Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

+2
Der Sigmarpriester
Jayne Dabran
6 verfasser

Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von Jayne Dabran Mo Jun 20, 2016 10:54 am

Anton Yelchin, der Schauspieler von Pavel Chekov aus den neuen Star Trek Filmen, ist bei einem Verkehrsunfall gestorben.

Sehr schade, er hat zwar keine riesen Rolle gehabt, aber dennoch fand ich ihn sehr gut. Wird schwer einen ersatz zu finden.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/schauspieler-anton-yelchin-aus-star-trek-stirbt-bei-autounfall-a-1098514.html

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jun 20, 2016 11:28 am

Gestern schon erfahren und finde es schade das er durch so einen Unfall verstorben ist.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von D.J. Mo Jun 20, 2016 4:46 pm

Sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von Brakiss Sa Jul 23, 2016 7:21 am

Hallo zusammen Romulan Symbol Federation Symbol Romulan Symbol ,

ja dass hatte ich auch schon vor ein paar Wochen gehört und bedauert, den fand ich nämlich wenn ich ehrlich bin von der Crew am sympatischsten - Zumal so viele Russen spielen da ja auch nicht mit. Und was angemessenen Ersatz angeht, da sehe ich eigentlich auch Keinen der das glaubwürdig vertreten kann!? Ist wirklich sehr bedauerlich!

   Straight Maneuver  Straight Maneuver
Turn left Maneuver  Turn right Maneuver

In diesem Sinne
Brakiss Arrow Arrow Arrow

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von Cut Sa Jul 23, 2016 9:19 am

Jayne Dabran schrieb:Wird schwer einen ersatz zu finden.

So wie ich JJA und die anderen Macher der nuTrek Filme verstanden habe, wird es keine Neubesetzung geben.

Der Film "Beyond" ist ja auch folgerichtig Leonard Nimoy und Anton Yelchin gewidmet worden. Crying or Very sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von D.J. Sa Jul 23, 2016 12:47 pm

Auch wenn ich mit den Reboots nicht so richtig warm werde, finde ich das auch sehr korrekt.
Beide haben auf ihre Art zu dem Erfolg der neuen Zeitlinie beigetragen und Brücken geschlagen.
(Ist / sind zwar für mich kein(e) Film(e) für das Kino, aber gerne daheim, evtl. mal als DVD geliehen oder via Sky / Amazon.)

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von Mirror Q Sa Jul 30, 2016 5:50 pm

Die Rolle Pavel Chekovs wird laut J.J. Abrams als Respekt gegenüber Anton Yelchon in den kommenden Filmen nicht mehr neu besetzt werden.


Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von D.J. Sa Jul 30, 2016 5:58 pm

Fände ich ehrlich gesagt auch sehr unpassend.
Es gibt eben zwei alternative Zeitlinien, dadurch zwei Chekovs ... aber eben keinen dritten.
Er war der Chekov des JJ-Versums und Ende.
Ich habe die Filme auf DVD gesehen, meinen Frieden mit ihnen gemacht, da das Main-Universum als Serie erhalten bleibt, und finde das sich der junge Schauspieler diesen Respekt einfach verdient hat, weil auf seine Weise in dieser neuen Zeitlinie einfach gut war.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pavel Chekov der Jüngere ist Tot Empty Re: Pavel Chekov der Jüngere ist Tot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten