Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hirogen Alpha Hunter ... eine Preview

Nach unten

Hirogen Alpha Hunter ... eine Preview Empty Hirogen Alpha Hunter ... eine Preview

Beitrag von D.J. Sa Dez 17, 2016 5:40 pm

Auch ein Alpha Hunter ist heute bei mir gelandet Smile
Zeit für eine persönliche Review des Erweiterungspacks. Tiefergehende (und detailierte) Betrachtungen der mitgelieferten Karten hat unser Cut im im Weiterspielen-Blog bereits gemacht, daher von mir nur ein kurzer, persönlicher Eindruck.

Ich weiß nicht, ob das Paket ein Montagspaket war, aber es war so gut zusammengeschweißt, dass ich mir beim Öffnen fast 'nen Finger abgesäbelt hätte affraid
Die Karten sind nur mittelprächtig dick, haben aber wieder eine leicht rauhe Oberfläche, die sie aneinander haften lässt. Hier hatte ich echt Probleme die einzelnen Karten ohne Knicke voneinander zu lösen. Dafür ist der Druck wieder gut.
Die mitgelieferten Token habe ich gar nicht weiter beachtet.
Aber dafür das Modell selber.
Knaller Very Happy
Ein anthrazit-metallischer Ton, der durch leichte Akzente aufgelockert wird. Wunderbar zu erkennende Details und insgesamtein Schiff, das so richtig Lust auf's Spielen macht Very Happy Mein Modell sitzt mit der Nase leicht nach unten versetzt auf den Stiften.
Sieht aber klasse aus, weil damit das Modell richtig gut erkennt.

Über den geplanten Einsatz des Modells möche ich noch nichts verraten Very Happy
Ich empfehle aber, mal einen Blick in den Blog zu werfen Wink

Fazit:
Knüllermodell, sehr gutes Kartenpack (spielerisch), aber dafür die Karten etwas dünn.
Absolut lohnenswert für Independent-Spieler!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten