Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

+3
Der Sigmarpriester
Jayne Dabran
Cut
7 verfasser

Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Cut Di Jul 19, 2016 11:28 am

StarTrek.com hat eine Woche vor dem Kinostart von Star Trek Beyond verkündet, dass es einen vierten Film in der Reihe geben wird.

http://www.startrek.com/article/fourth-star-trek-feature-confirmed

Was haltet Ihr davon?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Cut Di Jul 19, 2016 11:30 am

Und es sieht so aus, als würde die Rolle des Chekov nicht mehr neu vergeben.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Jayne Dabran Di Jul 19, 2016 11:39 am

Mh...ein weiterer Film der neuen Star Trek reihe. Nun, einerseits bin ich erfreut das es weiter geht und neue Star Trek Filme kommen. Allerdings gefällt mir die neue Zeitlinie überhaupt nicht. Ein Film der an Picard anknüpft oder etwas ähnliches würde mir wesentlich besser gefallen. Gerade das neue Design ist gruselig....

Chekov: joa, blöd, aber die Zeitlinie ist eh verhunzt, da passt sowas doch rein...
Es ist zwar schade das Chekov fehlt, ich fand ihn immer einen recht lustigen charakter. Aber er hatte keine große rolle, deswegen wird es vermutlich auch nicht so schwer ins gewicht fallen.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Jul 19, 2016 1:32 pm

Kann mich da nur Jayne Dabran anschließen.

Diese Filmserie hat für mich nichts mit Star Trek zu tuen und von daher schaue ich die mir zwar an als ein Gehinrabschlatprogramm aber mehr nicht.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Silent Alien Di Jul 19, 2016 7:38 pm

Noch ein "NuTrek" ..... dazu fällt mir ein

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben A2gvk10

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von DonGrilleto Mi Jul 20, 2016 6:25 am

Ich stimme SilentAlien zu.

_________________
Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben 2733017151 11 Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben 1368504044 11 Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben 1168547076 3 Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben 4236682764 2 Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Skippy Mi Jul 20, 2016 9:19 am

DonGrilleto schrieb:Ich stimme SilentAlien zu.

Dito!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Mirror Q Sa Jul 30, 2016 4:46 pm

Seh ich absolut anders,
ich fand die Reboot Filme erfrischend für das Star Trek Setting,
wer weiterhin sein Mainuniversum sehen will - dem bleibt dieses ja erhalten - vor allem da es ja in einem Paralleluniversum spielt ;-)

Und der neue Film Star Trek Beyond hat, meiner Meinung nach, verdammt viel Star Trek Spirit intus :-)
Ich sag nur NX-Class, fuck yeah! :-)

lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben Empty Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten