Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welle 30 - nur Reprints

+6
data_fan
Der Sigmarpriester
D.J.
Tarkin
Adsartha
Cut
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Cut Do Jan 19, 2017 9:38 pm

Die Valdore, die Koraga und die Reliant kommen wieder.

Quelle: http://icv2.com/articles/news/view/36558/star-trek-attack-wing-wave-30

Wie finden wir das?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Adsartha Fr Jan 20, 2017 12:31 am

schnief... hab mich auf neue Schiffe gefreut...
wahrscheinlich zieht ein Valdore-Reprint hier ein, aber was neues wäre schöner gewesen. Und ob wir die Reliant haben weiß ich grad nicht
insgesamt enttäuschend
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Fr Jan 20, 2017 1:05 am

Als Neueinsteiger find ich das nicht verkehrt. Gerade unser Romulaner wird sich über die Valdore freuen, die fast überall ausverkauft und kaum noch herzubekommen ist. Föderation mit Miranda Class Reprint, geht in meinen Augen in Ordnung. Zum Klingonenschiff kann ich nichts sagen. Sicher für Veteranen erstmal mau, aber für Neueinsteiger sicher mehr als sinnvoll auch an ältere Schiffe zu kommen. Bin soweit zufrieden.

_________________
Welle 30 - nur Reprints Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. Fr Jan 20, 2017 8:46 am

Ich finde es okay. Zum Einen, weil es Neueinsteigern in den Sattel hilft und auch den "Elder Gamesmen" das eine oder andere Schiffchen bringt, dass sie nicht mehr zu einem schmerzfreien Preis bekommen haben.

Etwas OT aber zum Thema passend
Interessant finde ich aber auf FB in der STAW-Gruppe das umpfzigste "Ist ja alles ganz be***n im Maßstab" und "Ende Juni ist eh alles am Ende, dann stampft WK alles ein" Verbalgeböllere.
Die Maßstab-Debatte ist so alt wie das Spiel, also nix besonderes.
Und schon seit der ersten Welle hört man, dass die Wizkids das Produkt wieder einstellen, jeweils mit nach hinten verschobenem Datum. Aber solange weder Ross und Reiter oder Quelle und Informant genannt werden, lasst euch davon nicht verrückt machen.
Totgesagte leben länger Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 20, 2017 8:50 am

Jedes Spiel geht irgendwann zu ende Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von data_fan Fr Jan 20, 2017 8:50 am

Freue mich auf die Valdore!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. Fr Jan 20, 2017 8:57 am

Der Sigmarpriester schrieb:Jedes Spiel geht irgendwann zu ende Very Happy
5€ ins Phrasenschwein und 5€ in die Sammelbüchse für markige Einzeiler mit schwammiger Aussage pirat

data_fan schrieb:Freue mich auf die Valdore!
Und ich werde mir auf alle Fälle eine zweite Reliant holen. Die brauche ich dringend für meine Independent-Reliant unter King Kahn Cool

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 20, 2017 9:01 am

D.J. schrieb: 5€ ins Phrasenschwein und 5€ in die Sammelbüchse für markige Einzeiler mit schwammiger Aussage pirat
So Schwammig ist es doch ganicht Very Happy
Selbst der gute alte Einstein sagte schon " nichts ist endlos" Very Happy

D.J. schrieb: Und ich werde mir auf alle Fälle eine zweite Reliant holen. Die brauche ich dringend für meine Independent-Reliant unter King Kahn Cool
Da ich noch 3 Miranda's haben wollte kommt mir diese Neuauflage ganz gut, aber ob ich so lange warte bis die erscheint und ob die überhaut zu uns kommt greife ich wohl noch auf die alte Miranda zurück.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. Fr Jan 20, 2017 9:07 am

Der Sigmarpriester schrieb:
D.J. schrieb:  5€ ins Phrasenschwein und 5€ in die Sammelbüchse für markige Einzeiler mit schwammiger Aussage pirat    
So Schwammig ist es doch ganicht Very Happy
Selbst der gute alte Einstein sagte schon " nichts ist endlos" Very Happy
Gnäääääh  Rolling Eyes

Der Sigmarpriester schrieb:
D.J. schrieb:Und ich werde mir auf alle Fälle eine zweite Reliant holen. Die brauche ich dringend für meine Independent-Reliant unter King Kahn  Cool  
Da ich noch 3 Miranda's haben wollte kommt mir diese Neuauflage ganz gut, aber ob ich so lange warte bis die erscheint und ob die überhaut zu uns kommt greife ich wohl noch auf die alte Miranda zurück.
Ich eventuell auch, weiß ich aber noch nicht, da ich notfalls noch eine Micromachine Reliant habe Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 20, 2017 9:09 am

D.J. schrieb: Ich eventuell auch, weiß ich aber noch nicht, da ich notfalls noch eine Micromachine Reliant habe Wink
Da ich meine Föderationsschiffe eh alle umpinsel, wäre es wohl egal ob neu oder alte Bemalung.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Skippy Fr Jan 20, 2017 9:29 am

Schön für etwaige Neueinsteiger, welche mit den drei Sets sehr brauchbare Karten bekommen. Und nicht zu vergessen: Khaaaan....

Ich selber bin mit diesen Schiffen aber ausreichend eingedeckt und hoffe auf die nächste Welle.

Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Fr Jan 20, 2017 12:17 pm

D.J. schrieb:Etwas OT aber zum Thema passend
Interessant finde ich aber auf FB in der STAW-Gruppe das umpfzigste "Ist ja alles ganz be***n im Maßstab" und "Ende Juni ist eh alles am Ende, dann stampft WK alles ein" Verbalgeböllere.
Die Maßstab-Debatte ist so alt wie das Spiel, also nix besonderes.
Und schon seit der ersten Welle hört man, dass die Wizkids das Produkt wieder einstellen, jeweils mit nach hinten verschobenem Datum. Aber solange weder Ross und Reiter oder Quelle und Informant genannt werden, lasst euch davon nicht verrückt machen.
Totgesagte leben länger Wink

Also von solchen Leuten, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, sollte man sich wirklich nicht den Spaß verderben lassen. Wizkids hat ja Änderungen angekündigt und ich denke mal das es nach Welle 30 soweit ist. Perse gibts in jedem Spiel immer Leute die es schlecht reden und den Untergang prophezeien, teilweise kenn ich das von X-Wing Spielern die sogar vor FFG internen Spielen wie Armada nicht zurückschrecken weil sie Angst haben, X-Wing müßte auch nur 1cm zurückstecken. Hinzu kommen dann noch echter Fanatiker, für die eh nichts genug ist. Es ist sicher nicht alles perfekt, was bei Star Trek Attack Wing passiert, aber generell würde ich sagen, dass das Spiel uns noch länger erhalten bleiben wird. Wenn man bedenkt wie oft der Weltuntergang prophezeit wurde, kann man denke ich auch diese Schwarzmaler einfach ignorieren, denn solange die Aufmerksamkeit bekommen werden sie nie aufhören. Smile

_________________
Welle 30 - nur Reprints Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Silent Alien Fr Jan 20, 2017 2:26 pm

Ich finde es OK, so gibt es Nachschub für die Anfänger und ich als "Alter Hase" kann mich auf die Jagd nach OP Schiffen wie Selas Warbird oder der USS Defiant machen Very Happy

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. Fr Jan 20, 2017 4:21 pm

@Tarkin
Ja natürlich, man sollte sich von solchen Gerüchten nicht verrückt machen lassen. Ich finde es nur schade, weil gerade uninformierte Interessenten dann direkt ein falsches Bild bekommen Sad
Das ärgert mich schon etwas.

Back to Topic
Und ich bekräftige nochmals meinen Entschluss, mir eine der neuen Reliants zu holen Very Happy
Ich habe gestern an einer Khan-Liste gebastelt und brauche dafür einfach eine Miranda, die anders aussieht Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von NiliaTQuoda Fr Jan 20, 2017 4:47 pm

Silent Alien schrieb:Ich finde es OK, so gibt es Nachschub für die Anfänger und ich als "Alter Hase" kann mich auf die Jagd nach OP Schiffen wie Selas Warbird oder der USS Defiant machen Very Happy

Die Defiant kommt ja nun gerade als Repaint im Rahmen der Wave 28, da wirst du mit der Beschaffung keine Probleme bekommen Wink

_________________
Welle 30 - nur Reprints USSDunedinSmall3Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job...
-Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte?
Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ."

Federation Fraktion Maquis Symbol Borg Fraktion Ferengi Fraktionssym
NiliaTQuoda
NiliaTQuoda

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von CmdGreen Fr Jan 20, 2017 7:46 pm

Bis jetzt kam in Augsburg nichts mehr an seit Welle 24.5. Sad
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 20, 2017 8:20 pm

CmdGreen schrieb: Bis jetzt kam in Augsburg nichts mehr an seit Welle 24.5. Sad

Keine Sorge bei uns in Köln sieht das fast genau so aus.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Fr Jan 20, 2017 10:51 pm

Für mich sieht das ganze nach Vorbereitung aus. Wenn ich jetzt die Artikel von "Weiterspielen" richtig im Kopf habe, dürfte bei den derzeitigen Schiffen vor allem dafür gesorgt werden, dass sich im Bezug auf manche Ausrüstung ein Mehrfachkauf rentiert, da man die Ausrüstung mehrfach einsetzen kann. Wenn jetzt, wie ursprünglich im Dezember gerüchtet, Kartenpacks als neue Produktlinie erscheinen, braucht man auf jeden Fall ein Fundament an Standartschiffen, die eben nicht nur Ausrüstung beinhalten die Unique sind, sondern vor allem mehrfach gespielt werden können. Manch einer würde sich sich für einen neuen Kartenpack ein neues Schiff kaufen und da hier gerade einige Schiffe auftauchen, die (wenn ich mich richtig informiert habe) kaum neue Versionen bekommen haben, ist das nur logisch, hier eine Basis für die Kartenpacks zu schaffen.

_________________
Welle 30 - nur Reprints Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. Sa Jan 21, 2017 7:59 am

Stimmt *staun* Shocked
Darüber hat noch keiner nachgedacht, dann nicht nur bei uns und UK ist die Verfügbarkeit arg runtergegangen, ich meine nämlich auch gehört zu haben, dass selbst in den USA einiges an Läden leer ausgegangen sind.
Also wäre das in der Tat eine Möglichkeit, wie Wizkids die Umstellung über die Bühne bringen will und direkt einen Markt für die neue Produktlinie haben möchte.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Cut Sa Jan 21, 2017 11:19 am

Ich verweise mal auf diesen Thread hier und bitte den Ausgangsbeitrag zu beachten und dann ganz unten auf die Schiffe zu achten, die mal angekündigt waren, aber zwischenzeitlich wieder aus den Wellen rausgenommen wurden.

Die kommen bestimmt noch, also denke ich, dass es nach Welle 30 noch weiter gehen wird. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Silent Alien Sa Jan 21, 2017 11:35 am

NiliaTQuoda schrieb:
Silent Alien schrieb:Ich finde es OK, so gibt es Nachschub für die Anfänger und ich als "Alter Hase" kann mich auf die Jagd nach OP Schiffen wie Selas Warbird oder der USS Defiant machen Very Happy

Die Defiant kommt ja nun gerade als Repaint im Rahmen der Wave 28, da wirst du mit der Beschaffung keine Probleme bekommen Wink

Ich meine aber die OP USS Defiant (Constitution Klasse) Wink

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Adsartha Sa Jan 21, 2017 4:40 pm

Tarkin schrieb:Als Neueinsteiger find ich das nicht verkehrt. Gerade unser Romulaner wird sich über die Valdore freuen, die fast überall ausverkauft und kaum noch herzubekommen ist. Föderation mit Miranda Class Reprint, geht in meinen Augen in Ordnung. Zum Klingonenschiff kann ich nichts sagen. Sicher für Veteranen erstmal mau, aber für Neueinsteiger sicher mehr als sinnvoll auch an ältere Schiffe zu kommen. Bin soweit zufrieden.

ich hab ja grundlegend nichts gegen die Reprint, aber so ein neues Schiffchen wie bisher wäre halt nett ^^

@Cut: ich hoffe ja drauf ^^
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Sa Jan 21, 2017 6:09 pm

Adsartha schrieb:ich hab ja grundlegend nichts gegen die Reprint, aber so ein neues Schiffchen wie bisher wäre halt nett ^^

Kann ich nachvollziehen, aber erstmal sollten wir abwarten was wirklich an den Gerüchten zwecks Fraktionsboxen, Neuem Regelwerk und Kartenpacks dran ist. Smile

_________________
Welle 30 - nur Reprints Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von data_fan Sa Jan 21, 2017 8:35 pm

Einfach mal abwarten und weiterzocken.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von CmdGreen Sa Jan 21, 2017 8:55 pm

hab vorhin erfahren, dass unser lokaler händler den verkauf von STAW eingestellt hat Sad
jetzt kann ich die wellen ab 25 wohl woanders kaufen sofern ich was bekomm...
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten