+trek+sticker

Hallostephan sollte da mehr zu sagen können, der hat das


D.J. idee finde ich auch nicht schlecht, ist aber ein gutes stück arbeit das so hinzubekommen das es gut aussieht (ich würde das nicht schaffen Laughing )

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Re: Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von Ziyal Fr Sep 08, 2017 8:43 am

Also dieses Sticker Album hab ich auch schon gehsen, weiss nur nicht ob die Sticker dadrin in meine gesuchten Massen sind ^^

Ansonsten die Idee von DJ ist nicht schlecht, aber dafür brauch ich so eine Legendere Sticker Druckermaschiene ^^

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Re: Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von D.J. Fr Sep 08, 2017 11:50 am

Normales Druckerpapier und etwas Holzleim reichen aber auch, da die Boxen eine leicht raue Oberfläche haben Smile
Da braucht es keine grosse Hardware Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Re: Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von Adsartha Sa Sep 09, 2017 11:21 pm

oder druck doch auf Etikettenbögen, müsste jeder normale Drucker können
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Re: Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von Cut Di Okt 27, 2020 8:38 pm

Ansonsten mal CellarDoor anfragen. Unser Stellarcartograph ist auch in anderen Bereichen ein Künstler Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Deck Boxen mit Stickern verschönern Empty Re: Deck Boxen mit Stickern verschönern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten