Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

+3
Der Sigmarpriester
D.J.
Cut
7 verfasser

Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Vote_lcap90%Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Vote_rcap 90% 
[ 9 ]
Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Vote_lcap10%Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Cut Mi Apr 13, 2016 2:25 pm

Welcher OP-Kampagnen-Hauptpreis-Kartensatz spricht Euch eigentlich mehr an:


Der der Q-Fraktion (aus The Q-Continuum) oder der MU-Satz (aus dem Temporal Cold War)?

Damit meine ich nicht nur die Spielstärke der Karten, sondern auch deren Fluff-Eigenschaften und so weiter.

Welchen findet Ihr gelungener? Gerne auch mit Begründung im Thread!



Für die, die keinen der Preissätze haben aber abstimmen wollen:

Q: http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-vorstellung-des-q-continuum-hauptpreises-die-q-continuum-cards/

MU: http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-vorstellung-des-temporal-cold-war-hauptpreises-der-temporal-cold-war-grand-prize-card-pack/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von D.J. Mi Apr 13, 2016 2:27 pm

Q gefällt mir eher, weil witziger und MU weniger, weil nicht so mein Ding.
Das MU ist mir zu ... hm ... fremdartig?
Joa, kann man so sagen.
Ich bin da voll konservativ Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Apr 13, 2016 2:32 pm

Eindeutig Q-Fraktion die muss man haben, egal ob auf eine Galaxy oder auf den Cube die muss man haben Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Jayne Dabran Mi Apr 13, 2016 2:36 pm

Bin auch für die Q-Karten.

Die MU-Karten passen einfach nicht ins MU. Beim MU geht es immer um die Böse seite etc, um genau zu sein das spiegelverkehrte (wie der Name sagt).
Der Temporale Krieg dagegen ist ein Zeitkrieg (auch hier namenstechnich einleuchtend^^) und hat nix mit dem MU zutun. Passt für mich überhaupt nicht.

Q dagegen finde ich die Karten echt nett gemacht und man kann sie überall einsetzten. Außerdem ist Q einfach genial Laughing

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Skippy Mi Apr 13, 2016 2:40 pm

Defentiv der Q-Kartensatz. Interessant, witzig und auch in der Balance für das Spiel.
cheers

MU ist ein ziemlich seltsamer Cocktail geworden (alternative Zeitlinien, Zeitreisende, eigentliches Mirror Universe usw.) und mit diesem temporalen kalten Krieg bei ENT bin ich nicht so richtig warm geworden. Manche Karten dieser Fraktion sind auch recht heftig bzw. unverschämt günstig. Evil or Very Mad
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Cut Mi Apr 13, 2016 2:43 pm

Als bekennender MU Hasser muss ich zugeben, dass meine Stimme beim MU Satz gelandet ist - die thematische Umsetzung gefällt mir und es sind einfach zwei, drei sehr coole Karten dabei.

Den Q-Fraktionskartensatz finde ich auch cool und werde ihn wohl auch eher selbst mal einsetzen, aber, doch, unter dem Strich und auch weiche Kriterien wie die Optik miteinbezogen, finde ich den MU TCW Satz einen Ticken toller. Shocked Razz

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Cut Fr Apr 15, 2016 2:15 pm

6 Stimmen? Da geht doch noch was!! Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Silent Alien So Apr 17, 2016 9:57 am

Ganz klar die Q-Karten! king

Einfach weil ..... Q ... und "Quinn" finde ich auch echt gut!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Mirror Q Mi Mai 18, 2016 1:25 am

Skippy schrieb:Defentiv der Q-Kartensatz. Interessant, witzig und auch in der Balance für das Spiel.
cheers

MU ist ein ziemlich seltsamer Cocktail geworden (alternative Zeitlinien, Zeitreisende, eigentliches Mirror Universe usw.) und mit diesem temporalen kalten Krieg bei ENT bin ich nicht so richtig warm geworden. Manche Karten dieser Fraktion sind auch recht heftig bzw. unverschämt günstig. Evil or Very Mad

Ganz meine Meinung! :-)

Daher ging auch meine Stimme ans Q Kontinuum ^^

Das einzige was mir jetzt noch fehlt wäre ein MU Q ^^

lg
MirrorQ ^^

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser? Empty Re: Welchen der beiden Kampagnen-Hauptpreis-Kartensätze findet ihr besser?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten