Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Flotte...Eure Meinung...

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Jayne Dabran Mi Jan 13, 2016 5:15 pm

aber dafür keinen Toten Kubus...

das Problem ist einfach das du nur 1 schiff hast, das auch noch zu teuer ist...das machts echt schwer. kann mir auch kein manirliches balancing für den vorstellen...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jan 13, 2016 5:18 pm

Auf Facebook spielen einige den mit 62p und keine Granze an Aufwärtungskarten. Dazu hoffe ich Mitte des Jahres auf Cube Nr.2 das der angeglichen ist.

Tot wäre auch der Cube wen ich nur 6 Würfel habe so oder so. Darum sdarum versuche ich es diesmal auch mit den " Cutting Beam" jetzt am Samstag, aber auch die Waffe kostet 15p.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Jayne Dabran Mi Jan 13, 2016 5:20 pm

mh...okay, also grob gesagt: er ist so oder so nicht manirlich spielbar. Das ist natürlich doof. Wäre er den mit 62 Punkten und ohne der Grenze besser dran? auch gegen die klingonische waffe?

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jan 13, 2016 5:22 pm

Denke schon, alleine durch die 20p könnte ich 8 Leben dazu kaufen.
Also 6/0/18/10 wäre dann schon 82p. aber eine ganz andere Liga wieder und es wäre den Cube gerecht.
Durch die anderen Karten hätte er dann aber wieder 6/0/22/10 + Schiltmatrix und auf RW1 10 Würfel wiederholbar. Was auch wieder so eine Sache wäre.

Zurzeit bräuchte man sogar nur eine Staffel von 6 D-7 Kreuzern und der Cube wäre Geschichte Very Happy
Und das sagt schon was Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Jayne Dabran Mi Jan 13, 2016 5:29 pm

mh, okay. Jetzt muss ich langsam gestehen das mir die Spielerfahrung fehlt um das genau einschätzen zu können

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jan 13, 2016 5:30 pm

Man muss 1-2 mal gegen oder mit den Cube spielen, dann versteht man das.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Rafter2k Mi Jan 13, 2016 5:50 pm

D.J. schrieb:
Silent Alien schrieb:Ist halt auch immer Geschmackssache, aber mir sieht das schon zu sehr nach "Hart für ein Turnier" aufgestellt aus fürs casual play I love you

Rafter2k ist X-Wing gestählt Wink
Da kommen nur die Harten in den Garten Eden, die Weichen werden kalte Leichen Wink

Aber Spaß beiseite:
Wäre mir für ein lockeres Aufspielen aber auch too much.



Ja Sorry ich komm von X-Wing und da war ich ein erfolgreicher turnier Spieler...
Und ich baue nur so Listen wenn ich beim Gegner keine nette Themen Liste sehe Very Happy bin wie du sitze Stunden lang vorm Builder und baue vieles zusammen habe soviel Ideen Laughing
Und ja ich habe 2 Bah schiffe und 1 Fighter atm genaueres Samstag dann bring mal 2 Listen mit... Aber ihr seid ja auch net ohne Wink ich sag nur Stasis Feld Very Happy
Aber wir können auch alle Fluffige Listen machen Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von D.J. Mi Jan 13, 2016 6:01 pm

Ach oh weh!  Shocked
Rafter,lass' dich mal nicht aufhalten und mach so, wie du magst! Wenn wir Ära- oder Themenspiele machen, dann klären wir das ja vorher ab Smile Mach dir also um Gottes Willen keinen Kopf deswegen, wenn du hammerharte Listen aufbaust. Spätestens wenn mimue6 wieder mitmachen kann, wird es haarig  Twisted Evil Da würde ich sogar einfach mal nur zuschauen wollen Razz Der ist ein ganz ausgebuffter Spieler (sehr positiv gemeint Smile )
Ich sagte ja nur, die Liste wäre nicht meins, weil ich ganz anders an das Spiel rangehe Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Rafter2k Mi Jan 13, 2016 6:15 pm

Also hab mal Experimentiert und ein Schiffchen auf 7/7/4/8 gebracht bei 60pkt. Twisted Evil
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Rafter2k Mi Jan 13, 2016 6:16 pm

Ja du hast recht... Ich mach mal ne nette Liste will ja net das alle schlecht/negativ von mir denken Surprised direkt am Anfang... der Xler ist da noch in mir... Pfui... Weg mit dir du Xler Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von D.J. Mi Jan 13, 2016 6:19 pm

Rafter2k schrieb:Ja du hast recht... Ich mach mal ne nette Liste will ja net das alle schlecht/negativ von mir denken Surprised

Ach, Quark Wink
Dafür sind wir viel zu locker.
Noch etwas lockerer, und wir würden in Eimern regenerieren Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jan 13, 2016 6:24 pm

Kazon sind wirklich für fluffige Spiele
Der Cube muss man mal sehen.

Aber wen man die Borg richtig Spielt, das kann D.J. auch bestätigen sind die nicht mehr so einfach.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Silent Alien Mi Jan 13, 2016 9:28 pm

Rafter2k schrieb:Hab da schon wieder nen neues Sahneschnittchen Twisted Evil

U.S.S. Enterprise (22)
Flagship: Federation (10)
Kathryn Janeway (5)
B'Elanna Torres (4)
Systems Upgrade (2)
Tom Paris (4)
William T. Riker (3)
Enhanced Hull Plating (4)
Type 8 Phaser Array (2)
Upgraded Phasers (3)
Total (59)

Fleet total: 59

Generated by Space Dock for Android
http://spacedockapp.org


Das heißt in Zahlen,:  6 / 3 / 5 / 5  und nach Schild Verlust immer 4 sichere Ausweichen... Twisted Evil

Du darfst sowas auch gerne gegen uns spielen wenn du magst, ABER ich mir fällt gerade auf, dass dieses Schiff so unzulässig ist Cool

Durch das Flagship wird die Enterprise zu einem Schiff mit einem Basis AV von 4, dann darfst du weder die Type 8 Phaser noch die upgraded Phasers installieren Laughing

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Rafter2k Mi Jan 13, 2016 9:39 pm

Silent Alien schrieb:
Rafter2k schrieb:Hab da schon wieder nen neues Sahneschnittchen Twisted Evil

U.S.S. Enterprise (22)
Flagship: Federation (10)
Kathryn Janeway (5)
B'Elanna Torres (4)
Systems Upgrade (2)
Tom Paris (4)
William T. Riker (3)
Enhanced Hull Plating (4)
Type 8 Phaser Array (2)
Upgraded Phasers (3)
Total (59)

Fleet total: 59

Generated by Space Dock for Android
http://spacedockapp.org


Das heißt in Zahlen,:  6 / 3 / 5 / 5  und nach Schild Verlust immer 4 sichere Ausweichen... Twisted Evil

Du darfst sowas auch gerne gegen uns spielen wenn du magst, ABER ich mir fällt gerade auf, dass dieses Schiff so unzulässig ist Cool

Durch das Flagship wird die Enterprise zu einem Schiff mit einem Basis AV von 4, dann darfst du weder die Type 8 Phaser noch die upgraded Phasers installieren Laughing



Bist du Sicher? mir wurden von Spielern gesagt die auch Turniere Spielen, das man immer den Basis werd der Karte nimmt... ich mein ich hab ka. daher bin ich unwissend... Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Silent Alien Mi Jan 13, 2016 9:42 pm

Ich denke schon, denn das Flagship ändert ja die Basiswerte des Schiffs schon beim Einkauf. Dazu gab es eine ähnliche Diskussion hier:

https://www.neutralezone.net/t1091-fod-schiff-mit-hulle-3-und-dorsal-phaser-array

Analoger Fall, wäre also unlogisch wenn es bei den Phasern genau anders herum wäre ... wobei, bei Wizkids weiss man nie^^


_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von D.J. Do Jan 14, 2016 7:29 am

Ja, sehe ich auch so, und habe ich beim schnellen Überfliegen total übersehen.
Die Upgraded Phasers und die Type 8 Phaser sind nur auf Schiffen mit einem Angriffswert von 3 oder weniger zulässig.
Mit dem Flagship erhöhst du aber schon den Angriffswert auf 4.
Viele Fleet-Builder übersehen das ebenso, wie eben auch das Dorsal Phaser Array, dass nur auf Schiffen mit Hülle 4 und höher eingesetzt werden darf.
Auf einer Defiant mit dem entsprechen Hüllen-Upgrade zum Beispiel lassen sie den Dorsal Phaser nicht zu, obwohl das Schiff im Grunde durch das Upgrade das Kriterium Hülle 4 oder höher erfüllt.

Deswegen ist es gerade vor Turnieren für die Judges oder den Ausrichter so wichtig, die Listen nochmal zu kontrollieren. Am besten sogar mit einem neutralen Spieler, der regelfest ist.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Jayne Dabran Do Jan 14, 2016 11:23 am

Die diskussion hatten wir schonmal, da hieß es das erst vom Grundwert ausgegagen wird und die erhöhung irgendwelcher karten erst bei start zählen. Also beziehen sich alle karten auf den Grundwert des schiffes...
Wiederspricht natürlich dem Topic mit der Hülle...

CmdGreen schrieb:
Rafter2k schrieb:

Super DANKE Very Happy  dann habe ich direkt noch eine Frage Laughing

- Upgraded Phasers (U.S.S. Lakota) [3]
- Dual Phaser Banks (U.S.S. Intrepid) [6]

sind ja meines Wissens (nicht die Hand ins Feuer für legt)  Very Happy  Waffen Upgrades für den SekundärWaffen Slot pimpt aber den PrimärWaffen System... kann ich die Beide zusammen auf der U.S.S. Defiant  ausrüsten und diese Somit auf 5 Angriffswürfel bringen?


Kann´s zwar nicht garantieren aber nach meinem Verständnis darf man die Beiden gemeinsam auf der USS Defiant ausrüsten.

Cut schrieb:Das sollte durchaus funktionieren.

Schau Dir aber auch mal das Type 8 Phaser Array aus dem Hood Preisset an... Dürfte auch gehen und ist billiger, da Dual Phaser Banks auf der Defiant ja direkt mal 6 Punkte kosten werden.

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-encounter-at-farpoint-q-continuum-op-kit-1-vorstellung/

Und zu guter letzt:
https://www.neutralezone.net/t1068-uss-defiant-als-einsteigerschiff

in der Diskussion war natürlich nicht vom Flagschiff die rede, aber die müsste sich ja dann genau so auswirken...

Die frage ist halt was wirkt zu erst, oder wirkt die kombi gleichzeitig, oder wird sich nur auf die grundwerete bezogen, oder darf man es sich aussuchen?
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Silent Alien Do Jan 14, 2016 11:58 am

Das Flagschiff ist aber eine Ausnahme, das zählt eben schon vor dem Beginn des Spiels ... es ist ja auch kein "normales" Upgrade, sondern eine spezielle Resource ... und das ist auch gut so, weil man sich sonst um diverse Beschränkungen mogeln könnte, das ist nicht Sinn und Zweck der Karte Wink

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Jayne Dabran Do Jan 14, 2016 12:00 pm

Silent Alien schrieb:Das Flagschiff ist aber eine Ausnahme, das zählt eben schon vor dem Beginn des Spiels ... es ist ja auch kein "normales" Upgrade, sondern eine spezielle Resource ... und das ist auch gut so, weil man sich sonst um diverse Beschränkungen mogeln könnte, das ist nicht Sinn und Zweck der Karte Wink

weißt du das oder denkst du das? (nicht böse gemeint^^) ich würde da nicht unbedingt ein unterschied sehen, beides sind upgrades. Nur das das eine halt auf den "Ressourcenslot" kommt...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Silent Alien Do Jan 14, 2016 6:40 pm

Also ich weiss es nicht zu 100%, ABER das ruling zum dorsal phaser array (Siehe Regelfragen Thread) ist ähnlich gelagert und kommt offiziell von Wizkids ... und bei BBG hatte jemand eine ähnliche Liste gepostet, das hiess es auch das es mit Flagship nicht funktioniert (Auch wenn das nicht "offiziell" war).

Ich sehe es so. Wenn du ein DPA auf einem Schiff mit 3 Hülle verbauen kannst (Was normal nicht erlaubt ist) sofern du dieses als Flagship deklarierst und es dadurch auf Hülle 4 kommt, dann sollte es umgekehrt auch nicht erlaubt sein, eine Waffe die nur auf "3 AV oder weniger" zu montieren, wenn das Flagship dich auch 4 AV bringt. Oder sehe ich das falsch?

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Der Sigmarpriester Do Jan 14, 2016 6:43 pm

Im Grunde siehst du es schon richtig, wen das bei einen Atribut gilt, gilt das auch für alle.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Jayne Dabran Do Jan 14, 2016 7:18 pm

ja, ich verstehe was du meinst.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Rafter2k Do Jan 14, 2016 7:20 pm

Ich habe mal allgemein eine Frage an Euch....

Was findet ihr Persönlich Besser bzw haltet ihr für Stärker...

6 Rote Attack Würfel und 7 Grüne Def. Würfel
Oder
7 Rote Attack Würfel und 5 Grüne Def. Würfel

Ich weiß es kommt noch auf die anderen Ausrüstungen an... Aber geht jetzt allgemein nur um die attack oder def Sachen.
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Der Sigmarpriester Do Jan 14, 2016 7:24 pm

7 Rote zu 5 Grüne, da die grünen schwächer sin als rote.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Silent Alien Do Jan 14, 2016 7:37 pm

Kann man so Pauschal nicht sagen ... grüne Würfel halten deine Schiffe halt am leben ... es kommt auf den Gegner an ... spielt der Gegner defensiv, dann lieber die 7 roten, spielt er offensiv, dann lieber die 7 grünen Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine Flotte...Eure Meinung... - Seite 3 Empty Re: Meine Flotte...Eure Meinung...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten