Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[130] Föd vs. Borg "Es sind die Borg, Jim"

+5
Tarkin
CmdGreen
CellarDoor85
Der Sigmarpriester
D.J.
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[130] Föd vs. Borg "Es sind die Borg, Jim" - Seite 2 Empty Re: [130] Föd vs. Borg "Es sind die Borg, Jim"

Beitrag von D.J. Di Jan 17, 2017 5:30 pm

Aber sicher das Very Happy
Das Problem war nur:
Wir haben unser Minenschäden jeweils selber erwürfelt.
Ich habe mich also selber ins Abseits gewürfelt, während Sigmarpriester ... na ja, you read it Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[130] Föd vs. Borg "Es sind die Borg, Jim" - Seite 2 Empty Re: [130] Föd vs. Borg "Es sind die Borg, Jim"

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jan 17, 2017 5:37 pm

Jup, hat mich ca 3-6 Schaden gekostet.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten