Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ketracel White

2 verfasser

Nach unten

Ketracel White Empty Ketracel White

Beitrag von data_fan Fr Sep 23, 2016 7:54 am

Mal ne Frage. Beim Durchschauen der Karten ist mir aufgefallen, dass die Karte "Ketracel White" eigentlich so gut wie nichts bringt, da ich nur eine Jem`Hadar Karte (Crew) besitze, die ich disablen kann.

Gibt es noch andere Karten? Oder nutzt ihr diese Karte? Wenn ja, wie?

Ich selber besitze von den Jem`Hadar den Schlachtkreuzer und das Kriegsschiff. Als weiteres habe ich die Robinson, die ich auch als Dominion-Schiff nutzen kann. Sind halt keine Karten des Dominions dabei.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Ketracel White Empty Re: Ketracel White

Beitrag von Skippy Fr Sep 23, 2016 2:35 pm

Es zählt ja für alle Dominion-Crewupgrades und da gibt es schon paar zum "disablen".

Eine Option wäre z.B. zusammen mit Seskal (vom 3rd Wing Attack Ship) um den Angriffsbonus, nachdem die Schilde zerstört wurden, gleich für die nächste Runde wieder zu erhalten.

Oder zusammen mit Virak'Kara (5th Wing Attack Ship) um in der nächsten Runde nochmal ein feindliches Crewupgrade auszuschalten, um dessen Aktion als "Free Action" zu spielen.

Oder mit den Breen Guards (Rav Laerst) um auch in der nächsten Runde auf einem gegnerischen Schiff herum zu wüten. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Ketracel White Empty Re: Ketracel White

Beitrag von data_fan Sa Sep 24, 2016 12:27 pm

Okay. Liegt wohl daran, dass ich noch zu wenige habe.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Ketracel White Empty Re: Ketracel White

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten