Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dorsal Phaser Array

+4
CmdGreen
data_fan
Jayne Dabran
Silent Alien
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Fr Jul 29, 2016 2:55 pm

Ist es korrekt, dass wenn man den Dorsal Phaser Arrya besitzt (Schiff mit Hülle 4 oder größer) in jede beliebige Richtung mit der Würfelstärke der Primärwaffen feuern kann? Ohne die Karte zu disablen finde ich das schon recht heftig im Spiel!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Fr Jul 29, 2016 2:56 pm

Gerade ander Schiffe der Klingonen oder Romulaner haben da ja einen Nachteil, oder sehe ich es falsch?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von Silent Alien Fr Jul 29, 2016 3:22 pm

Jein, dafür sind die "Pötte" der Föderation oft relativ schwerfällig und haben im Gegensatz zum Klingonen und Romulanern z.B auch keine Tarnung um sich zu schützen! Zudem kostet die Karte immerhin für ein Schiff mit AV 4 satte 5 Punkte Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jul 29, 2016 6:20 pm

Ja, sie ist recht Stark, aber auch teuer zum einbauen. Zudem ist das ein versuch die Schwerfälligkeit der Föderation ein wenig auszugleichen.


öhm...also genau das was Silent Alien schon geschrieben hat fällt mir grad auf^^

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Sa Jul 30, 2016 1:57 am

Ok. Bei der Enterprise-E ist es dann richtig wirkungsvoll. Vor allem sind dann Offensiv-Manöver nicht mehr so entscheidend, da mehr auf die Distanz als auf den Feuerwinkel geachtet werden muss.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Di Aug 23, 2016 10:55 pm

Also mit dieser Karte habe ich echt so meine Probleme. Ich habe jetzt 5 Spiele hintereinander gegen meinen Sohn verloren.

Er hatte die Enterprise-E mit Captain Rudolph Ransom und nur die Karte mit Dorsal Phaser Array. Insgesamt 40 GP.

Ich habe es u.a. sogar mit der Enterprise-D versucht. Als Captain habe ich Jean Luc Picard vom Grundspiel genommen. Und zusätzlich die Photonentorpedos. Insgesamt 39 GP glaube ich. Und immer verloren.

Auch mit der ISS Defiant oder den Dominion Battle Cruiser hatte ich nie ne Chance. Bei diesen Schiffen gibt es ja auch die Möglichkeit nach hinten zu feuern, jedoch muss man diese Karten immer disablen - das ist hart.

Was würdet ihr denn nehmen - bei insgesamt 40 GP gegen die Enterprise-E wie oben beschrieben?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von Silent Alien Mi Aug 24, 2016 7:24 am

Das wäre mein Vorschlag:

U.S.S Enterprise (22)
William T. Riker (4)
System Upgrade (2)
Elizabeth Shelby (2)
Tom Paris (4)
Type 8 Phaser Array (2)
Enhanced Hull Plating (4)
Ship SP: 40

Total Build SP: 40

Mit Riker (Hathaway) und Paris hast du gegen die Enterprise E immer 3 grüne zum verteidigen, dazu min 5 im Angriff (3+1 durch Type 8 phaser +1 durch Riker), kannst immer einen blank beim verteidigen rerollen, hast einen 180 grad feuerwinkel, Aux token sind dir egal und sobald deine Schilde tot sind kannst du jede runde 2 gratis evades beim verteidigen dazunehmen! Twisted Evil

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Mi Aug 24, 2016 7:18 pm

Nun, ich habe noch nicht so viele Schiffe.
Ich bin im Besitz von folgenden Schiffen:

Föderation
Enterprise-D
Enterprise-E
Equinox

Romulaner
Khazara
Hakoona
Vrax
Talvath

Klingenden
Matha
T'Ong

Dominion
2 th Division Battle Cruiser
4 th Division Battle Ship
Reklar

Und zum Schluss noch die ISS Defiant aus dem MU

Mit den Karten muss ich erst mal ran. Aber wie? Wie gesagt mein Sohn hat bisher alle Spiele mit der Enterprise-E gewonnen.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Do Aug 25, 2016 11:25 pm

Nachtrag:
Meine Verstärkung ist eingetroffen:

IKS Drovana
IKS Rotaran
USS Montgolfier
Robinson

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von CmdGreen Fr Aug 26, 2016 5:12 pm

Da die E ein harter Brocken ist, wirds nicht einfach aber versuchs doch mal damit:
Zumindest O´Brien könnte beim ersten mal ne Überraschung sein.

Föderation aus dem Starter Set:

U.S.S Enterprise-D (28)
Jean-Luc Picard (6)
Miles O'Brien (2)
Data (3)
Ship SP: 39

Total Build SP: 39

Generated by STAW Builder
http://www.dracossoftware.com/STAWHome.html

Dominion:

2nd Division Cruiser (34)
Gelnon (3)
Amat'Igan (3)
Ship SP: 40

Total Build SP: 40

Generated by STAW Builder
http://www.dracossoftware.com/STAWHome.html
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Sa Aug 27, 2016 1:47 am

Keine Chance..... Miles O'Brien kann man einmal einsetzen um ein Upgrade - in diesem Fall Dorsal Phaser Array - zu disablen. Allerdings kriegt man in der nächsten Runde wieder das Nudelholz auf den Kopf....... Denn dann ist ja der Array wieder einsetzbar. Und bei Data muss ich dann im Angriff mit zwei Angriffswürfel weniger auskommen. Insgesamt habe ich jetzt sieben Spiele verloren......

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von hallostephan Sa Aug 27, 2016 9:04 am

Spiel was anderes! Ich bin auch nicht der Kartenhai! Oder verbinde ihm die Augen!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von CmdGreen Sa Aug 27, 2016 9:34 am

Runde 1: Data und Miles sind für zwei unterschiedliche Runden gedacht, der Gedanke war anfliegen, Schlagabtausch (mit Target Lock und Battle Station).

Runde 2: Dann beim Vorbeiflug Target Lock und Miles, damit kann der Junior dir nicht in den Hintern schiessen, während du das mit verminderter Würfelzahl darfst.

Runde 3: Du gibts Fersengeld um einen neuen frontalen Angriff vorzubereiten (solltest seine Reichweite verlassen), dein Filius kann kein Target Lock spielen weil er Dorsal Phaser Array enabled.

Runde 4 / 5 oder 6: Neuer frontaler Angriff mit Battle Station und Target Lock.

Nächste Runde: Möglichst schneller Vorbeiflug, Data verwenden um den Schaden durch sein Dorsal Phaser Array zu minimieren auch wenn dein rückwärtiger Schuss dann nicht mehr viel wert ist.

Nächste Runde: Neuen frontal Angriff ausserhalb seiner Reichweite vorbereiten/ einleiten.


Da das Ding leider wie ein Backstein fliegt, lass dir Zeit solange du außerhalb seiner RW den neuen Angriff vorbereitest.
Leicht wirds bestimmt nicht, aber den Versuch ist es wert.

Viel Erfolg!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Tipps von einem Klingonenspieler

Beitrag von D.J. Sa Aug 27, 2016 9:53 am

Was macht man, wenn man nachts nicht schlafen kann?
Man hilft einem Mitspieler Very Happy

Folgende Liste kam dabei heraus (In Klammern und kursiv die Schiffe, aus denen die Karten stammen)

I.K.S. Maht-H'A [28]
- Martok 7 (Captain) (I.K.S. Rotarran) [4]
- Cloaked Mines (I.K.S.Drovana) [2]
- Tavana (I.K.S. Rotarran) [4]
Ship Total: 38 SP

I.K.S. Drovana [28]
- K'Temoc 5 / 8 (Captain) (I.K.S. T'Ong) [3]
- Gowron (Admiral) (Drovana) [3]
- Cryogenic Stasis (I.K.S. T'Ong) [4]
- - Tactical Officer (I.K.S. T'Ong) [0]
- - Klag (Starter Set) [0]
- Worf (I.K.S. Rotarran) [1]
Ship Total: 37 SP

I.K.S. T'Ong [24]
- Nu'Daq 5 (Captain) (Starter Set) [3]
Ship Total: 27 SP

I.K.S. Rotarran
[22]
- Kurn 5 (Captain) (I.K.S. Drovana) [3]
Ship Total: 23 SP

Fleet Total: 129 SP



Taktik:
Baue als Vierer-Block auf, zwei Schiffe vorne, zwei dahinter. Die niedrigen Captain-Skills nach vorne, die fliegen zuerst.
Achte darauf, dass beim Aufstellen ausreichend Abstand zwischen den Schiffen nebeneinander ist, Nimm dazu den Reichweitenmesser für Beschuss und setze die Außenkanten der Bases an die Übergänge zwischen zwei Reichweiten (etwa ein halbes Base Abstand, schau dazu mal in meine klingonischen Spielberichte).
In der ersten Runde fliegst du mit allen Schiffen nur 1 vor und tarnst dich direkt. Danach nutzt du das Sensor Echo, um unberechenbar zu bleiben. Halte deine Schiffe mit den gleichen Manövern so lange in Formation wie möglich (siehe diesen Link, viele Bilder <-- klick mich)
Nutze deine Aktionen, wann immer es geht, für Zielerfassungen.
Baut auf dem Feld einen Planeten und am besten auch bis zu 6 Hindernis-Token auf.
Mit den Minen kannst du Wege Wege verbauen.
Halte deine Schiffe möglichst zusammen, um dein Feuer zu auf ein Schiff zu konzentrieren.

Maht-H'A
Minen in der Planungsphase raus, um deinem Sohn Wege zu verbauen. Warte, bis Runde zwei oder drei damit, sobald du abschätzen kannst, was er plant.
Martoks Aktion nicht nutzen, Target Locks sind immer besser!
Tavana ist für Notfälle da.

Drovana
Sofort in der zweiten Runde, nach dem Tarnen in Runde 1 ein Crewmitglied auftauen, in Runde zwei das zweite! Mit ihm kannst du Treffer negieren. Jede Runde Gowron für Battlestations nutzen, du hast eine weitere Aktion deiner Leiste frei. Worf NIE für Schaden negieren disablen! Der hebt den Skill deines Captains um 3 Punkte und hebt Gowron als Captain weiterhin mit Skill 5 auf Skill 8, wenn K'Temoc ausfällt!

T'Ong
Immer daran denken, dass du +1 Angriff bekommst, wenn du ein Schiff mit mehr Hülle /  Primärwaffe angreifst. Nu'Daq hilft dir bei erwürfelten Battlestations.

Rotarran
Nutze sie ohne ihre Fähigkeit. Auch bei ihr immer Target Lock legen, wenn es geht.

Ich hoffe, das hilft dir?
Viel Spaß mit dieser Liste Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Sa Aug 27, 2016 9:57 am

Ein Versuch ist es Wert.

@hallostephan: Mein Ziel ist es die Nuss zu knacken. Very Happy Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von D.J. Sa Aug 27, 2016 9:59 am

Nachtrag:
Die beiden Crews unter dem Stasisfeld kosten nichts, da sie zu den 5 Punkten des Felds gerechnet werden. Daher dürfen die beden zusammen nciht mehr wie 5 Punkte kosten.
Da du aber K'Temoc als Captain hast, kostet dich das Feld nur 4 Punte Wink

Gleiches bei Martok. Der senkt auch die Punktekosten für deine klingonischen Aufwertungen um 1 Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von D.J. Sa Aug 27, 2016 10:00 am

data_fan schrieb:Ein Versuch ist es Wert.

Berichte mal, wen du magst Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Sa Aug 27, 2016 10:02 am

@d.j.: Wir spielen allerdings nur mit 40 GP. Mit einer Flotte von 129 GP würde ich es schaffen. Wir haben auch schon ein Spiel gespielt, bei dem wir die Punkte auf 60 festgelegt hatten. Da hatte ich zwei Schiffe gespielt. Er hatte die Enterprise-E entsprechend aufgerüstet. Aber das Spiel hatte ich gewonnen. Aber bei 40 GP und ein Schiff vs. ein Schiff?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von D.J. Sa Aug 27, 2016 10:43 am

Ah, okay.
Bei einem Schiff würde ich auf die Maht-H'A setzen.

I.K.S. Maht-H'A [28]
- Martok 7 (Captain) (I.K.S. Rotarran) [4]
- Gowron (Admiral) (Drovana) [3]
- Cloaked Mines (IKS Korinar) [2]
- Leskit (I.K.S. Rotarran) [2]
- Worf (I.K.S. Rotarran) [1]
Ship Total: 40 SP
Fleet Total: 40 SP

Martok wird durch Worf auf Skill 10 gepusht
Gowron gibt jede Runed Battlestastions und du kannst weiterhin Target Locks nehmen
Leskit ermöglicht dir einmalig eine enge 3 Turn left Maneuver Turn right Maneuver als weißes Manöver mit anschließendem Sensorcheo und cloaked Mines sind immer fies Razz
Obwohl ich Minen und Leskit bei einem 1:1 vielleicht weglassen würde und folgende Liste spielen

I.K.S. Maht-H'A [28]
- Martok 7 (Captain) (I.K.S. Rotarran) [4]
- - Once More Unto The Breach (I.K.S. Kronos One) [4]
- Gowron (Admiral) (Chang's Bird of Prey) [3]
- Worf (I.K.S. Rotarran) [1]
Ship Total: 40 SP
Fleet Total: 40 SP

Martok weiter auf Skill 10, Gowron gibt immer noch Battlestations und lässt dir Raum für Target Locks und einmalig ein doppelter Angriff mit einem Würfel wengier durch das Talent.
Versuche einen direkten Anflug / Tjost zu vermeiden.
Das müsste klappen Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von CmdGreen Sa Aug 27, 2016 11:21 am

Der Skill ist in data_fans Fall gar nicht so wichtig, da sein Junior mit Rudolph Ransom (Skill 4) spielt. Hauptsache über 4 bleiben, dann passt das. Leider bin ich mit den Klingonen zu unerfahren um aus dem (denke ich guten) Material was zu machen.

Maht'Ha ist aber bestimmt eine sehr gute Wahl.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von D.J. Sa Aug 27, 2016 12:16 pm

CmdGreen schrieb:Der Skill ist in data_fans Fall gar nicht so wichtig, da sein Junior mit Rudolph Ransom (Skill 4) spielt.
Sorry, konnte ich ja nicht wissen, dass Junior auschließlich Ransom auf der Enterprise spielt, da das hier im Post nicht erwähnt wurde  Crying or Very sad
Wenn Junior Picard (Skill 9 oder 8 ) einsetzt, solle man aber schon etwas entsprechendes in der Schublade liegen haben.
CmdGreen schrieb:Maht'Ha ist aber bestimmt eine sehr gute Wahl.
Auf alle Fälle, wenn Junior mit Enterprise E oder auch der D daherkommt. Das sind beide nicht die wendigsten Schiffe, aber dafür sehr harte Brocken im Kampf / Nahkampf.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von CmdGreen Sa Aug 27, 2016 1:07 pm

data_fan schrieb:Also mit dieser Karte habe ich echt so meine Probleme. Ich habe jetzt 5 Spiele hintereinander gegen meinen Sohn verloren.

Er hatte die Enterprise-E mit Captain Rudolph Ransom und nur die Karte mit Dorsal Phaser Array. Insgesamt 40 GP.

Ich habe es u.a. sogar mit der Enterprise-D  versucht. Als Captain habe ich Jean Luc Picard vom Grundspiel genommen. Und zusätzlich die Photonentorpedos. Insgesamt 39 GP glaube ich. Und immer verloren.

Auch mit der ISS Defiant  oder den Dominion Battle Cruiser  hatte ich nie ne Chance. Bei diesen Schiffen gibt es ja auch die Möglichkeit nach hinten zu feuern,  jedoch muss man diese Karten immer disablen - das ist hart.

Was würdet ihr denn nehmen - bei insgesamt 40 GP  gegen die Enterprise-E wie oben beschrieben?

Razz

Aber vielleicht hilft die Wiederholung auch um noch ein paar Flottenbauer auf den Plan zu rufen. Wink
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Sa Aug 27, 2016 1:31 pm

Genau CmdGreen, mein Sohn spielt nur die Enterprise-E mit Captain Rudolph Ransom und die Waffenkarte Dorsal Phaser Array. Insgesamt sind das 40 GP.

... und Leute, es macht echt Spaß mit euch hiet darüber zu diskutieren..... cheers cheers

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von data_fan Sa Aug 27, 2016 1:37 pm

Also wie gesagt habe ich folgende Schiffe (Expansionspacks) zur Verfügung

FÖRDERATION
Enterprise-D
Enterprise-E (wird wie beschrieben von meinem 8 Jahre alten Sohn gespielt, und eigentlich heisst es ab 13 Jahren.......)
Equinox
Montgolfier

KLINGONEN
Matha
T'Ong
Rotaran
Drovana

ROMULANER
Khazara
Hakoona
Vrax
Talvath

DOMINION
2th Division Battle Cruiser
4th Division Battle Ship
Reklar
Robinson (Fed/Dom)

Und die MU-Defiant

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von D.J. Sa Aug 27, 2016 2:49 pm

data_fan schrieb:Genau CmdGreen, mein Sohn spielt nur die Enterprise-E mit Captain Rudolph Ransom und die Waffenkarte Dorsal Phaser Array. Insgesamt sind das 40 GP.

... und Leute, es macht echt Spaß mit euch hiet darüber zu diskutieren..... cheers cheers

Ich bin auch mal gespannt, was noch für Ideen kommen Very Happy
Großen Respekt übrigens an deinen Sohn, dass er dich regelmäßig besiegt! Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Dorsal Phaser Array Empty Re: Dorsal Phaser Array

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten